This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Offtopic] EU Chain Strike
#1
Moin Moin 

Da ist er wieder der Reaver , allerdings nicht in sw sondern im neusten Titel von Com2us der einiges an Potential zu bieten hat. Da der Start demnaedem ansteht , wollte ich einmal fragen ob es weitere Interessenten gibt die Lust haben von Anfang an dabei zu sein? Ob das Spiel was taugt sieht man denke ich in der naechsten Woche wenn der EU Server gestartet ist. Die Beta hat durchweg positives feedback gegeben und einige Parallelen zu sw aufgezeigt , aber mit vielen neuen frischen Ideen. Gerne seid ihr eingeladen mir eure Handy Nummer zu senden und ich füge euch in die bereits existierende Whatsapp Gruppe ein.

Ich hoffe es ist OK das ich diese Anfrage hier Stelle. Ansonsten verschieben oder notfalls löschen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hey,

Ich hab wärend der cb öfters mal reingeschaut und fand es interessant und werd zum release dabei sein.
Ob ich dabei bleibe hängt davon ab wie "zeitintensiv" es ist...bin bei sw noch ziemlich am Anfang. 
Werde mich ingame auf jeden Fall mal dann melden...
Zitieren
Thanks given by:
#3
Auf der Website steht, dass es heute veröffentlicht wird. Aber der Euroserver ist doch noch gar nicht am Start, oder?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#4
frag ich mich auch schion den ganzen tag
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#5
Es ist jetzt in EU verfügbar.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste