This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harpu - Colleen - 2*
#1
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche die erweckte Feuer Colleen gefunden.  Huh

Finde hier überhaupt nix im Forum über die,den? Auch rein äusserlich habe ich kein ähnliches Monster
aus anderen Elementen? Könnt Ihr mit da bitte weiterhelfe

Welches Monster ist hier das "unerweckte" und wie sieht es mit Berufung aus?

Vielen Dank.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ist ein Harpu und is als Futter einzustufen
Zitieren
Thanks given by: Marinho
#3
Gibt xxx bessere Supportermobs. Der Windharpu ist ein Fusionsmonster. Der Rest ist einfach nur Futter.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Sollte man hier aufgrund der Necro-Team-Building-Sache eventuell mal aktualisieren Smile

Habe von der Runung Rache und Gewalt gelesen.

Wie sind hier eure Erfahrungen?
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Collen ist super für Raid und Nekro, würde auf jeden Fall mit SPD / HP / HP und massic ACC über Substats spielen, Vio Revenge natürlich. Ich nutze sie nur für Nekro und hab sie daher 3x HP gerunt, SPD ist für Nekro nicht wichtig und durch die dritte HP Rune kann sie locker auf 5 Sternen im Nekro B10 durchhalten.
Zitieren
Thanks given by: eartakus
#6
Für den Riss der Welten sollte sie allerdings auf 6* und eventuell mit einigen Def% Subs oder einer Def% Rune ausgestattet werden.
Gewalt/Revenge ist für Necropolis ideal, für den Riss kann es auch Swift/Energy oder Wille sein.
Zitieren
Thanks given by: eartakus
#7
Für den Riss finde ich Wille eher sinnlos auf ihr da sie schon extrem langsam sein muss damit die Immunität überhaupt was bringt
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Nemesis ist - pauschal gesagt - für Healer und Cleanser wohl das beste Offset für den Raid.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hallo zusammen,

ich versuche meine Colleen (heute ist RRD) zu verbessern.
Ziel ist es, sie für R5 zu runen. Genaugenommen, die Backline. Für die Frontline fehlen mir die Runen.

Aktuell ist sie Gewalt / Rache mit 22.000 HP / 1.000 DEF / 200 SPD / 55 RES / 40 ACC

Ich habe die Option sie auf 3x Rache zu runen.
31.000 HP / 670 DEF / 200 SPD / 51 RES / 30 ACC

Welchen der beiden Builds haltet ihr für R5 am sinnvollsten und warum?

Viele Grüße
Vidalor

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste