This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäre froh um Beratung
#1
Wink 
Hallo liebe Mitbeschwörer,

ich bin noch nicht lange mit dabei, und glaube hänge gerade etwas in der Luft, weil ich nicht weiß wie ich am besten weiter machen soll....

Hänge in GB in UG6 fest (ebenso in den Hallen der einzelnen Elemente^^) , beim Drachen im UG5 und Necro sogar UG4....

Habe eine Liste meiner Monster erstellt, und bei denen, die ich meist im Team habe und öfters spiele das entsprechende derzeitige Level zugeschrieben....

Worauf sollte ich mich als nächstes Konzentrieren ? Z.B weiß ich nicht ob ich Lapis auf 6* bringen soll, und wenn ja, so viele Regenbogenmons/foodmonster hab ich glaub ich nicht oder müsste ich erst noch entsprechend hochziehen^^

Bei den Monstern wo ich wusste, dass Sie in irgendeiner weise Foodmonster sind hab ich es dazugeschrieben... Sollte ich die, die nicht für Ifrit notwendig sind, erst mal noch als Food nutzen oder lieber verwahren? Fragen über Fragen, ich weiß......

Hier sind meine Monsterchen:

Feuer


Colleen 5* lv27
Cassandra 4* lv 30
Elfe 3* lv 25 (auf 4* für Food?)
Cogma 3* (Fusion)
Martial Cat 3*  2mal
Elfenwächter 3*
Fee 3*
Werwolf 3* (fusion)
Schlange 3** (Fusion)
Bestienjäger 3*
Vagabund 3* (Fusion)
Inugami (Fusion oder erst mal Food für Bella?)
Elementar 2* (fusion)
Sieq ** (Fusion)


Wasser


Lapis  5* Lv 35
Konamiya 5* Lv 35
Piratenkapitän 4* lv 30
Fee 4*
Magieschütze 4* lv 30(Fusion)
Bearman 4* (Fusion)
Harpie 3* (Fusion)
Golem 3* (Fusion)
Amazone 3* lv25 (auf 4* für Food?)
Rina 3* lv 22
Sensemann 3* (Fusion)
Schlange 3* (Fusion)
Bestienjäger 3* 2mal
Imp 2* (Fusion)


Wind


Ramagos 5* lv 30
Magieritter 5* lv 25
Shannon 5* lv 22
Wüstenkönigin 5* lv18
Bernard 4* lv30
Vampir 4* lv 23
Neostone-Lämpfer 4* lv18
Harg 4*
Chakramtänzerin 4*
Kurierhai 3* (Fusion)
Lebende Rüstung 3* lv25
Fee 3* (Fusion)
Inferno 3* (Fusion)
Rakaja (Fusion)
Harpu 3* (Fusion)
Amazone 3* (Fusion)
Mystische Hexe 3*
Werfwolf 3*
Epikon-Priester 3*(food für Rina?)
Teufelsjäger 3*
Sensemann 3*

Licht


Elfenwächter 4* lv 21
Belladeon 4* lv 18
Harpie 3*
Taru 2*


Dunkel


Magieritter 4* lv 28
Yeti 3* (Fusion)
Decamaron 2*

Das ein oder andere 2* ist auch noch in der Tasche, aber nichts dolles. Was soll ich am besten mit denen machen?^^

Für eure Hilfe und Ratschläge bin ich sehr dankbar Smile

Viele Grüße
Lansay alias Jessica
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also, als erstes solltest du dich um einen Farmer (Lapis) kümmern und dann um die Vero Fusion. Und dann steht erst mal Riesen UG10 als großes Ziel. Drachen und Necro kannst du sein lassen, auf den niedrigen Stufen kommt nix bei rum. Also solange Riesen UG10 nicht läuft, kein Drachen. Solange Drachen UG10 nicht läuft, kein Necro.

Lapis kannst du mit Vampir/Rache ausstatten, die Runen bekommt man als Herausforderungsbelohnung. Lapis kannst du ruhig als erstes Monster auf 6* bringen. Damit kannst du im Normalfall Faimon auf Hell farmen. Und dann solltest du dir Vero farmen, er ist der Schlüssel für GB10. Das klassische Anfängerteam für Riesen UG10 besteht aus Vero (Lead), Bernard, Shannon, Bella + X.
X ist oft mals Darion, Lapis sollte aber auch klappen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
(18.04.2018, 15:09)Lansay schrieb: Feuer

Colleen 5* lv27                                         TOP MONSTER, EINFACH ERSTMAL AUF 5* LASSEN
Cassandra 4* lv 30                                   FUSION -> LAGER
Elfe 3* lv 25 (auf 4* für Food?)                 SKILLUP FÜR SHANNON
Cogma 3* (Fusion)                                   FUSION -> LAGER
Martial Cat 3*  2mal                                  -"-
Elfenwächter 3*                                        FÜR SPÄTER INS LAGER
Fee 3*                                                       FOOD
Werwolf 3* (fusion)                                   FUSION -> LAGER
Schlange 3** (Fusion)                               FUSION -> LAGER                      
Bestienjäger 3*                                             FUSION -> LAGER  
Vagabund 3* (Fusion)                                      FUSION -> LAGER  
Inugami (Fusion oder erst mal Food für Bella?)               KANNST DU ERSTMAL ALS FOOD FÜR BELLA NEHMEN  
Elementar 2* (fusion)                                FUSION -> LAGER
Sieq ** (Fusion)                                         FUSION -> LAGER


Wasser


Lapis  5* Lv 35                                            DEIN ERSTER FARMER, WENN DU NICHT DURCH VIEL ZUFALL ETWAS BESSERES BESCHWÖRST
Konamiya 5* Lv 35                                      GUTES ALLROUNDER MONSTER FÜR DEN ANFANG
Piratenkapitän 4* lv 30                               BRAUCHST DU SPÄTER -> LAGER
Fee 4*                                                         FOOD
Magieschütze 4* lv 30(Fusion)                  FUSION -> LAGER
Bearman 4* (Fusion)                                 FUSION -> LAGER
Harpie 3* (Fusion)                                      FUSION -> LAGER
Golem 3* (Fusion)                                      FUSION -> LAGER
Amazone 3* lv25 (auf 4* für Food?)           FOOD
Rina 3* lv 22                                               BRAUCHST DU SPÄTER -> LAGER
Sensemann 3* (Fusion)                              FUSION -> LAGER
Schlange 3* (Fusion)                                  FUSION -> LAGER
Bestienjäger 3* 2mal                                   FOOD
Imp 2* (Fusion)                                           FUSION -> LAGER


Wind


Ramagos 5* lv 30                                      DA DU MIT LAPIS SCHON EINEN FARMER HAST SEHE ICH KEINEN NUTZEN IN IHM...
Magieritter 5* lv 25                                    GENAUSO WIE RAMA
Shannon 5* lv 22                                       GUTES STARTER MONSTER
Wüstenkönigin 5* lv18                               SEHR STARKES MON FÜR SPÄTER -> ERSTMAL INS LAGER
Bernard 4* lv30                                          GUTES STARTER MONSTER -> AUF 5* MACHEN
Vampir 4* lv 23                                           INS LAGER FÜR FUSION SPÄTER
Neostone-Lämpfer 4* lv18                          INS LAGER (EINFACH MAL AUFHEBEN, ICH FINDE IHN NICHT BESONDERS)
Harg 4*                                                        INS LAGER
Chakramtänzerin 4*                                    INS LAGER
Kurierhai 3* (Fusion)                                   FUSION -> LAGER
Lebende Rüstung 3* lv25                            GUTES PVP MON FÜR SPÄTER -> INS LAGER
Fee 3* (Fusion)                                           FUSION -> LAGER
Inferno 3* (Fusion)                                      FUSION -> LAGER
Rakaja (Fusion)                                           FUSION -> LAGER
Harpu 3* (Fusion)                                        FUSION -> LAGER 
Amazone 3* (Fusion)                                   FUSION -> LAGER
Mystische Hexe 3*                                       SKILLUP FÜR MEGAN -> AUFHEBEN
Werfwolf 3*                                                   KANN MAN EVTL SPIELEN, WÜRDE ICH DIR ABER NICHT EMPFEHLEN DA ES BESSERE GIBT -> INS LAGER ALS                                                                                SKILLUP FÜR ESHIR FÜR SPÄTER
Epikon-Priester 3*(food für Rina?)               KANN MAN SPIELEN, EINFACH MAL INS LAGER PACKEN. BIS DU RINA BRAUCHST VERGEHT NOCH SEHR VIEL ZEIT
Teufelsjäger 3*                                             IST EHER MEDIUM GUT. EINFACH MAL INS LAGER PACKEN
Sensemann 3*                                              INS LAGER -> SKILLUP FÜR LIGHT/DARK

Licht


Elfenwächter 4* lv 21                                    INS LAGER UND AUFHEBEN
Belladeon 4* lv 18                                         LEVELN!!! Smile
Harpie 3*                                                        LAGER
Taru 2*                                                            LAGER


Dunkel


Magieritter 4* lv 28                                       LAGER
Yeti 3* (Fusion)                                            FUSION
Decamaron 2*                                                LAGER
Moin,
ich hab mal etwas zu den Monstern dazu geschrieben, das dir erstmal eine grobe Einordnung und Richtung geben sollte.
Wie Michi schon geschrieben hat folgende Prioritäten:
1. Farmer bauen: Lapis bietet sich an. Das Szenario einfach mit Hilfe von Freunden/Mentoren durchspielen und Lapis dann Vampir/Revenge runen. Somit ist sie ein sehr guter erster Farmer.
2. Vero fusionieren: Wenn man nicht extrem glück beim beschwören hat dann ist Vero der Kern jedes Anfänger GB10 Teams, daher ist die Fusion sehr wichtig. Er hilft dir nicht nur bei GB10 sondern in allen Bereichen.
3. GB10 Team bauen: Typische Anfängerteams sind: Vero (L) 6*, Bella 6*, Shannon 5*, Bernard 5*, Darion 5*

Gründsätzliches:
- Konzentriere dich auf ein Ziel. Das heißt level erstmal nur Lapis und food monster zum entwickeln von Lapis. Ich habe viele Monster gesehen die gelevelt waren, ohne dass du sie aktuell brauchst. Leg die erstmal bei seite, die bringen dich nicht weiter (habe immer dazu geschrieben "ins lager"). 

- Konzentriere dich auf PVE: Das heißt nicht, dass du kein PVP machen sollst, aber entwickel erstmal keine Monster extra für PVP. Mach einfach immer mit dem was du hast Arena und Gildenkämpfe, die Platzierungen sind anfangs sowieso zweitrangig.
- Die Klassiker: Keine nat4 Monster verfüttern, kein l/d nat3 verfüttern, jede woche devilmon für arenapunkte kaufen, jede woche 4* rainbowmon für gildenpunkte kaufen, restlichen arenapunkte für energiegebäude ausgeben

So, ich hoffe ich habe das wichtigste abgedeckt. Falls fragen sind einfach melden Smile

Grüße
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich danke euch für die ausführlichen Antworten, sie helfen mir gut weiter Smile
Erst mal schauen dass ich nun bissl Lagerplatz schaffe, quillt alles etwas über und dann lege ich mal mit Lapis los. Smile
Schade um Ramagos, zuviel zeit und alles in ihm gesteckt .......
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja, Ramagos war früher auch mein Liebling als ich angefangen habe. Er braucht keine hohe Runenqualität um ein zuverlässiger Farmer zu sein.
Allerdings kann man seit den Updates Lapis sehr gut durch die Szenario Runen ausstatten. Somit ist Lapis ein besserer (weil deutlich schneller) Farmer. Da Rama kaum mit anderen Mons harmoniert, spielt man ihn aber heutzutage kaum.

Grundsätzlich immer darauf achten wenn du ein neues Monster ziehst, wofür du es gebrauchen kannst. Beispielsweise deine Wüstenkönigin in Wind - mega geil, aber erstmal unnütz, also ins Lager und auf später freuen. Ich selbst hab immer noch meine Tiana im Lager, da ich noch dabei bin meine PVE Teams zu bauen und Tiana ein reines PVP Mon ist.

Hier noch eine Seite bei der du schauen kannst in welchem Team du welche Monster spielen kannst (beispielhaft sieht man hier für deine Hathor, dass sie am besten in Arena, GW und TOA/H aufgehoben ist):
https://www.sw-db.com/monster/detail/Hathor

Btw der Grundsatz in Summoners War: Runen sind mehr wert als Monster! Ein schlecht geruntes Nat5 ist deutlich schlechter als ein gut geruntes Nat3. Daher auch das Anfangsziel GB10 solide zu schaffen, damit man Runen farmen kann.
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste