This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERAD und TOAH 70+
#21
Baretta, Verad, Dark Homi, Mav, Chasun
sollte funktionieren. Hatte eben auch Probleme mit der Stage. Die ersten beiden Waves funktionierten mit Autopilot. Danach musste ich aber manuell ran.
Autopilot geht vermutlich mit stärkeren Runen oder Skillups. Da fehlt mir beides :p

Der Vorteil des manuellen Spielens: man hat die Skills unter eigener Kontrolle. Damit sollte es eigentlich funktionieren, wenn man weiß was die Skills bewirken und wann sie am sinnvollsten eingesetzt werden.
Zitieren
Thanks given by:
#22
skillups sind schon arg wichtig, aber trotzdem sollte darkhomi und verad zusammen alles gewinnen.
andernfalls runen überarbeiten und beiden ein paar DM geben. das sohnt sich wirklich. mein auto team is baretta chasun brinas mantura darkhomi und die laufen sehr weit nach oben ohne größere probleme (bomben und heftige Revenge-mobs sind das einzige wo ich mal manuell eigreifen muss).
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#23
Wie macht ihr die derzeitige TOAH 98?? Bei den Wasser Jokern komme ich noch mit jeder x-beliebigen Aufstellung problemlos durch. Probleme bereiten mir aber drei Wasser Todesritter und 2 Liches die sehr bald alles cleansen und sich dann komplett abschotten. Ab da dauertes auch nicht mehr lange zum Wipe.
Wenn gewünscht, erstelle ich im TOA Unterforum gerne einen neuen Thread. Aber da es damals kein Problem für euch war, aktualisiere ich mal diesen Thread.

Neu hinzu gekommen sind auch Rica, Gany, Kumar wobei von denen leider noch keiner Max Skill ist. Mir fehlt leider ein Gildong oder Thrain die immer wieder ingame vorgeschlagen werden. Dafür hätte ich Mantura und Basalt. Aber je mehr CC ich mit nehme desto weniger Heal habe ich. Wenn dann mal ein Stun nicht sitzt, seh ich wieder den Wipe kommen. Chasun wird mir hier wohl nicht helfen können, die bringt so weit oben auch nichts mehr mit. Armana habe ich leider keinen. Bella als Stripper wird wohl zu wenig sein um in der zweiten Welle alles zu strippe was gestrippt werden muss. Elsharion kann das zwar aber da bräuchte ich 4 Vio Procs in Folge :/ und dann fehlt wieder der Heal.

echt zum Verzweifeln.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#24
Dein Problem verstehe ichnicht so wirklich.

Baretta, Mantura, Verad, Gany, Basalt. Sollte alle Level gut durchlaufen.

Mein Team hier:

Baretta, Spectra, Homu, Gany, Basalt. Direkt vergleichbar. Du musst nur darauf achten, das Du den Atb der Mnster in der 2.Welle sofort reduzierst, wenn Immu esteinmal drauf ist ist es schwer.

zum Thema Gildong: der dunkle Taoist geht auch. Der ist fast so gut wie Gildong, hat sogar noch ein bissl heal. Nur der Defbreak fehlt Sad
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#25
im manuellen Verfahren kam ich eben dank Licht Paladinin Jeanne durch. Meine Idee war dahinter, die Fedoras per Provoke verwundbar zu lassen. Die konnten den Skill nicht aktivieren. Ein paar Vio Procs auf meiner Jeanne waren zu dem sehr hilfreich um den Provoke schnell wieder einsetzen zu können. Für Stun und DoTs gab es Baretta, Verad und Rica. Für den Heal wäre Chasun noch mit gewesen.

Btw. ist Gany überhaupt ein gute Monster? Was macht ihn besonders für TOA so brauchbar?
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#26
(17.10.2018, 17:13)SweetMichelle schrieb: Btw. ist Gany überhaupt ein gute Monster? Was macht ihn besonders für TOA so brauchbar?

Die Skills sollte man sich doch schon durchlesen...

Verad + Ganymede = Automodus TOAH
Zitieren
Thanks given by:
#27
Gany ist fester Bestandteil von meinem ToaH Team. Ich spiele immer Baretta, Gany, Wasser Homu, Poseidon und Basalt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#28
(17.10.2018, 21:59)MrHHRS schrieb:
(17.10.2018, 17:13)SweetMichelle schrieb: Btw. ist Gany überhaupt ein gute Monster? Was macht ihn besonders für TOA so brauchbar?

Die Skills sollte man sich doch schon durchlesen...

Verad + Ganymede = Automodus TOAH

Lesen kann ich ja, konkret scheitert es an meinem Verständnis von "Ventilate". Da geht im Text nicht wirklich hervor was dieser Skill bewirkt.
Außerdem bezog sich die Frage "brauchbar für TOAH" auf die entsprechende Teambildung und ggf. Turnorder.

(18.10.2018, 07:43)Michi schrieb: Gany ist fester Bestandteil von meinem ToaH Team. Ich spiele immer Baretta, Gany, Wasser Homu, Poseidon und Basalt.

Leider plage ich mich aktuell bei Endboss Stage 100 im Hard. Mti vielen verschiedenen Teams, die das Spiel bei Fail empfiehlt, habe ich auch schon probiert, meist passiert folgendes:
1.) Ich bekom eine endlose Abfolge von Skills und Gegner-Skills ohne dass der Gegner irgendwann zu schaden kommt (Anavel Juno, ewiger Cleanse und Heal trotz ausreichender, wie ich meine, Stun/Freeze und Dots). Fail.
2.) Mit manchen Teams zerlegen mir Juno und Anavel bereits 1 oder 2 der eigenen Monster. Fail.
3.) Mit lustigen Kombos wie Twins, Mav, Basalt komme ich bei manuellem Spiel sogar zu Lyrith, weil ich mit den Twins gezielt einzelne Monster in den vorderen Wellen zu kleinholz mache. Bei Lyrith fehlt es dann aber irgendwie am Knowhow, Heal und Dots.

Ich habe viele, vermutlich auch gute Monster, aber bei einigen fehlt es an Skillups (Gany, Rica) und bei anderen stimmt ggf die Turnorder nicht, denn die müsste man auch besprechen.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#29
(18.10.2018, 08:24)SweetMichelle schrieb:
(17.10.2018, 21:59)MrHHRS schrieb:
(17.10.2018, 17:13)SweetMichelle schrieb: Btw. ist Gany überhaupt ein gute Monster? Was macht ihn besonders für TOA so brauchbar?

Die Skills sollte man sich doch schon durchlesen...

Verad + Ganymede = Automodus TOAH

Lesen kann ich ja, konkret scheitert es an meinem Verständnis von "Ventilate". Da geht im Text nicht wirklich hervor was dieser Skill bewirkt.
Außerdem bezog sich die Frage "brauchbar für TOAH" auf die entsprechende Teambildung und ggf. Turnorder.

Bist du dir da sicher?

"Instantly readies all skills of an ally"

Woran genau scheitert es? Weißt du nicht was ein Verbündeter ist? Weißt du nicht was Skills sind, oder scheitert es am Verständnis für das System in Bezug auf Abklingzeiten?
Gany macht Skill 2 - Freund von Gany kann wieder alle Skills benutzen.
Bsp: Verad Skill 3 auf Feind, dann Gany Ventilate auf coolen Kumpel Verad, danach Verad voll krass nochmal Skill 3 auf Feind.

(Schonmal sry an alle, die das wieder zu zynisch und gemein fanden, aber gerade bei Gany steht doch wirklich eindeutig da was er macht. Da gibs ganz andere Monster (Frigatte...))
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#30
(18.10.2018, 08:24)SweetMichelle schrieb: Lesen kann ich ja, konkret scheitert es an meinem Verständnis von "Ventilate". Da geht im Text nicht wirklich hervor was dieser Skill bewirkt.
Außerdem bezog sich die Frage "brauchbar für TOAH" auf die entsprechende Teambildung und ggf. Turnorder.

Finde das ist eigentlich ganz gut erklärt.
"Bereitet alle Fähigkeiten zur Nutzung eines Verbündeten vor, außer dir selbst."

Das heißt, wendest du den Skill bei einem Verbündeten an, sind seine Fähigkeiten alle wieder verfügbar. Das klappt halt nur nicht bei Gany selbst.
Im Zweifelsfall würde ich die Skills der Monster einfach mal ausprobieren, wenn ich nicht verstehe, was diese bewirken. Einfach mal ne Stage bei Toa raussuchen, die bereits erledigt wurde. Kostet 0 Energie und hinterher ist man schlauer.

(18.10.2018, 08:24)SweetMichelle schrieb: Leider plage ich mich aktuell bei Endboss Stage 100 im Hard. Mti vielen verschiedenen Teams, die das Spiel bei Fail empfiehlt, habe ich auch schon probiert, meist passiert folgendes:
1.) Ich bekom eine endlose Abfolge von Skills und Gegner-Skills ohne dass der Gegner irgendwann zu schaden kommt (Anavel Juno, ewiger Cleanse und Heal trotz ausreichender, wie ich meine, Stun/Freeze und Dots). Fail.

Da scheitert es eher wieder am Lesen/Verständnis. Ich sag nur, die Passive von Juno...
"Entfernt alle schädlichen Effekte, wenn du die Runde mit schädlichen Effekten (Stun, Dots, Freeze) beginnst und regeneriert deine HP und die deiner Verbündeten um 10% deiner Max HP für jeden schädlichen Effekt."

Was man bei Juno niemals machen darf, sind Debuffs drauf knallen. Als erster kümmert man sich um die beiden Anavel, dann um Juno. Eine nach der anderen. Und ohne Stun, ohne Freeze und ohne Dots. Weil die Juno an sich machen nicht viel Schaden und können nur heilen, wenn Debuffs drauf sind.
Ich mach die Stage glaube ich immer mit Baretta, Bella, Mav, Spectra und Gany. Mit Gany setzt ich die Anavels zurück, sodass sie nicht heilen können und setzt den Angriffsbalken zurück. Bella macht den Deffbreak, Spectra den Schaden. Außer nen Deffbreak bekommt ne Juno keinen Debuff.

Das Ganze ist an sich recht simpel, wenn man sich A.) mit seinen Monster und den Monster auf der jeweiligen Stufe auseinander setzt und B.) die Angriffsabfolge im Kopf durchspielt und dementsprechend die Monster abstimmt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Chugn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste