This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.8.1 Update Notiz
#31
Stark sind sie immer noch, das stimmt. Da ich meine Rollen am sammeln bin, konnte ich auch noch keins von den Monstern wirklich spielen. Klar, das mit dem Nerf war abzusehen. Das ging schon heftig ab.
Aber es kann halt nicht sein, das man sich keine Gedanken vorher macht. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich längst meinen Job los.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#32
NERF = Total beschissene Aktion von com2us, damit verarscht man überwiegend die stärksten Zahler, denn nur jene hätten überhaupt in der kurzen Zeit so viele Twin-Tussis bekommen können um das auszukosten. Im Grunde tut sich com2us aber selbst nichts gutes. Mit so schnellen Teams, wie die Twins es ermöglicht hätten, hätte ein extremer Zahler vielleicht noch mehr Refills am Tag verballert, was zu noch mehr Zahlungen für die Crystals führen würde.

ESSENZEN ETC = naja, wieder nur lauwarm aufgekocht von com2us.
Da fehlt einerseits wirklich eine vernünftige Rückwärtsfusion andererseits versteh ich nicht, warum sie diese Gönnerhaftigkeit nicht in Form von Runen-Vergünstigung zeigen können. Das Craften ist unter aller Sau. Was da pro 50.000 Mana raus kommt ist jensweis von "ok scheisse, passiert ab und zu". Da hätte man mal die Mana Kosten senken können oder das ganze auch noch Slot-spezifisch ermöglichen denn durch das Craften habe ich bisher noch nie das bekommen was mir in der Not noch gefehlt hat. zb braucht man ein paar Slot 6 Vio Runen, und dann droppen ständig 2er Flat oder beliebige andere Slots.
Oh SD nun für 20 Leute offen, wie schön. Das nutzt aber vielleicht noch dem mid-gamer, aber es interessiert niemanden der bei R5 und Guardian-Arena angelangt ist.
Der von Großteil der Community gewünschte Devilmon im RTA-Shop und den Transmog-Steinen im normalen Arena Shop wurde natürlich wieder mal ignoriert.
Und die neue Wiedergabe-funktion benötigt wohl irgendwelche Audio-Rechte am Gerät, das seh ich mal gar nicht ein >: >:
Zitieren
Thanks given by:
#33
(29.03.2018, 10:28)Bloxx schrieb: Top-Casher haben necro vorher in 1:30 min geschafft
mit den Zwillingen in 50 sek

jetzt eben wieder in 1:30 min

So ein Bullshit, schnelle PVE Runs haben doch nix damit zu tun unsummen an Geld auszugeben. Mein schnellstes und safes Nekroteam ist Shihwa, 2x Lucasha, Jamie und Fuco. 1:00 bis 1:20. Davor war Lushen Doppel Fuco Hellea Hwahee. 1:00 bis 1:40. Mega Pay2Win, die Monster kann ja kaum ein anderer Spieler haben. Unsummen an Geld nutzen dir ausschließlich im PVP was.

(29.03.2018, 17:45)WaifuExperte schrieb: NERF = Total beschissene Aktion von com2us, damit verarscht man überwiegend die stärksten Zahler, denn nur jene hätten überhaupt in der kurzen Zeit so viele Twin-Tussis bekommen können um das auszukosten. Im Grunde tut sich com2us aber selbst nichts gutes. Mit so schnellen Teams, wie die Twins es ermöglicht hätten, hätte ein extremer Zahler vielleicht noch mehr Refills am Tag verballert.

Wow, Com2Us bestraft die heavy casher, total beschissen!!! Da wird ja die Kluft zwischen Mid und Endgame gar nicht größer! Wie können die nur!

Ein Nerf direkt nach Release ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber doch besser wie ein schlechtes Balancing aufrecht zu halten


(29.03.2018, 17:45)WaifuExperte schrieb: Das Craften ist unter aller Sau. Was da pro 50.000 Mana raus kommt ist jensweis von "ok scheisse, passiert ab und zu". Da hätte man mal die Mana Kosten senken können oder das ganze auch noch Slot-spezifisch ermöglichen denn durch das Craften habe ich bisher noch nie das bekommen was mir in der Not noch gefehlt hat. zb braucht man ein paar Slot 6 Vio Runen, und dann droppen ständig 2er Flat oder beliebige andere Slots.

Am besten noch die Rune mit Subs aussuchen? Überleg dir mal wie es war, noch ohne Nekro und ohne Crafting. Da die passende zu Rune zu finden war quasi unmöglich. Mit dem Crafting beschränkst du dich auf ein Set aus allen, das ist für SW schon fast ZU wenig RNG. Und du willst das noch weiter verschlimmbessern??

(29.03.2018, 17:45)WaifuExperte schrieb: Oh SD nun für 20 Leute offen, wie schön. Das nutzt aber vielleicht noch dem mid-gamer, aber es interessiert niemanden der bei R5 und Guardian-Arena angelangt ist

Ein Feature das 99% etwas nützt??? Wie Können die nur, fackelt die Bude ab!!!


(29.03.2018, 17:45)WaifuExperte schrieb: Und die neue Wiedergabe-funktion benötigt wohl irgendwelche Audio-Rechte am Gerät, das seh ich mal gar nicht ein >: >:

Eine App, die Audio aufnimmt, benötigt Audio Rechte? Ist das eigentlich dein ernst?

Ganz ehrlich, jeder Kommentar von dir an den ich mich erinnern kann ist negativ, alles was passiert ist schlecht und Com2us ist schlimmer als Hitler. Wenn das alles so kacke ist dann motz doch einfach in irgendeinem anderen Forum weiter aber verbauche hier bitte nicht weiter Traffic
Zitieren
Thanks given by: Flodt
#34
@thomsn: DANKE!!!!!!
Zitieren
Thanks given by:
#35
Ich versteh die Aufregung der Leute nicht... Scheinbar ist es das erste Spiel, dass sie spielen, aber so etwas ist heutzutage Standard! Nicht nur in der großen Spieleindustrie, sondern übergreifend. Sich darüber zu beschweren, ist legitim. Zu sagen, dass das nicht vorhersehbar war schlicht dämlich. Mir tut kein casher Leid, schließlich gehören Balancepatches zu jedem Spiel. Keiner beschwerte sich bspw., dass Gany nun nicht mehr so OP war, weil uns das schon seit Monaten auf den Sack ging (nicht allen, aber den meisten). Nun haben sie halt schneller reagiert... Generell: gute Entscheidung, die Mädels wieder ein wenig zu bergen, sie bleiben im Verbund weiterhin eine Bereicherung für viele Spieler und es gab Mal wieder neue Monster. Ich sehe das ganze eher nüchtern...
Zitieren
Thanks given by:
#36
[GD]thomsn, warum hackst du auf mir rum?! Völlig sinnfrei, du hättest dich nur auf den HIER von mir geschriebenen Kommentar beziehen brauchen und nicht auf den Gesamteindruck den ich dir offensichtlich in anderen Threads hinterlassen habe,
Und warum du Verbesserung ständig als Verschlechterung siehst, versteh ich auch nicht. Was soll schlecht daran sein, den Slot beim Craften auszusuchen oder aber die Manakosten beim Runencraften in diesem großteils unnützen Gebäude zu senken. FINDEST DU DAS GEIL, nach 100 Runen, wo 90 crap waren, 5 Mio Mana vernichtet zu haben??????!!!! Komm gib Antwort bitte. Findest DU das etwa GEIL ???????????
Zitieren
Thanks given by:
#37
(29.03.2018, 18:33)WaifuExperte schrieb: Und warum du Verbesserung ständig als Verschlechterung siehst, versteh ich auch nicht. Was soll schlecht daran sein, den Slot beim Craften auszusuchen oder aber die Manakosten beim Runencraften in diesem großteils unnützen Gebäude zu senken. FINDEST DU DAS GEIL, nach 100 Runen, wo 90 crap waren, 5 Mio Mana vernichtet zu haben??????!!!! Komm gib Antwort bitte. Findest DU das etwa GEIL ???????????

Das nervt - klar. Aber was er sicher.meint, ist das dies zu dem ureigenen Kern des Spiels dazugehört.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Xhing Zhe 2017-06-13     Veromos 2017-07-15     Sigmarus 2017-08-02     Xiong Fei 2017-12-03     Raki 2017-12-07       Theomars 2017-12-13     Ophelia 2017-12-17     Elenoa 2017-12-24     Ahkamir 2018-01-24     Bastet 2018-02-24     Tesarion 2018-02-28     Rica 2018-03-16     Ethna 2018-04-17     Okeanos 2018-05-18     Sekhmet 2018-06-16 2018-06-30     Psamathe 2018-06-22     Tiana 2018-08-04     Seara 2018-08-12     Amelia 2018-08-22     Homunkulus 2018-09-13
Zitieren
Thanks given by:
#38
So ist es, Steigung an der Stelle x. Craften fand ich auch mal sehr teuer, das muss ich zugeben. Aber man ist nicht gezwungen, es zu tun. Heutzutage ist es so, dass ich immer wieder irgendwann ein paar Millionen zusammen habe und dann nur 2 Dinge tue: entweder Runen craften oder falls die Kristalle stimmen, Shop-Refrehses, bis ich auf 500k Mana bin. Aktuell habe ich 5k Kristalle und seit der letzten Transenrolle habe ich nix mehr ausgegeben und tatsächlich häuft sich durch weniger excessives Spielen einiges an (und Runen sind auch fast alle auf +15, da brauche ich selten Mana).
Zitieren
Thanks given by:
#39
(29.03.2018, 18:33)WaifuExperte schrieb: Was soll schlecht daran sein, den Slot beim Craften auszusuchen oder aber die Manakosten beim Runencraften in diesem großteils unnützen Gebäude zu senken. FINDEST DU DAS GEIL, nach 100 Runen, wo 90 crap waren, 5 Mio Mana vernichtet zu haben??????!!!! Komm gib Antwort bitte. Findest DU das etwa GEIL ???????????

Weils schlecht fürs Balancing ist und nichts mit einem Korea Grinder zu tun hat. Natürlich freue ich mich auch über gute Runen, aber jeder mit einem Horizont über deinen Handybildschirm hinweg sollte verstehen dass das Spiel, wenn jeder perfekte Runen hätte, deutlich schlechter ausbalanciert wäre und der Spielspaß extrem leiden würde. Ebenso die Langzeitmotivation. Wenn ich nach einem Jahr perfekte Runen auf jedem Monster habe, warum sollte ich dann noch Dungeons farmen?

Und um auf deine Frage zurückzukommen - ein gut balanciertes, Jahrelang motivierendes Spiel finde ich ziemlich geil
Zitieren
Thanks given by:
#40
Ich empfinde das Craften auch als zu teuer, wenn man den Preis auf die Hälfte oder 30k senken würde wäre das in Ordnung. Man hat trotzdem mehr Verlust, selten holt man ne Rune raus die mehr als 25k bringt. Aber direkt einen Wunschslot wählen zum Craften fände ich dann auch zu viel. Das würde in der Tat den Sinn des Spiels beschneiden.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste