This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates
(14.06.2019, 12:20)wildcarts schrieb: Nur so nebenbei: Ich bin nicht auf FB oder sonstigem Mist. Ich schreibe immer ordentlich, freundlich und sachlich. Warum ihr euch hier so arrogant aufführt, als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gegessen, ist mir  nicht verständlich. Dabei finden sich hier in den Monsterkommentaren, dem Einsteigerguide und anderen Texten völlig falsche oder schlechte Empfehlungen.
Ja es ist möglich, dass sehr alte Guides nach den Jahren und Updates einer Überholung bedürfen. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun, also ein sinnfreier Kommentar.

@Chugn: Ja du hast recht, langsam reicht es. Du bist extrem unverschämt und aggressiv. Du willst nicht helfen sondern nur trollen und dich wichtig machen. Beschimpfst einen Channel und andere User einfach mal ganz pauschal, als wärst du der allwissende.
Nein, sondenr als wäre ich der einzige der lesen kann. Wenn du in Channeln unterwegs bist die keine Ahnung haben oder nur trollen, ok. Die Entwicklerkommentare stehen da trotzdem drüber!
ICH höre zu und lerne, du offensichtlich nicht. Wenn man von 10 Leuten eine Aussage hört, selbst zu dem selben Schluß kommt - eben weil die Infos nichts anderes hergeben -
Tun sie aber schlichtweg. Wenn natürlich irgendwelche Unbekannte in Irgendwelchen Channeln deine Infos sind, solltest du Erneut recherchieren. Infos = Entwicklerkommentare, und das ist hier nunmal Gesetz!
und dann andere etwas völlig anderes sagen, was auch den Aussagen von C2US in den Videos entgegen steht,
Ich würde ja fragen welche Videos (besonders, welche siehst du denn, als jemand der Youtube meidet?!), aber da wir wissen, dass du keine Videos zeigen magst, ist das wieder so eine Aussage ohne beleg von dir. Verstehst du langsam den unterschied. Dinge zu belegen und zu beweisen fördert dessen Wahrheitsgrad. versuchs mal.
wem glaubt man dann wohl eher? Vor allem wenn alle freundlich sind,
Was für ein Argument. Die böse Stiefmutter hat den Apfel dem kleinen Schneewitchen auch sehr freundlich verkauft...
du aber nur herumkaggst, statt ordentlich zu schreiben und vernünftig zu erklären. Andere können das hier ja auch. Der Ton macht die Musik! Aber vielleicht ist das in deinem Ghetto ja normaler Umgangston.
Wüsste nicht, dass hier jemand weiß, wo ich wohne, aber Ghetto trifft es sicher nicht. Warst du nicht der der oben noch was von freundlich schrieb? Wo kommst du eigentlich her, wenn das freundlich ist? Wink

Das mit den Videos ist keine Frechheit, sondern das Einfordern ist es. Es gibt keinen Grund dafür, in einem Forum etwas zu fragen, wenn man gar keine Hilfe sucht.
Doch du hast eben nach Hilfe gefragt, bzw Alternativen etc. Und nachdem deine Aussagen für jeden normalen SW-Spieler nicht nachvollziehbar ist, wollte man dem eben auf den Grund gehen. Dass du also Hilfe forderst, aber nicht bereit bist Informationen zu liefern ("Ritesh macht mich kaputt" ist da leider keine sehr aussagekräftige Information), ist wohl eher das was auf Unverständnis stößt.
Ich habe ausschließlich Fakten genannt. Das genannten PvP-Team failt mehr als es gewinnt, und dass, obwohl es der Aussage einiger hier nicht sein kann.
Richtig, wnen du das Team richtig benutzt welches du angegeben hast gewinnt es locker 90% bis c1.
Wäre dem so, würde ich mich freuen. Also warum sollte ich trollen/lügen? Es ist Fakt, dass z.B. Ritesh mein Team zerpflückt, trotz Wille sehr oft mein Team gestört wird und nicht in der Reihenfolge agieren kann etc.
Hier fängst du an grundlegende Mechaniken des Spiels zu ignorieren. So wie du das behauptest, ist es definitiv und absolut falsch. Entweder bist du nicht in der Lage Tatsachen korrekt wiederzugeben, oder du lügst. Mehr geht nicht, wenn diene Wille-Mons eingeshcläfert werden!
Da ist nichts ungewöhnliches dran. Lustigerweise haben sich zwei Leute die richtig Ahnung haben mein Team angeschaut und gesagt, dass ich es nicht versuchen brauche, wenn ich nicht mind. 50 mehr SPD auf allen habe. Hier sagt man mir, Spd wäre nicht so wichtig. Doch ist es. Das Team bringt absolut nichts, wenn z.B. Twins 2-3x vor mir dran kommen....
Natürlich gibt es kein allrounderteam gegen alles. Wenn du mit ner vleave gegen 2x shaina+fuerbum und spd-buffer reingehst und als einziges windmonster pung dabei hast, hast du den falschen gegner gewählt. Wenn ich mein Auto gegen die Wand fahre, kann ich auch nicht zum Händler gehen und mich über nen motorschaden beschweren und sagen, die Marke is scheiße.

Und zum Thema Bella: Für die 2. Erweckung benötigt man 8 und nicht 10 Skillups.
Tatsächlich könnte diese Aussage richtig sein. Man ging hier tatsächlich von den bekannten Skilups aus. Sollte Bella tatsächlich nur 8 Skillups auf der zweiten Erweckung haben sind wir insgesamt bei 72 Inugamis für die Skillups der zweiten Erweckung.
(HA für dich: Rechne dir sleber aus, wie man auf die Zahl 72 kommt Wink ) 


Zum Thema Entwicklerkommentare: Die deutsche Übersetzung ist zum Zeitpunkt meiner Frage definitiv noch nicht im Spiel hinterlegt gewesen. Ich schaue da immer rein, bevor ich zu neuen Dingen eine Frage stelle. Die Infos über die benötigten Dinge für die Skillups sind auf Deutsch erst seit 2-3 Tagen verfügbar und das nicht mal offensichtlich, man muss da schon gezielt nach suchen.
Das wurde dir auch schon wiederlegt. Und selbst wenn die Übersetzung nicht da gewesen wäre:
Wenn ich eine Sprache nicht beherrsche, würde ich die Informationen die da kommen nicht so gnadenlos anzweifeln, und evtl. auf die Leute hören, die in der Lage sind, es zu übersetzen.

Wäre schön, wenn dus jetzt hast. Langsam werd ich der Unterhaltung müde.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - von Chugn - 14.06.2019, 13:35
RE: Geplauder - von Thot - 19.06.2018, 10:20
RE: Geplauder - von Michi - 19.06.2018, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste