Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro 10
#1
Moin, da ja nun jeder Verde hat, läuft auch mein DB10 Team Safe. Nächstes Ziel ist Necro. Mir ist bewusst das noch einige Zeit bis dahin vergehen wird, allerdings spiele ich gerne mit einem Plan im Hinterkopf ^^

Theoretisch müsste mein Team welches ich mir vorstelle funktionieren denke ich.
Möchte aber gerne mal eure Meinung dazu hören.

Melissa
Zenobia
Shaina
Hwa
Colleen

Das Team sollte alles mitbringen was man so braucht.
Multihits sollten genug vorhanden sein da Melissa & Zenobia immer zusammen angreifen.
Hwa bringt den slow mit. Colleen Atk break & heal block.
Melissa Zenobia & Shaina haben alle einen Defbreak wenn ich mich nicht irre & einer von den 3 wird schon einen landen sobald das schild weg ist.

So ist jedenfalls meine Überlegung.

Probleme welche ich sehe:

Hwa ist die einzige die einen lead mit bringt & Colleen halt der einzige healer & da ihr heal ja noch den Atk buff hat benutzt sie ihn ja auch wenn die Monster noch volle HP haben. Was für ein erstes Necro Team vermutlich zu wenig heal sein wird?

Wie ist eure Meinung dazu?

Habe noch Bilder meiner Monster dazu geschickt.[Bild: 49eb2c85127309605ee70edb1d0b85ec.jpg][Bild: 4f7e9a0805b292fb06359f94fba221c8.jpg]

Edit:
Ach ja..
GB10 läuft Safe in ca 2 Min
DB10 Safe in ca 4 min (Sig hat zu wenig HP & stirbt sehr schnell daher habe ich im Moment Kona mit & mit ihm läuft es halt sehr Safe aber auch langsam^^)

Toa 100 Clear
ToaH mache ich in der Regel immer bis Stage 50
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also von der theori her sollte dein Team das schaffen.
Da denke ich hast du aber auch noch reichlich Zeit. Necro hat rein runen technisch nich so hohe ansprüche. Ma braucht nur entsprechende Monster. Die sets sollten natürlich schon stimmen aber die Stats der Rune sind hier icht ganz so wichtig wie zb. bei DB10.

Ich Laufe mit dem Feuerpanda, Colleen , Adrian, Riegel , Faoq läuft fast Save mal 100 -200 runs alles gut dann 2 Fails hintereinander. Ich glaube sandtigerhai hatte mal ein video gepostet mit den neuen Monstern in Necro Schreib Sie an ich konnte es leider nicht finden.

Ich habe die neuen Monster nicht daher kann ich das nicht genau sagen ob es sich lihnt die zu 6*. Du hast ein KFG Welche sehr häufig genommen wird dazu noch im Raid bzw Rifts nutzbar
Klar das Ziel nicht aus den Augen lassen eventuell ziehst du ja auch noch was in den 4-5 Monaten DB10 farmen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja wie ich ja schon geschrieben habe, mir ist bewusst das ich nicht innerhalb der nächsten 4 5 Wochen necro Farmen kann. Erstmal müssen die ja auch 6* & brauchen dann noch Runen ^^ allerdings hätte ich gerne ein Ziel vor Augen welches ich sinnvoll verfolgen kann. Ansonsten verliere ich doch schnell die Lust wenn ich nicht weiß wo ich als nächstes weiter kommen will ^^

Ansonsten wurde mir auch gesagt das ich evtl perna machen sollte für necro.
Perna bringt eben noch etwas heal mit ins Team & einen lead der wohl auch sinnvoller ist als hwa ihre 19% cr.
Aber wie gesagt, bis dahin vergeht auch noch einiges an Zeit in der ich mir dazu Gedanken machen kann ^^

Hwa würde ich aber gerne sowohl bei necro wie auch im raid benutzen. Aber im raid sind ja vio Runen nicht wirklich optimal. Gibt es eine Alternative die sowohl für raid wie auch für necro zu gebrauchen ist?

Im Moment spiele ich sie auf Tempo klinge SPD/cd/atk.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die beiden DDs im Raid sind Wasser KFG und HWA natürlich habe ich leider beide nicht aber du hast Sie beide.
Wasser KFG auf Vampir Rache zb und dann kann es schon los gehen.

Wie gesagt dein Team kann so funktionieren. Schau dir das Video von Sandtigergai an Sie hatte mit den NB 10 gemacht Sie hat die erfahrung ich weis aber nicht welche Sie hatte.

Fusioniere dir den Panda > der Kann NB und Necro bringt nen guten Lead für beides mit. Bringt auch noch Heal und hat Multihit.

Ok habs gefunden hier schau es dir mal an

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=5327
Zitieren
Thanks given by:
#5
Du hast da ein Top Monster: Perna.

Ich spiel Perna überall ausser GB10/ NB10. Aber dir könnte er helfen - beim Drachen. Ja, er hat kein AoE, aber dafür zusätzlichen Heal. Seit meinem ersten DB10 Team (Verde Megan Bella Vero/ Vela Perna ca. 3:00 bis 3:30) bis derzeitigen Team (Perna Lyn Galleone Theo Eisig 1:15) ist er immer dabei. In Nekro mag der Lead zwar helfen, aber da musst du mal schauen, ob die Zwillinge den slot für Perna frei machen.

Auf jeden Fall bauen, einer der besten Nuker im Spiel - variabel zu runen, egal ob schneller Nuker oder Bruiser.
35x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Feng Yang, Ganymede, Katarina, Leo x2, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Zaiross, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Du brauchst definitvi mehr Geduld. Ein nekro Team anzupeilen ist zwar ein schönes Ziel, aber leider absolut sinnlos.
Wenn jez der Drachen läuft, solltest du aml n halbes Jahr gute Runen farmen (Man glaubt ja gar nicht, was alles auf Vio soll -.-). Dh. selbst wenn du necro ready hast, bringt es dir nix. Evtl ein paar Vamp-Sets für XL und zukünftige Monster (Trevor zbsp) farmen, ok. Aber ansonsten? Was willst du mit nem Wille Offset wenn du kein Vio Main set hast (als beispiel jez)?
Dann kanst du necro farmen, hast deinem necro team deine einzigen vio runen gegeben und kannst dann wieder zum drachen farmen gehen und hast nix vom necro team.
Monster in ruhe sixxen is ok, aber ich würde da eher sowas wie perna vorschlagen, oder orion. die helfen direkt in bk/gk weiter, ebenso wäre basalt gut um toah70 -> DM anzupeilen.
Chugn
Bloody Arebos

80x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16,MS),
Hathor (25.02.17,MS),
Vanessa (09.07.17,LS-Pieces),
Teshar (15.08.17,MS),
Rakan  (15.08.17,MS),
Perna (15.10.17,LS),
Alicia (15.10.17,SS),
Chow (17.12.17,MS),
Laika (25.02.18,LS),
Triton (04.03.18,MS),
Xing Zhe (16.03.18,LS),
Chandra (06.04.18,MS),
Ganymede (15.04.18,LS),
Diana (08.05.18,MS),

Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich denke wenn ich Perna mit nehme wird Melissa den platz räumen müssen, da Shaina ja den Aoe & durch ihre passive auch den Aoe defbreak mit bringt was denke ich mal schon hilfreich sein kann bei den waves. Dann ist nur die Frage ob Zenobia & Shaina alleine es hinkriegen das Schild zu brechen & einen Defbreak zu landen da sie ja dann die einzigen sind die einen defbreak landen können. ^^

@Chugn wie ich bereits geschrieben habe ist mir das bewusst, ich habe ja auch nicht geschrieben das ich mir jetzt krampfhaft ein necro Team bauen will, sondern gerne eure Meinung zu meiner Idee - das oben beschriebene Team. Smile
Dazu ein paar Ratschläge oder evtl Erfahrungsberichte von Spielern die ebenfalls die neuen Monster besitzen worauf ich achten sollte bzw. Ob & wie gut sie sich für ein Starter Team eignen würden.

Im moment habe ich kein grosses Interesse Helden wie Mo Long / Orion 6* zu machen da ich mich kein bisschen auf Pvp fokussieren möchte. Ich bin seit ich angefangen habe mit SW bei Freunden in der Gilde die meistens in G1 geranked ist. Dort habe ich so oder so kaum eine Chance gegen die Gegner solange ich nicht alle Dungeons & raid farmen kann. Smile
Arena komme ich mit meiner Lushen AO gut zurecht & auch dort strebe ich keine hohen Punkte an im Moment.



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich würde dir nicht empfehlen als erstes Team krampfhaft die Zwillinge bauen zu wollen!

Ja sie haben defbreak aber leider nur 50% aktivierungschance UND nur EINE Runde! Ich habe viel getestet mit den Zwillingen, mit zwei und mit drei im Team.
Zwei waren zu unsafe, gab oft fails. Mit 3 lief es schon besser aber mit Zeiten von 1:13 - 2:00 - also sehr variabel. Leider habe ich beobachtet, dass der Defbreak leider sehr selten rüber kommt und wenn er drauf ist, oft nicht lang genug drauf bleibt um ordentlich den Boss kassieren zu lassen. Und mit deinem Spielstand und dem frischen Team Drachen wirst du bei weitem nicht die Runen dafür bekommen, die man halbwegs bräuchte! Außerdem hatte ich noch Hwahee mit dabei, die das Schild auch allein fast komplett runter hauen kann und ich hatte im Team verteilt Schield Sets damit die überhaupt beim Boss ankommen.

Farme lieber erst noch weiter einige Monate den Drachen, bevor du dich mit Necro beschäftigst und sieh, was du bis dahin noch an Monstern bekommst. Am Anfang sollte man sich erst mal auf ein Safe Team ausrichten. Da können ein Feuer Panda und ein 3* Adrian (Feuer Elfenwächter) mit einer Colleen schon einen guten Grundstock aufstellen. Zudem sind der Wasser und der Wind Lich sehr gut für Necro, ebenso deine Wasser KFG. Kitsunen und Magieritter sind auch gar nicht so schlecht, ebenfalls Feuer oder Dunkel Harpie.

Die Zwillinge sind lustig, aber meiner Meinung nach, nichts für ein erstes Anfänger Necro Team. Dafür sind sie zu sehr RNG wegen dem miserabel landendem und zu kurzem Defbreak. Und bei Rache greift nur die an, bei der Rache geproct ist - ohne Schwester.
Swarfarm
Nat5 seit Spielstart 3/15:  7/15 Katarina MS, 2016:12.9.Ariel MSBrunnen, 22.12. Triton Trans, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla LS, 7.2. Lagmaron LS, 20.2. Ganymede ShopMS, 22.2. Beth DB10 DropMS, 15.3. Katarina Nr.2 Kristal, 28.3. Rica Event-MS,  Heart  17.05.2017 Verad Toah LS  Heart , 19.06. Chow Random MS, 27.06. Perna MS, 15.07. Sekmet Toa LS 24.11. Psamathe BirthdaySummon MS, 20,12. Eladriel Kristal, 25.12. Praha Trans, 2018: 5.1. Kumar BK-MS, 20.1. Raki Kristal, 29.01.  Lagmaron2 DropMS, 31.01. Psamathe2 Kristal, 10.2. Perna3 Stone, 16.3. Alicia ShopMS, 10.4. Verad2 Element
Fake Nat5: Soha, Briand, Shihwa,  Atenai,  Kaito, Taurus

Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#9
Naja Shaina hat ja keine 50% sondern 100% durch ihre passive & zenobia oder melissa weiß nicht genau welche von beiden es ist erhöht ja mit dem 3. Skill alle schädlichen Effekte um eine runde, so war jedenfalls meine Überlegung dabei ^^

aber danke für deine Meinung, dann werden die 3 wohl doch noch eine weile im Lager verbringen müssen ^^

Werde als nächstes erstmal colleen & evtl Lisa 6* machen. Die beiden kann man ja sowohl in NB wie auch im Raid benutzen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ja tu das, später kannst du sie trotzdem bauen und rumprobieren. Aber erst mal ist ein Grundstock an wichtigen Monstern besser und alle Dungeon Teams safe zu bringen. Bevor man später nach langem Farmen richtung SPD Teams geht.

Ich hatte mit Feuer und Wasser Bumerang und Wind Chakram gespielt. Und da kam der Defbreak leider selten drauf und blieb oft zu kurz >.< evtl sieht es mit anderen Schwestern etwas besser aus.

Lisa ist auch im GK ab und an nicht verkehrt^^
Swarfarm
Nat5 seit Spielstart 3/15:  7/15 Katarina MS, 2016:12.9.Ariel MSBrunnen, 22.12. Triton Trans, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla LS, 7.2. Lagmaron LS, 20.2. Ganymede ShopMS, 22.2. Beth DB10 DropMS, 15.3. Katarina Nr.2 Kristal, 28.3. Rica Event-MS,  Heart  17.05.2017 Verad Toah LS  Heart , 19.06. Chow Random MS, 27.06. Perna MS, 15.07. Sekmet Toa LS 24.11. Psamathe BirthdaySummon MS, 20,12. Eladriel Kristal, 25.12. Praha Trans, 2018: 5.1. Kumar BK-MS, 20.1. Raki Kristal, 29.01.  Lagmaron2 DropMS, 31.01. Psamathe2 Kristal, 10.2. Perna3 Stone, 16.3. Alicia ShopMS, 10.4. Verad2 Element
Fake Nat5: Soha, Briand, Shihwa,  Atenai,  Kaito, Taurus

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste