This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Balancierung und Verbesserungen
#21
Die sollen sich mal nen Beispiel an League of Legends nehmen, da wird wenigstens genau überlegt wenn ein Champ gebuft oder generft wird.

Das die sich keine Gedanken über die meta usw. machen haben wir ja bei den neuen Schwestern gesehen..
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#22
LoL ist meiner Meinung nach ein schlechtes Beispiel für gutes nerfen/buffen. Die Meta ist da seit Jahren gleich (TankMeta) und die Änderungen betreffen nur einzelne Champs, die völlig overpowert sind. Aber wenn ich mir die Lineups der letzten Profispiele angucke, sehen die auch immer ähnlich aus.

Bei SW finde ich die Balancepatches oft als nicht spielentscheidend. Im PvE Bereich ist eine der wenigen nützlichen Buffs der Vergangenheit Lyn gewesen, die dadurch Einzug in viele Teams bekam. Dass es Unmengen an weiteren nat3 und nat4 gibt, die völlig useless in der Ecke liegen (Beispiel für mich: Bestienjäger oder Fee). Die nat4 sind teilweise ebenfalls unbrauchbar oder einfach schwach. Und das es nat5 gibt, die kaum genutzt werden können, weil da sogar die Stats mies sind, ist ebenfalls bekannt. Juno ist für mich nun die Krönung der Lächerlichkeit. Es gibt doch schon so wenig AoE Stripper, wieso muss man die wenigen, die es gibt, dann auch noch OP Machen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste