This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melissa & Zenobia für GB10?
#11
vielleicht meldet sich ja michi oder die anderen nochmal zu Wort. Mir fällt da grad nichts ein^^ wenn du einen weiteren DMG dealer hättest, könntest du mein kopieren. Aber so mhmm. Iam sorry.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Du hast ein solides Team, und 2min ist keine schlechte Zeit. Ich würde an Deiner Stelle die runen weiter verbessern und dann eben von Zeit zu Zeit prüfen, ob der Tausch von Siggi Lead zu Lushen Lead dir weiter hilft.

Im nächsten Schritt würde ich dann wohl Megan und Bella rausnehmen, dafür dann Galleone und 1 DD mit reinnehmen. Als DD könnte man duchaus Stella oder Xiao Lin mitnehmen, aber auch Hwa. Perna ist gar nicht so abwegig, weil der einen guten Lead hat und Heal mitbringt, dafür nur einen reduzierten Schaden macht - aber immer noch gut Schaden macht. (Aber, tbh, ich nutze meinen Perna nicht im GB10)

Zu deiner Ursprungsfrage: Ich hatte Fuco mit genommen in den GB10, anfangs, und die multihits sind schon echt hart - wenn man dafür eben den Counter fängt. Insofern würde ich die beiden wohl nicht mitnehmen in GB10, weil einfach noch mehr hits und counter.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Lushen, Hwa, Galle, Stellar, Bernard
Lushen, Hwa, Galle, Stellar, Sigi
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich danke euch für die vielen Antworten ^^

Sobald ich Verde habe & ihn 6* habe werde ich mich mal an galle & hwa machen :Smile

Wie soll ich hwa Runen? Habe sie im Moment auf swift/blade SPD/CD/Atk

Will sie irgendwann auch im RAID benutzen & da ist ja Vio nicht empfehlenswert, richtig?
Zitieren
Thanks given by:
#15
HWA ist squishy, insofern ist spd critd atk schon sehr fortgeschritten. In Raid ist Tempo oder Vamp am besten, in Toah oder DB10 oder Giant ist vio besser.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Vamp Runen kann ich leider noch nicht Farmen Smile
Dragons auch noch nicht zu 100% Auto, aber denke mit Verde sollte es dann Auto klappen ^^

Aber wo wir schon beim Thema Vamp Runen sind.. Für nb sind die neuen Monster doch bestimmt sehr gut?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#17
(07.05.2018, 11:29)Michi schrieb: Lushen, Hwa, Galle, Stellar, Bernard
Lushen, Hwa, Galle, Stellar, Sigi

This! --> Lushen, Hwa, Galle, Stellar, Sigi <--
Dann hast du dein 0:40 bis 1:15 Team. 
Ich vermute jedoch, es scheitert an der Runenqualität.
Kannst du die Monster nahezu vollständig mit 6* Runen ausrüsten? Wenn ja, versuche es. Wenn nein, farme mit dem langsamerer Team weiter.

Anbei Runenvorschläge, mit denen es klappen kann.

Lushen - Fatal / Klinge oder Fatal / Broken - ATK% / Crit. Dmg / ATK%
Hwa - Tempo / Klinge oder Tempo / Broken - SPD / Crit. Dmg / HP%
Galle - Tempo / Klinge oder Tempo / Broken - SPD / ATK% oder Crit.R. / ATK%
Stellar - Tempo / Klinge oder Fatal / Klinge - SPD / Crit. Dmg / ATK%
Sigmarus - Fatal / Klinge oder Fatal / Broken - ATK% / Crit. Dmg / ATK%


Viele Grüße
Vidalor

Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich werde mir das Team merken, müssten ja eh erstmal alle auf 6* bis dahin Farme ich auch noch Runen ^^

Bis jetzt habe ich:

Lushen: Fatal/Klinge ATK/CD/ATK
Galle: Tempo/Fokus SPD/HP/HP
Hwa: Tempo/Klinge SPD/CD/ATK
Sigi: Vio/Klinge ATK/CD/ATK

Stellar hat noch keine runen. Wieviel SPD braucht Stellar denn für ihren letzten skill? ^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste