This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.8.1 Update Notiz
#11
Meiner Meinung nach war das genau so durchdacht und geplant. Man sollte doch von einer Firma wie Com2us erwarten können, dass sie sich ein wenig Gedanken machen bevor sie neue Monster releasen. Allein der Grundgedanke. Ich realease neue Monster und lasse Sie miteinander angreifen. Alle. Das ist doch schon so OP das man darüber länger nachdenken sollte.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich hab echt das Gefühl, die hatten bei ihren Tests nie mehrere Monster mit. Scheinbar immer nur jeweils eins.
Kann man sich zwar nicht vorstellen, aber genauso sieht es aus.

Com2us Headquarter nach dem Release:
"Hat einer von euch mal 4 von den Schwester zusammen gespielt im Dungeon?" "Ne, gute Idee".

A few Moments later:
"Houston, wir haben ein Problem!"
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , Fuzzy
#13
Ärgerlich für die Leute die 3-4 Damen auf 40 gezogen haben :/ ....
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#14
Was ich ja nicht verstehe bei den Schwestern und dem Nerf:
Braucht man für ein volles Schwestern Team nicht ähnlich lange bzw ähnlich viel Geld, um sie alle für eine Teambildung zu besitzen, im Vergleich zu normalen Speed Teams mit anderen Monstern wo die Dauer des Sammelns ähnlich ist? Ich meine jetzt bezogen auf RNG, normaler Progress usw. Dementsprechend wäre der Nerf ungegründet. Man müsste erstmal so viele Schwestern bekommen. Wer hätte da die größten Chancen drauf? Top Casher. Und wem schadet der Nerf am meisten? vermutlich den Top Cashern. Und warum sei solchen kein Necro Speed Run gegönnt? btw. will com2us seine Haupteinnahmequelle vertreiben? Big Grin
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#15
Top-Casher haben necro vorher in 1:30 min geschafft
mit den Zwillingen in 50 sek

jetzt eben wieder in 1:30 min

sorry ich habe da kein Beileid übrig, jeder der sich die Videos angesehen hat wusste "das bleibt nicht so"

ich habe Gilden mates noch geschrieben "wer mehr als 2 hat sollte in den nächsten Wochen soviele Necroruns wie möglich machen, das wird generft"
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#16
(29.03.2018, 10:28)Bloxx schrieb: Top-Casher haben necro vorher in 1:30 min geschafft
mit den Zwillingen in 50 sek

jetzt eben wieder in 1:30 min

sorry ich habe da kein Beileid übrig, jeder der sich die Videos angesehen hat wusste "das bleibt nicht so"

ich habe Gilden mates noch geschrieben "wer mehr als 2 hat sollte in den nächsten Wochen soviele Necroruns wie möglich machen, das wird generft"

Worauf ich ja letztendlich hinaus wollte: was hat com2us dagegen, dass genau jene Top Casher einfach 40 Sekunden Zeit einsparen könnten? Deshalb: Nerf eigentlich unnötig bis unverschämt (aus Sicht der Casher)
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#17
es sind nat4 Monster
letztlich haben sie vor den nerf fast jedes andere Monster in den Schatten gestellt

es sind immer noch super Monster die als 6* und lvl 40 zu zweit (und eben nicht als 5* mit Resterunen) für 40 Sekunden Runs gut sein können

ich stelle mir 2 Paare auf vio/rev immer noch sehr böse vor Smile
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich habe zwar nur eine Dame, aber hätte mir auch dann drei gebaut wenn ich die hätte.

Für mich war der Reiz da, wenn ich die Damen ziehe, meine Zeit in den Dungeon zu verbessern. Die auf 6* zu bringen geht schneller als mit den Tower soweit zu sein um mal schneller zu werden.

Hätte es auch nicht schlimm gefunden wenn es so geblieben wäre, man muss ja auch erst mal drei ziehen Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#19
und es wird spieler geben die in einem jahr noch kein paar haben

ich warte immer noch auf chasun (oder überhaupt himmelstänzer) und galle auf meinem main - meerjungfrauen ... davon habe ich 20 ...
Zitieren
Thanks given by:
#20
Und was sagen nun die Pros, haben die Schwestern jetzt noch eine Daseinsberechtigung oder bleibt es bei der Meta?

Da denkt man, man hat das "Luck des Todes" gehabt, mit seinen vier f2p-Schwestern und dann konnte man es gar nicht nutzen. Wollte die bis zum nächsten FRR soweit wie möglich sixxen und umrunden

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Xhing Zhe 2017-06-13     Veromos 2017-07-15     Sigmarus 2017-08-02     Xiong Fei 2017-12-03     Raki 2017-12-07       Theomars 2017-12-13     Ophelia 2017-12-17     Elenoa 2017-12-24     Ahkamir 2018-01-24     Bastet 2018-02-24     Tesarion 2018-02-28     Rica 2018-03-16     Ethna 2018-04-17     Okeanos 2018-05-18     Sekhmet 2018-06-16 2018-06-30     Psamathe 2018-06-22     Tiana 2018-08-04     Seara 2018-08-12     Amelia 2018-08-22     Homunkulus 2018-09-13
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste