This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingameraten bald bei jedem Kauf?
#21
lol... noch nie aufgefallen.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#22
(29.03.2018, 11:35)DJtoTHE schrieb: lol... noch nie aufgefallen.

Naja, gibt es auch erst seit heute Morgen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#23
Was sie aber in den Raten nicht erwähnt haben: Fake4* und Fake5*. also die jeweils erweckte Form eines Nat3 oder Nat4 mit einem Stern mehr.
Daher: zählt das 0,5% (L/D 0,35%) nur für echte Nat5 oder auch für erweckte Formen eines Nat4. (was sehr fies wäre).
Oder sind die erweckten Nat4 auch im Nat4 Procc integriert? Demnach müssten erweckte Nat3 im bereits im Standard-Procc berechnet werden.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#24
Es steht ja da, "Standard 5* Monster", also gehe ich davon aus, das auch nur nat 5* gemeint sind. Könnte mir vorstellen, das die Fake 5* zu den 4* Beschwörungen gezählt werden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#25
(29.03.2018, 11:49)Michi schrieb: Es steht ja da, "Standard 5* Monster", also gehe ich davon aus, das auch nur nat 5* gemeint sind. Könnte mir vorstellen, das die Fake 5* zu den 4* Beschwörungen gezählt werden.

Bin ich mir auch ziemlich sicher, dass du Recht hast. Also braucht man kein RIP mehr schreiben, wenn einer ein fake nat5 zieht. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#26
Die Raten sind doch schon ewig bekannt vom Korea Server, warum so ein Hype auf einmal?! Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#27
(29.03.2018, 12:08)Flodt schrieb:
(29.03.2018, 11:49)Michi schrieb: Es steht ja da, "Standard 5* Monster", also gehe ich davon aus, das auch nur nat 5* gemeint sind. Könnte mir vorstellen, das die Fake 5* zu den 4* Beschwörungen gezählt werden.

Bin ich mir auch ziemlich sicher, dass du Recht hast. Also braucht man kein RIP mehr schreiben, wenn einer ein fake nat5 zieht. Big Grin

Das ist das einzig logische.   Früher habe ich das auch immer noch im Chat zu erklären versucht, aber nach vielen sinnlosen Diskussion und Beschimpfungen ignoriere ich das RIP heutzutage einfach. Rolleyes
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#28
(29.03.2018, 23:56)Aldoer schrieb:
(29.03.2018, 12:08)Flodt schrieb:
(29.03.2018, 11:49)Michi schrieb: Es steht ja da, "Standard 5* Monster", also gehe ich davon aus, das auch nur nat 5* gemeint sind. Könnte mir vorstellen, das die Fake 5* zu den 4* Beschwörungen gezählt werden.

Bin ich mir auch ziemlich sicher, dass du Recht hast. Also braucht man kein RIP mehr schreiben, wenn einer ein fake nat5 zieht. Big Grin

Das ist das einzig logische.   Früher habe ich das auch immer noch im Chat zu erklären versucht, aber nach vielen sinnlosen Diskussion und Beschimpfungen ignoriere ich das RIP heutzutage einfach. Rolleyes

Außer natürlich, man erhält Lapis. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#29
Und immer noch ist 5* Food besser als 3* Food. Dieses ganze RIP Geschreibe ist wirklich so massiv dämlich.
Zitieren
Thanks given by:
#30
(30.03.2018, 13:00)thomsn schrieb: Und immer noch ist 5* Food besser als 3* Food. Dieses ganze RIP Geschreibe ist wirklich so massiv dämlich.

War auch nur ein Scherz. Immerhin kann man ja 4 von den 5 Magierittern (bei Astar sehe ich persönlich keinen Nutzen) spielen und da kann man Lapis auch sicher als Skillup und/oder zum 6ern nutzen.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste