Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man baue sich ein R4 Team
#1
Hallo zusammen,

ich habe heute ordentlich gesummont und viele neue Optionen für ein Team bekommen. 
Leider kann ich mich null entscheiden, welche ich am besten Sixxen soll, daher brauche ich euren Rat. Schreibt einfach mal wie ihr das Team zusammensetzen würdet Smile

Ich liste gleich einfach mal die üblichen Raidmonster auf die ich habe. Ihr könnt auch gerne bei Swarfarm (signatur) einfach rein schauen, da ich wahrscheinlich irgendein Monster übersehen könnte.
Runenqualität dürfte vorhanden sein, denke ich Smile

Cleanser:
Jamire 6*
Lisa 6*
Raviti 6* (Leider ein paar Wochen vor dem Jamire Update gesixt)
Kona 5*

Heal:
Colleen 6*
Chasun 5* (frisch beschworen, wird bald eh 6*)
Bella 6*
Emma 5*

Halbsupport:
Feuer Panda 6*
Darion 5*

Dmg:
Brandia 5*
Fuco 6*
Theo 6*
Stella 4* (frisch beschw.)
Water Kfg 4* (frisch beschw.)


Mein ursprünglicher Plan war in etwa wie folgt; die an denen ich zweifel markiere ich mal mit fragezeichen:

FL: Jamire, Lisa (?), Colleen, Darion (?)
BL: Brandia, Fuco (?)


Also wie gesagt, schreibt einfach mal was ihr meint oder was ihr so für Erfahrungen habt.
Ich kann mich einfach null entscheiden Smile
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Jossedo,

für den Anfang empfehle ich dir:

Frontline:
Darion / Xiong Fei / Belladeon
Backline:
Lisa / Colleen / Xiao Lin

Wenn du deine Monster in der Frontline tanky genug bekommst, kannst du Xiong Fei oder Belladeon (abhängig davon, ob du Belladeons Heal brauchst) gegen einen zweiten Backline DD austauschen. Das können als Beispiel Stellar oder Brandia sein, aber auch ein Theomars funktioniert in R4 super. Aufgrund der fehlenden Leaderfähigkeiten würde ich zu Theomars tendieren.
Die Frontline kannst du bei Bedarf und vorhanden Runen auf 4 Monster umstellen. Xiao Lin würde ich nur mit Vampir Set in die Frontline stellen, wäre damit jedoch auch eine Option.

Alternative Möglichkeiten sind damit:

Frontline:
Darion / Xiong Fei oder Belladeon (braucht dann deutlich bessere Runen im Vergleich zu Xiong Fei)
Backline:
Lisa / Colleen / Xiao Lin / Theomars oder Stellar oder Brandia

Frontline:
Darion / Belladeon / Colleen / Lisa
Backline:
Xiao Lin / Theomars oder Stellar oder Brandia


Viele Grüße
Vidalor
Nat5:

Chow [01.03.2017], Velajuel [XX.XX.2017], Mei Hou Wang [17.10.2017], Brandia [22.12.2017], Rakan [29.12.2017], Triton [24.02.2018], Daphnis [16.03.2018]
Zitieren
Thanks given by: Jossedo
#3
Mindestens ein Lead solltest du schon mitbringen, würde zu folgendem Team raten:

FL: Panda Collen (Doppel, besser Triple Rev) XL Lisa
BL: Mihyang Brandia

Habe viel mit den DDs getestet und finde Brandia ist der beste DD für R5. Hat mit Armorbreak, Atk Break und Glancing die drei wichtigsten Debuffs und mit dem dritten Skill den besten Nuke. Zudem als Nat5 sehr gute Basestats
Zitieren
Thanks given by: Jossedo
#4
wollte grade fragen wie du auf mihyang kommst, da sie da nich steht, und bin da mal auf swfarm gegangen.
in dem fall ahst du doch echt alles was du brauchst. ausser vlt diaz.

kann mich thomsn nur anschließen. das team ist r5 fähig, wenns nich läuft -> runen!
Chugn
Bloody Arebos

80x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16,MS),
Hathor (25.02.17,MS),
Vanessa (09.07.17,LS-Pieces),
Teshar (15.08.17,MS),
Rakan
  (15.08.17,MS),
Perna (15.10.17,LS),
Alicia
(15.10.17,SS),
Chow (17.12.17,MS),
Laika
(25.02.18,LS),
Triton (04.03.18,MS),
Xing Zhe (16.03.18,LS),
Chandra (06.04.18,MS),

Ganymede (15.04.18,LS),
Zitieren
Thanks given by: Jossedo
#5
Jamire statt Lisa ist auch eine gute Alternative. 
Ein bisschen weniger HP als Lisa,  dafür sind die Basestats ausgeglichener und somit einfacher zu runen, Debuff und hat mMn besseres Kit als Lisa.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Sehr cool, danke für die Tipps!
Ich sagte ja schon dass ich wahrscheinlich was übersehe, danke thomsn fürs genaue Hinschauen Smile Mihyang hatte ich gar nicht auf dem schirm, da sie ja nur um eine runde die debuffs reduced. Aber dadurch dass sie als Smarthealer fungiert ist sie tatsächlich eine wirklich gute Ergänzung. 

Ich werde Xiao Lin, Brandia und Mihyang mal sixen und dann das Team so bauen (FL: XL, Colleen, Panda, Lisa - BL: Brandia, Mihyang).

Edit: Ich habe jetzt einen Tag drüber nachgedacht und mir ist jetzt erst aufgefallen wie genial das Team ist (natürlich nur theoretisch, das bauen dauert ja etwas)
Durch Xiao Lin in der FL kann man Mihyang in die BL stellen. Somit kann man sie mehr auf Atk bauen, wodurch sie sowohl mehr heilt, als auch mehr dmg macht. Genial Smile Nochmal danke für den Tipp, wäre da nicht alleine drauf gekommen!
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste