This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
Lustig was im Chat so vermutet wird. Alles Wunschdenken von Dingen, die niemals kommen werden, weil C2Us entweder bereits gesagt hat, dass diese Dinge nicht kommen werden oder weil es keinen Sinn machen würde aus wirtschaftlicher Sicht. Viele Spieler denken halt immer noch, es ginge bei Updates um die Spieler xD

Meine Vermutung: Es wird ein Update für GB geben. Da man eh nur UG10 farmt, kann ich mir vorstellen dass es weniger Stufen geben wird, so wie im DimLoch. Und das der Boss verändert wird und man das Team komplett neu arrangieren muss.

Egal was es wird, eines ist sicher: Es wird mehr Möglichkeiten zum Geldausgeben und Zeitverschwenden geben, aber keine erhöhte Droprate für Runen.

Vermutlich wird sich das Spiel im weiteren Verlauf immer mehr in 3 Abschnitte aufteilen: Immer einfacher werdender Einsteigermodus, ein großes Mittelfeld wo man ab einem bestimmten Zeitpunkt alles Auto schafft, und einen Expertenbereich, der nur für Casher machbar ist. Ist ja teilweise schon so. Auch mit dem Arena und BK System wurde enorm viel für Casher getan. Arena war ich safe C3, kurz vor Ende der Rush auch vielfach G1, aber seit dem Update schaffe ich mit Glück noch C1, da die Gegner alle wesentlich über meinem Rang stehen, die mir nun begegnen. Und davor die ganzen neuen Monster inkl. 2A, die nur mehr Arbeit verursacht haben, weil der Eindruck vermittelt wird man nmüsse diese unbedingt alle haben, weil sie so OP seien. Da der Dank an die ganzen Youtuber, die überall posaunen wie toll diese Monster wären, aber verheimlichen, dass sie dafür auch OP Runen verwenden, die normal niemand hat. Daher erwarte ich nicht wirklich positives von dem Update.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - von wildcarts - 17.07.2020, 13:06
RE: Geplauder - von Thot - 19.06.2018, 10:20
RE: Geplauder - von Michi - 19.06.2018, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste