This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bumerangkriegerin - Sabrina - 4*
#1
Hallo zusammen.
Noch gab es ja keinen Eintrag zu ihr.

Hier mal die Stats (Lvl 40 erweckt)
HP: 9060
ATK: 780
DEF: 593
SPD: 101

Und hier die Fertigkeiten

Leaderskill:
Die Genauigkeit der verbündeten Monster steigt in Gildenkämpfen um 40%.

Skill 1: Wiederkehrender Bumerang
Greift den Feind an, um die Verteidigung für 1 Runde mit einer Chance von 50% zu verringern. Zusätzlich, wenn sich eine Chakramtänzerin unter den Verbündeten befindet, wird einer der Bumerangkriegerinnen zusammen mit der Chakramtänzerin während der Runde der Chakramtänzerin angreifen.

Skill 2: Dreifachschlag [3 Runden bzw. 2 Runden]
Greift den Feind 3 Mal an, um die Verteidigungs- und Angriffskraft mit jeweils 50% Chance zu verringern und stört die HP-Wiederherstellung

Skill 3: Kriegerin (passiv)
Erhält 35% weniger Schaden von gegner, die vorteilige Effekte besitzen und fügt Feinden 35% mehr Schaden zu, die keine vorteilige Effekte besitzen. Die Chakramtänzerin erhält den gleichen Effekt, wenn sich das Monster unter den Verbündeten befindet.


Wer benutzt denn schon diese junge Frau, hat Sie wie gerunt und spielt Sie in welchen Teams?
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde sie auf Gewalt oder Tempo spielen, als Offset würde ich ihr auf jeden Fall Rache drauf packen. Ich denke das ist bei allen Schwestern recht sinnvoll.
SPD/crit Damage/atk oder atk/crit Damage/atk.
Einsetzen würde ich sie auch nur, wenn ich ne Schwester dazu hätte. Drachen und Necro sind bestimmt gute Einsatzgebiete. Ebenfalls könnte ich sie mir mit ner Schwester und z.B. Racuni/Galle/Orion gut im GK/BK vorstellen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hab sie auch gezogen. Mal sehen vielleicht probier ich zum nächsten FRR wieder rum. Hab von Bumerang nun Licht, Feuer und Wasser. Chakram leider nur Wind.

Das Problem ist, dass die Mädels recht speziell sind und man sie in Kombination sehen muss, hab ich mal vor ner Weile eine Feedbacksammlung eröffnet.
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=5327
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hab zu den Schwestern auch mal ne Frage, da ich Sabrina und Talia schon 6* habe (seit gestern Big Grin) und mir durch das Event noch Shaina holen werde.

Wenn die auf Rache gerunt sind und einen Gegenangriff starten, greift dann die Kombo auch wieder. Also dass praktisch 2 Schwestern einen Gegenangriff starten?
Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht?
2017 Tiana 2018 Raki 2019 Chandra / Mo Long / Perna / Mei Hou Wang 2020 Tarannys 
Zitieren
Thanks given by:
#5
(22.02.2019, 08:39)Puma D. Franky schrieb: Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht?

Ich glaube du bis nicht der Erste, der auf diese bahnbrechende Idee kommt Big Grin Aber nein, bei Rache greift keine Schwester mit an, sonst wäre die Runung immer Vio/Rev
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das wäre auch irgendwie zu schön um wahr zu sein  Big Grin

Aber danke für die Info!
2017 Tiana 2018 Raki 2019 Chandra / Mo Long / Perna / Mei Hou Wang 2020 Tarannys 
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste