This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R5 Team
#1
Hallo zusammen,

so langsam möchte ich mir mal nen Raid Team bauen. Leider hab ich nur begrenzt Ahnung, was die Monster angeht und von den Runen will ich gar nicht erst sprechen Big Grin
Könnte mir jemand nen gutes Team sagen und mir ein paar Runenvorschläge geben?
Momentan benutze ich:
Front:
- mei hou wang
- raviti
- feuer panda
back:
- colleen
- shiwha
- lisa

Leider geh ich in R5 gnadenlos unter und ich denke ich muss mein Team etwas umbauen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#2
Bist du mal ne Zeitlang R4 gelaufen?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
R4 mach ich immer mal wieder und das klappt mit den richtigen Leuten auch.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#4
Weil das Team gefällt mir nicht so ganz.
Du hast zwei Deff Leads in der Front, das muss nicht unbedingt sein. Man kann den Affen gut in der Front spielen, dann würde ich allerdings ein Vampir Set drauf machen und den Panda raus nehmen. Was sich in jedem Raid Team anbietet ist Dias. Falls man ihn nicht hat, ist Darion für den Anfang nicht verkehrt. Es geht drum, das der Schaden vom Boss reduziert wird.
Für die Backline sind Colleen und Lisa schon mal wichtig. Falls das Wasser KFG vorhanden ist, ebenfalls mit nach hinten. Da du mit dem Affen an sich nen zweiten DD hast, würde ich noch nen Heiler/Cleanser mit dazu nehmen. Da bietet sich Delphoi oder Kona an. Natürlich kann man es auch mal mit Chasun versuchen.
Ich würde allerdings erst mal einige R4 Läufe machen, um schon mal ein paar Runen aufzuwerten. R5 wird nur mit starken Spielern klappen und wenn du frühzeitig den Löffel abgibst und die anderen beiden den Schaden mit tragen müssen, wird dich auf kurz oder lang keiner mehr mitnehmen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Dias hab ich leider nicht, aber Darion ist auf 6*.
Affe auf Vamp klingt gut, aber was für stats soll er dann bekommen? nur tanky oder auch cd?
Wasser KFG hab ich, aber noch nicht gelvlt und skillups sind auch nicht vorhanden.
Chasun wird grade gelvlt.
Ich bau meine Mons dann mal um und lauf bissle R4. Vielen Dank dir Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#6
Würde ihn am Anfang mal tanky bauen zum testen, wie es so läuft.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Jawohl, Feueraffe habe ich auch in Front.

Mei Hou Wang, Darion
Lisa, Colleen, Xiao Lin, Kona

Wäre ein gutes Team. Lisa sollte den 3. max haben und für Xiao LIN solltest du Skill Ups fusen.

Nutze sie in Dragon, Necro, R5 und Feuerrift. Lohnt sich.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Nochmal ne kurze Frage zum Thema DD
Ich hab sowohl das Wasser KFg, als auch Hwa. Welche von beiden ist jetzt besser geeignet?
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#9
Die meisten spielen die beiden DD zusammen im Raid Team.
Aber KFG ist eigentlich in jedem Team dabei, deshalb würde ich eher zu ihr tendieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Okay dann bau ich die mal. Fürs erste benutz ich meinen Affen als DD. Eventuell bau ich später dann Hwa
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste