This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.8.1 Update Notiz
#41
Fehlen da nicht paar Notizen???

[Summonhenge] An info page with acquisition rate of monsters in each category has been added. (Bottom-left of the Summonhenge)

[Temple of Wishes] An info page with each item's acquisition rate has been added. (Bottom-left of the Temple of Wishes)​

[Shop] > [Package] Package items have been renewed.

- Some packages that were available twice a month will now be available three times a month.

: Awakening Pack/ Rune Removal Pack/ Summoning Stone Pack Ⅰ,Ⅱ,Ⅲ,Ⅳ/ Light & Dark Pack Ⅰ,Ⅱ,Ⅲ,Ⅳ/ Mana Stone Pack Ⅰ,Ⅱ,Ⅲ,Ⅳ/ Rune Pack Ⅰ,Ⅱ,Ⅲ

- The modification will be applied starting Apr. 1st 12am. (Based on server time)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#42
Ich weiß gar nicht, was an dem Runencrafting so blöd sein soll. Das ist eines der nützlichsten Features, die je eingeführt wurden. Klar, 50k Mana ist erstmal ganz schön viel für eine Rune, aber man muss ja auch bedenken, dass man im Schnitt 15k (nur geschätzt) zurück bekommt beim Verkaufen. Also effektiv kosten die nur 35k. Üblicherweise crafte ich 100 Stück auf einmal und behalte erstmal 20 Stück. Davon schmeiße ich die Hälfte weg nach ein paar Level Ups und dann hab ich 10 Runen für 3,5 Mio Mana. Das ist ähnlich teuer wie im Shop, vermutlich sogar günstiger und erfahrungsgemäß kommen auf 100 Runen 3 legendäre 6* Runen, letztes Mal sogar 5, wovon ich eine verkauft habe, da es eine Flatrune war. wenn man 3 legendäre Runen im Shop kauft, kostet das auch 2,1 - 2,7 Millionen. Und wenn man Temporunen craftet, was die einzigen sinnvollen Crafts wären, die kaum was wert sind, dann muss man eben in den sauren Apfel beißen und erhält etwas weniger Mana zurück.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#43
ich persönlich wäre für eine Mana Kosten Aufteilung basierend auf dem Schwierigkeitsgrad wo die Rune zu erhalten wäre
Giants 20k Mana
Dragons 30k Mana
Necro 40k Mana
Der Verlust wäre jeweils durch den Wiederverkauf nicht zu groß, der Preis fairer und passend auch zum entsprechenden Fortschritt für Leute die jeweiligen Dungeon noch nicht erreicht haben. Wer nur Giants kann und Necro Runen will, der muss gut löhnen. Umgekehrt darf sich der jenige mit dem Necro Fortschritt über eine Preisschmälerung bei Giants freuen usw.

Und da es doch immer wieder wegen dieser Symbole geheult wird, deren Rate um 10% des derzeitigen Wertes schmälern. Ist nicht zu viel, und nicht zu wenig. Nehmen wir an es gäbe eine 10% Rate für den Run dass solche Symbole droppen, wären es halt nur noch 9% oder 8%. Spürbar wirds vermutlich nur für Dauerzocker mit Speedteams sein Smile
Damit die Craft-Fans nicht heulen: einfach je ein Stück als Kostenfaktor reduzieren. Zb 18 der roten beim Vio Craften wurden bisher benötigt. Danach halt nur noch 17 oder 16.

EDIT: natürlich dürfen Flat-Stats drinnen bleiben. Aber das Mana Problem wäre für einige Gefrustete vielleicht leichter verkraftbar als bei den 50k Fixpreis.

Noch mal EDIT Big Grin Beim Aufwerten würden auch schon minimale Änderungen von Vorteil sein. 5% bis Stufe 6. Nochmal 10% bis Stufe 12 und Nochmal 10% bis Stufe 15 (insgesamt würde es beim Runenaufwerten von +13 bis +15 "nur" zu einer Reduktion von 25% Manakosten per Turn kommen). Ebenfalls nicht großartig viel, aber vielleicht hilfreich für viele Durchschnittsaccounts die das nötig hätten. Anfänger mit den Scenario Baby Runen trifft das nicht. Und Late Gamer haben eh Mana ohne Ende Smile
Zwar kann man Mana auch im Kristall-Shop holen und ist vielleicht sogar im Sinne des Entwicklers. Aber ich finde, wemingsten eine der vielen verschiedenen Resourcen sollte in fairen Verhältnissen erworben und verbraucht und dafür aber auch gar nicht via VirtualCash zu bekommen sein.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#44
Also soll ich mir Qualrunen bauen können für läppische 20k? Dann kostet das quasi kein Mana, weil die so viel wert sind, dass du das Mana fast wieder rein kriegst beim verkaufen. Und wenn du eine legendäre Rune bekommst und die für 38k verkaufst, finde ich, steht es nicht im Verhältnis.
Wo ich mitgehen würde wäre eine Reduzierung der Kosten für die weniger wertvollen Runen: Fatal, Energie, Fokus, etc. Die Runen craftet man eh nur im Early Game (falls man es überhaupt tut) und da ist das echt hart 50k zu bezahlen und die Rune für 3.900 zu verkaufen. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#45
tbh kein grave digging aber man muss [GD]thomsn mal unterstützen, verstehe garnicht, warum man mit einem Spieler diskutieren muss, der min. das doppelte der eigenen Spielzeit hat :/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste