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Begrenzte Stats ?
#1
Guten Abend,

ein Kollege von mir der sich viel mit Summoners War beschäftigt.
Sagte mir gerade das es Einschränkungen gibt im Trial of Ascension (ToA) usw.,
z.B. wird einer höher Wert als 45 % ACC nicht anerkannt. Sprich man kann nur max 45 % ACC,
stimmt diese Aussage wirklich ? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen und sofern ja kann mir einer
die Daten für alles durch geben grob ? =)

Vielen dank für eure Antworten im vorraus.
Meine 32 x 6 Monster : 

Alicia, Lapis, Camilla, Galeone, Megan, Tarq, Tarq, Orion
Xiong Fei, Laika, Trevor, Verdehile, Baretta, Shishwa, Spectra, Raoq, Hwahee
Chasun, Lushen, Lushen, Delphoi, Mav, Bernard, 
Marmor, Prom, Darion, Lyn, Belladeon
Veromos, Basalt, Basalt, Thrain
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#2
Er hat recht.
Es gibt in dem Spiel bestimmte Grenzwerte, bei denen alles was drüber ist, dir keinen Vorteil in dem Bereich verschafft.

Spd zum Bsp hat einen Cap Wert beim Necroboss, welcher glaube genau beim Boss maximal 130 Spd ist.
Acc ist unterschiedlich aufgeteilt:
PvP sagt man, alles über 85% ist sinnlos (was am RESI Wert liegt, da man sagt Resi-15=mindeste ACC die man braucht und wie wir wissen, über 100 gehts nicht).

15% reichen im Raid, 45% für ToA, Necro sowie Giants und 55% beim Drachen.
Gildenleiter von Liberi Noctis & Ortus Noctis

103x6* - Swarfarm
35x Nat5: Verad, Alicia, Camilla, 2x Woosa, Bastet, 2x Anavel, 2x Praha, Shi Hou, 2x Josephine, Chandra, Mo Long, Zaiross, 2x Sekhmet, Chiwu, Helena, Triton, Hathor, 3x Tiana, 3x Pungbaek, 3x Xing Zhe, 2x Ethna, Ritesh, Charlotte, Fermion


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#3
Noch eine kleine Ergänzung und Erklärung:

Bei Necro ist das Speed-Cap bei 130 beim Boss. Jedoch kannst du deine Monster natürlich etwas schneller runen, damit sie eine gewisse Angriffsabfolge haben - zum Beispiel die Multihitter mit wenig Schaden zuerst, damit das Schild weggenommen wird. Danach sollte dann das Monster mit dem Slowdebuff und Def-Break dran sein.

Die Erklärung bezüglich des ACC-Caps ist simpel:

Jedes Monster hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit zu resisten. Diese beträgt 15% und wird auch bei egal wieviel ACC nicht unterschritten - bei den PvE Gebieten ist der Wert der gegnerischen Monster erhöht.

Viele Testversuche haben ergeben, egal wieviel ACC das Monster hat, ab einem gewissen Wert bringt es nichts mehr.
Das sind die Werte die Chris schon korrekt so aufgeführt hat.

Falls du Englisch das ganze nochmal nachlesen willst: https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...y_and_you/
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#4
(22.02.2018, 01:28)Red_Hawk schrieb: Noch eine kleine Ergänzung und Erklärung:

Bei Necro ist das Speed-Cap bei 130 beim Boss. Jedoch kannst du deine Monster natürlich etwas schneller runen, damit sie eine gewisse Angriffsabfolge haben - zum Beispiel die Multihitter mit wenig Schaden zuerst, damit das Schild weggenommen wird. Danach sollte dann das Monster mit dem Slowdebuff und Def-Break dran sein.

Weil es oft vergessen wird:
Der Spd Cap gilt nur beim Boss, nicht bei den Vorstufen. Das ist aber meist erst wirklich relevant wenn man Schnelle Nekro Teams bauen will.
35x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Feng Yang, Ganymede, Katarina, Leo x2, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Zaiross, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
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Thanks given by: Red_Hawk
#5
(21.02.2018, 23:46)Xardhul schrieb: Sagte mir gerade das es Einschränkungen gibt im Trial of Ascension (ToA) usw.,
z.B. wird einer höher Wert als 45 % ACC nicht anerkannt. Sprich man kann nur max 45 % ACC,
stimmt diese Aussage wirklich ? 

Kurz zur Klarstellung, damit keine Missverständnisse aufkommen: Diese Aussage stimmt NICHT.

Wie die Vorposter aber schon erklärt haben, ist es so, dass ein Wert von mehr als 45% ACC im Turm nix bringt, weil die Res Werte der Gegner so niedrig angesetzt sind, dass Deine Monster von einer höheren ACC nicht mehr profitieren. Hierzu musst Du mal zum Thema ACC und Res recherchieren. Dazu gibt es auch im Forum Threads auf Deutsch (finde diese nur gerade nicht).
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#6
Vielen Dank für die schnelle Antworten und für die Ausführliche Erklärung, es hat mir sehr weitergeholfen danke:-)))
Meine 32 x 6 Monster : 

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#7
Naja die kurze Formel kann man aj auch eben hier reinhauen:

1. Was im SKill steht ist eine reine Aktivierungschance (Besp: "Greift den Fein an und erhöht mit 50% chance die chance dass der feind nicht trifft" bedeutet, das der skill generell nur zu 50% aktiviert ist, acc und res kommen erst danach)
2. Wenn der SKill aktiviert wurde:
Chance des Gegners zu widerstehen = max(15%, Ress-ACC)
Das bedeutet das höhere von dem was da in Klammern steht zählt.
Deswegen ja auch die 85% ACC als maximum, da man maximal 100% Res haben kann, wäre Ress-ACC = 100-85 = 15%.
Hätte man mehr ACC würde einfach der andere Wert da in Klammern gezählt (der ja 15% beträgt).
Ress vom Drachenboss beträgt 70%, damit reichen 55% ACC für die maximale Resistenz von 15%.
Der Riese hat 60% Res -> Somit reichen 45% ACC
Toah weiß ich nich ob das gestaffelt sit, aber die stärksten ahben maximal 60% Res -> Ebenfalls 45% ACC ausreichend


Nat5:
Juno (03.11.16,MS),
Hathor (25.02.17,MS),
Vanessa (09.07.17,LS-Pieces),
Teshar (15.08.17,MS),
Rakan  (15.08.17,MS),
Perna (15.10.17,LS),
Alicia (15.10.17,SS),
Chow (17.12.17,MS),
Laika (25.02.18,LS),
Triton (04.03.18,MS),
Xing Zhe (16.03.18,LS),
Chandra (06.04.18,MS),
Ganymede (15.04.18,LS),
Diana (08.05.18,MS),
Kumar (10.07.18,MS),
Beth (12.07.18,LS),

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#8
Da freu ich mich auf den nächsten FRR. da haben einige PVE Monster zu hohe ACC Werte bei mir :-)
NAT5 Pull: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, MEI HOU WANG 2x, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, JUNO, TIANA, GROGEN
NAT5 FARMABLE: VERO, THEOMARS, SIGMARUS, TESARION, XIONG FEI, KATARINA, JEANNE, WATER HUMUNCULUS+DARK HUMUNCULUS
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