This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung Festung der Riesen Ug 6/7/8 Auto Hilfe
#1
Hey ich brauche mal Hilfe ich schaffe mit meinen derzeitigen Monster nur Ug5 auf Auto und wollte daher mal Fragen was so eure Tipps für ug 6/7/8   sind, welche Monster ich mitnehmen soll.
Bitte keine Teams mit Vero auflisten .. wenn ich sie haben würde würde ich das Thema nicht erstellen Big Grin
Am besten Teams mit den genannten Monstern auflisten wäre echt super Smile

Meine Monster :
Wasser: 5* Reno 5* Magieritter 5* Himmelstänzer 5* Megan 5* Assasine 4* Brownie-Magier 4* Lich 4*Kung Fu Girl
4*Ellin 2*Konamiya (ich hab Kona mal behalten falls ich die wirklich mal brauche)
Feuer: 5* Gunpyeong 5*Kitsune 4* Sieq 4*Horus
Wind: 5*Bernard 3*Michelle
Licht: 5*Darion 4*Bella 4*Piratenkapitän

Für Tipps wäre ich dankbar bin noch sehr Neu
Zitieren
Thanks given by:
#2
Es kommt natürlich auch dadrauf an wie/ was für runen deine monster haben.

Ohne Vero ist es machbar.. aber ein vero vereinfacht sogut wie alles am anfang.
Ich würde dir empfehlen eine shannon (wind elfe) zu bauen, da sie def und atk buff gibt und ein AoE slow hat.
Dann würde ich ins team packen: Shannon, Darion, Bernard, bella und Assasine/kung fu girl/ himmelstänzerin..
das wäre ein team. A besten wäre es, wenn alle auf 5* wären und max level sind.

Und jz das Hauptproblem: wie vorns schon erwähnt sind die runen halt das wichtigste, die sollten auch relativ stimmen und min auf +9 sein und min 4-5*..
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ein Konamiya würde auch helfen, wenn schon kein Veromos da ist Smile
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hallo eduard.

das erste ziel ist Risen UG10 zu schaffen.
Die Vorgehensweise ist dabei recht klar definiert:
1. Team beschaffen
2. Basisrunen drauf
3. Farmen

1. Ein Standart Team ist Shannon, Berni, Bella, Vero, Darion
Einige bekommst du bereits über die Quests geschenkt, Bei der Veo-Fusion gibt es da auch ordentlich Hilfe, Darion und bella kannst du dir am Sonntag über den SecretDungeon farmen.
Skillups: Sind sehr wichtig. Elfen bekommst du übern Shop, Greife kannst du dir in Tamor mit farmen, Inugamis solltest du auf jeden fall mit sammeln, entweder mehr bellas im SD farmen, oder beim Beshcwören Glück haben, Vagabunden genauso. Vero nimmt gerne Devilmons (Jede Woche fleißig ausem Arena-Shop kaufen).
2. Runen kannst du in den niedrigen Risen Stufen farmen, aber das bringt es nicht so gut. Besser ist es, dir die Runen im Szenario zu farmen, dort kannst du anhand des gebietes und der Stufe (1-7) Runentyp und slot aussuchen und gezielt farmen. schaue dort nach 5* Runen (Hell-Mode!) mit dem richtigen hauptstat (zbsp slot 2 mit spd, slot 4 oder 6 mit hp%, und bringe diese runen auf 9 (evtl 12, je nach mana).
So farmst du dir für alle monster das zusammen was du bruachst, nebenbei levelst du in den gebieten dein food, um die monster zu leveln und vero zu fusen.
Alle sollten mind. 5* level 35 sein, vero und bella 6* 40. die andern 3 nur 6* wenn die runen noch zu schwach sind, um die base-stats zu erhöhen.

So damit hast du genug zu tun, Viel Spaß.

Ps.: Lies hier im Forum mal den AnfängerGuide, der hilft dir sicher weiter Wink
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste