This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe :)
#1
Hallo Zusammen,

bin neu dabei und hab direkt viele komplizierte Fragen.

Ich bin lvl 34 und weiß momentan nicht weiter, primär weiß ich nicht wie ich am besten gute Runen bekomme (wissen schon, schaffen nicht )

Ich nutze momentan bis auf Lapis und Bella meist nut szenarien Runen mit max 4* und teils unaufgewertet da ich die passenden Runen nicht bekomme (bezogen auf das Roll System)

Ich hab folgende Monster mit einer groben Übersicht über die Runen:

Alle Monster sind erwacht und Level 35!

Lapis: 5* Vampir/Revenge Runen aus dem Szenario + 12  ---- Hp + 2547, ATK+ 358, DEF+ 104, SPD + 43, Kritrate +45, Kritschaden +141
Bella: 5* Swift/Energie Set 4*-5* +9  ---- HP+ 6831, ATK+ 92, DEF+ 197, SPD+ 60
Shannon 5* Runen zwischen 3-5* alle grau, alle nicht gut (Riesen Baustelle)
Darion 5* Tripple Energy 4-5* +9 ---- Hp + 11061, ATK+ 113, DEF+ 151, SPD + 14, Kritrate +27, Kritschaden +66
Bernard 5* siehe Shannon (Riesen Baustelle)
Lushen 5* Fatal/Klinge 4-5* + 9 ---- Hp + 1773, ATK+ 921, DEF+ 107, SPD + 14, Kritrate +39, Kritschaden +67

Ich hatte ziemlich viel Glück aus ner MS direkt Lushen zu bekommen, er kann ja Aiden Hell Solo Farmen jedoch braucht man dafür perfekte Runen.

Weitere 4* Monster die ich habe (ausser die ich zur Fusion brauche)

Lich - Wasser
Anubis - Wind
Brownie Magier - Wasser (soll ja PVP mäßig sehr gut sein)
Brownie Magier - Feuer
Ninja - Wind


Meine Vorgehensweise momentan:

Meine Lapis schafft Wüste Stage 3 und dort level ich mit EXP Boost zu 95% mein Food hoch. FaimonStage 1 schafft sie nicht ganz.
Giants 7 schaff ich nur mit Hilfe von einem 40er Freundes Monster und auch nicht mit allen (also Runen Ausbeute schrecklich)
Also momentan level ich meist alle Fusion Monster und konzentriere mich darauf Veromos zu bekommen.

Dazu hab ich nun etliche Fragen. Ich habe spätestens nächste Woche Veromos zusammen da ich fast alle Fusion Monster schon habe und aufgelevelt sind!!!

Dies ist auch mein Hauptziel
  • 1) Welches Monster zuerst auf 6*? Die meisten sagen im Netz definitv Veromos und Lapis auf keinen Fall. Jedoch hab ich das Gefühl das Lapis dann locker Faimon Solo schafft. Aber macht das dann Sinn? Eher weniger oder? Lushen hatte ich auch als ersten 6* im Kopf, aber mit schlechten Runen und Aiden als noch schwerere Instanz wohl auch schlecht
  • 2)Wo Farm ich am besten Runen die mir helfen bei Giants weiter zu kommen? Die Szenarien Runen sind ja meist Grau/Grün und 4*
  • 3) Ich habe mir ein Premium Paket geholft und sonst nur Energie nachgeladen mit den Kristallen inkl EXP Boost um so schnell wie möglich Fusion Food zu leveln und meine "Main Monster" Ist das der richtige Weg? Mache natürlich auch alle ARena Sachen und Kaufe mit den Ehrenpunkten schon Devilmons und Gebäude Aufwertungen für das Energy Gebäude
  • 4) Wie soll ich allgemein nun vorgehen? Ich hab allgemein schon gutze Monster für den Start denk ich, jedoch schweb ich da momentan noch etwas in der Luft weil aufgrund der meist schlechten Runen kein weiter kommen ist. ABer selbst wenn Shannon und Bernard dann besser gerunt sind, schaffe ich dann vllt Giants 7 allein aber ist das dann der richtige Weg erstmals Giants 7 zu farmen?
  • 5)Ich hänge auch momentan an der Herrausforderung fest mit allen Monstern 10k+ HP zu haben bei einem Giants run. Da bräuchte ich auch ne Option
Zitieren
Thanks given by:
#2
Heho,
meine Meinungungen:

1) Lushen!!! Den brauch man definitiv für alles mögliche. Er farmt die HeydeniRuinen (ohgott, geißel mich nich für die schreibweise, gucke da vlt einmal im jahr rein^^) stage 5 auf hell in wenigen sekunden. Gibt vlt n gaaanz klein bisschen weniger ep, is aber unglaublich schnell
2) szenario reicht für giants zu. vernünftige runen bekommst dann später aus GB10. Nimm dort 5 sterne runen und bring die auf +9/+12 und fertig.
3) DM (und Rainbow ausem Gildenshop, falls du eine Gilde hast) soltlest du weiterhin jede woche mitnehmen Smile Algemein ist die richtlinie sobald man gb10 farmen kann sollte man refillen (da bekommt man mehr von, und da droppt auch mal ne ms), bis dahin ruhig in prem-pakete investieren um deinen monsterpool zu füllen. algemein is es geschmackssache, ich kauf immer wieder mal ein paket wnen ich zu viele kristalle habe^^ solange du nur das prem-paket für 750 kristalle kaufst machst du nix falsch Wink
4) Bring Lushen auf 40, besorg ihm ein set fatal runen aus dem szenario (evtl klinge offset) und nimm ihn um food zu farmen. level dein team für gb10 (vero, bella, bernard, shannon + x (darion?)), was du davon nicht hast farmst du dir zusammen. beschaff den runen bis gb10 läuft. das kann übrigens ne weile dauern Wink
5) herausforderung is egal, das kommt von ganz alleine. kümmer dihc um 4.

Gruß
Chugn
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich würde Vero als erstes hochmachen. Wenn abzusehen ist dass du ihn nächste woche Hast dann würde Ich Ihn zuerst hochmachen.
Im Szenario Droppen zumeist 4* runen eher selten 3* oder 5* und maximal Grün. Du bekommst über die Herausforderung 5* Legigewalt runen diese würde ich dann vero geben. Da wäre der schonmal soweit. Dann solltest du
Sohoch wie Möglich Giants machen. Sicher droppen zu eist runen die nichts Bringen Das wird sich so auch nicht ändern es halt Geduldig zu Farmen und einen Schritt nach dem anderen zu mahen.
Zunächst sollte nach vero dann Bella noch auf 6*.
Dann hättest du Vero L shannon Bernhard darion Bella als Giants standard Team.
Lushen ist mega ja aber am Anfang im Giants denke ich ist darion besser.


1) Welches Monster zuerst auf 6*? Die meisten sagen im Netz definitv Veromos und Lapis auf keinen Fall. Jedoch hab ich das Gefühl das Lapis dann locker Faimon Solo schafft. Aber macht das dann Sinn? Eher weniger oder? Lushen hatte ich auch als ersten 6* im Kopf, aber mit schlechten Runen und Aiden als noch schwerere Instanz wohl auch schlecht

Vero
Vero Farmt solo Tamor 3 Easy innerhalb von etwa 1 min das ist vollkommen Ok für den Anfang. Klar du bekommst bei Aiden mehr EP dafür ist es nicht 100% Safe.


2)Wo Farm ich am besten Runen die mir helfen bei Giants weiter zu kommen? Die Szenarien Runen sind ja meist Grau/Grün und 4*

Schau dass du So hoch wie möglich Giants Farmst. Wenn dir an einer bestimmten Stelle eine Rune Fehlt dann geh in das Entsprechende Szeniario und Farme dir eine Grüne 5* rune mit dem gewünschten stat. ( Es droppen je stage immer die Rune für diesen Slot. Das heißt Stage 1 droppt immer nur Runen Slot 1 Stage 2 Runen Slot 2 USW)

So könntest du dir zb eine 5* SPD Tempo Rune Farmen für den Anfang.


3) Ich habe mir ein Premium Paket geholft und sonst nur Energie nachgeladen mit den Kristallen inkl EXP Boost um so schnell wie möglich Fusion Food zu leveln und meine "Main Monster" Ist das der richtige Weg? Mache natürlich auch alle ARena Sachen und Kaufe mit den Ehrenpunkten schon Devilmons und Gebäude Aufwertungen für das Energy Gebäude

Wichtig ist Das DM jede Woche Alles andere Kommt nach und nach. Wie du Kristalle einsetzt ist von der Situation abhäng finde ich. Wenn du genügend Monster Hast um Food zu leveln lohnt es sich natürlich. Wenn nicht dann würde ich eher ein Summon machen. Ich meine wenn du nur 3 Monster zum leveln hast brauchst du nicht Leveln.

Ich denke ich habe im GB7 oder 8 Runen gefarmt bis GB10 lief bzw bis ich die gewünschte Stats hatte. Dein Team steht wenn Vero da ist von daher fehlen nur noch Runen. Es ist ein Geduldsspiel es braucht Zeit Runen zu Farmen.

4) Wie soll ich allgemein nun vorgehen? Ich hab allgemein schon gutze Monster für den Start denk ich, jedoch schweb ich da momentan noch etwas in der Luft weil aufgrund der meist schlechten Runen kein weiter kommen ist. ABer selbst wenn Shannon und Bernard dann besser gerunt sind, schaffe ich dann vllt Giants 7 allein aber ist das dann der richtige Weg erstmals Giants 7 zu farmen?

5)Ich hänge auch momentan an der Herrausforderung fest mit allen Monstern 10k+ HP zu haben bei einem Giants run. Da bräuchte ich auch ne Option

Ich habe dir ja den Weg beschrieben und es immer in etwa das gleiche zumindest meiner meinung nach.
Deine Monster sind gut. Ich warte Sehnsüchtig auf Lushen. Aber Lushen ist für GB10 erstmal ausen vor. Runen über Giants Farmen > Bella und Vero 6* dann kannst du auch Höher Farmen und es wird besser laufen. Wichtig ist nicht zu schnell irgendwas machen wollen. Es kommt nach und nach von ganz alleine.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Im Großen und ganzen ist es ja das selbe wie über mir nur er war schneller
Zitieren
Thanks given by:
#4
Besten Dank Smile

Ich werde erstmal versuchen Veromos zu bekommen. Das Problem hierbei momentan. Ich bekomme kein Living Armor Fire Monster aus dem Ferun Szenario. Schon 50 Runs Stage 3 Hell und noch nix passiert. Ist das einzige Monster was mir zur Fusion fehlt ;/

Das frisst leider Zeit ohne Ende bei einem 2min+ run.

Muss sogar mein volles Team nutzen um Hell zu schaffen. Also mit leveln ist da leider auch nix :/

Lapis,Bella,Darion und Shannon funktiomieren zu 90%.. Relativ langsam
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste