This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa 90 - Seara Februar 2018
#11
Baretta (qual - Spd-Hp-Hp/Acc, sollten langfristig schon 85% werden)
Vero (vio - Spd-Hp-Hp, sollte auch so um die 60% Acc werden)
Mav (vio - Spd-Hp-Hp, sollte auch so um die 60% Acc werden)

die 3 sollten dabei sein. Dazu kannst du überlegen, ob du die Gegner dran kommen lassen willst (dann brauchst du einen guten Heiler, eventuell 2) oder ob du dich dich komplett auf Stun und Slow verlässt, dann kannst du den Heiler zu Hause lassen und mehr CrowdControll ins Team nehmen.
Hwa (tempo oder vio - Spd-Atk-Atk) wäre ne Option. Damit Slow auf Seara und immer schön mit Skill 1 draufkloppen um ihren ATB zurück zu setzen. Ab und an mit Barettas zweitem Skill nachhelfen und Seara kommt so hoffentlich nie dran.
Dazu noch Akha für weiteren stun (qual - Spd-Atk-Atk) oder Verde (vio - Spd-CR-Atk) damit dein restliches Team häufiger dran kommt.

Damit könnte es auch gehen. Alle Gegner möglichst permanent im stun halten und ruhig mit Hwa auch auf andere Mobs den Slow setzen. Musst ein wenig Gefühl dafür bekommen, wann du auf Seara fokussierst und wann nicht.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#12
Sry, aber deine Angaben hier sind durch die Bank mit Fehlern bestückt:

(26.02.2018, 20:08)Debakulon schrieb: Baretta (qual - Spd-Hp-Hp/Acc, sollten langfristig schon 85% werden)
Vero (vio - Spd-Hp-Hp, sollte auch so um die 60% Acc werden)
Mav (vio - Spd-Hp-Hp, sollte auch so um die 60% Acc werden)
-> Wir reden hier von toa, nicht von pvp. 45% ACC is absolut ausreichend. Lieber den rest in HP und SPD investieren!

die 3 sollten dabei sein.
-> Wir sind bei der SearaStage und nicht bei Zwischenstages. Die 3 sind gute Monster für toa, aber nicht zwingend erforderlich bei Seara. Der CC is zu gering.
Bei dieser Stufe is ein freies MOnster der tot. WO man sonst mal n Hit einsteckt kassiert man heir böse Bomben.

Dazu kannst du überlegen, ob du die Gegner dran kommen lassen willst (dann brauchst du einen guten Heiler, eventuell 2)
-> Absoluter Blödsinn. DIE dürfen nciht dran kommen. Wenn die Bomben einmal durch sind ist das Team durch. Hat er glaub ich auch so shcon geschrieben.
Wenn er jetzt nen Nigong mit 40k HP und 200 Spd auf Vio hat, geb ich dir recht, aber davon können wir jez mal nicht ausgehen.

oder ob du dich dich komplett auf Stun und Slow verlässt, dann kannst du den Heiler zu Hause lassen und mehr CrowdControll ins Team nehmen.
Hwa (tempo oder vio - Spd-Atk-Atk) wäre ne Option. Damit Slow auf Seara und immer schön mit Skill 1 draufkloppen
-> Warum nur SKill1? Also Schaden amchen wäre schon sinnvoll, da darf man auch mal den härteren Schlag nehmen. Skill1 setzt nur slow, solange der drauf ist, bitte mit Skill2 angreifen.
um ihren ATB zurück zu setzen. Ab und an mit Barettas zweitem Skill nachhelfen und Seara kommt so hoffentlich nie dran.
Dazu noch Akha für weiteren stun (qual - Spd-Atk-Atk) oder Verde (vio - Spd-CR-Atk) damit dein restliches Team häufiger dran kommt.
-> Ahka is in Toa mehr ne Notlösung oder eben in einem Nukerteam.

Damit könnte es auch gehen. Alle Gegner möglichst permanent im stun halten und ruhig mit Hwa auch auf andere Mobs den Slow setzen. Musst ein wenig Gefühl dafür bekommen, wann du auf Seara fokussierst und wann nicht.
-> Du kannst nicht mit Hwa das gesammte Team slowen. Dafür gibs Spectra.

MfG

Versuche es so wie es schon fast geklappt hat mit Jeanne, da hast du wohl die besten Chancen. Dass man das ein paar mal veruschen muss, ist in Toa nicht ungewöhnlich.
Ist Jeanne denn maxSkilled? Zumindest der Provoke sollte es sein. Damit er mit Mav immer ready is.
Baretta, Mav, Jeanne, Spectra, Hwa* würde ich mal veruschen.

* Bitte auf 6*, alternativ ginge auch Verde. Aber dann hast du keinen großen Damage mit, und das macht den Run langsam, und langsam ist bekanntermaßen instabil, weswegen du öfter failen könntest.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#13
@Chugn
Was 'n das fürn Käse?

Klar kann er es mit seinem "fast erfolgreichen Team" wiederholt versuchen, irgendwann klappt es sicher auch. Trotzdem hat er sich ja hier gemeldet um Alternativen zu besprechen. Bei Alternativen betrachte ich in erster Linie die Mobs, die er hat und sonst nix. Seine Auswahl ist begrenzt aber vorhanden. Also was soll dein rumgesabbel?

Acc kannst du nie genug haben, wenn du sicher sein willst. Mit 45% kommt der Gegner definitiv häufiger zum Zug als mit 85%. Klar können 45% reichen, aber warum sollte man 'nen schlechten Baretta bauen, wenn man das auch besser kann? Ausserdem kommen vorher noch 2 Stages mit Standard-Mobs, da muss man auch durch.
Die 3 besagten Mobs sind schon Pflicht. Der Rest ist optional, für fortgeschrittene Spieler mag das anders aussehen, aber hier sollte man auf bewährtes zurückgreifen.
Klar können die Mobs drankommen, man hat Vero dabei, damit sind die Bomben kein Problem, ausser Seara kommt dran. Das ist Toa nicht Toah, da hält sich der Schaden noch in Grenzen.
Skill 1 nutze ich solange noch Mobs links und rechts von Seara da sind, dann greift Hwa nämlich jeden an der nicht slowed/stuned ist, soweit sie eben nicht mit Seara beschäftigt ist. Irgendwann kann man auch den zweiten Skill nutzen, aber dann sollte man sicher sein, dass man den Slow nicht mehr braucht.
Spectra Slowed schön, aber da kommt bei ihm nichts hinterher, daher ist er in seinem Fall suboptimal. Akha steht in der Liste seiner Mobs, daher ist er 'ne Option, macht unterm Strich fast das selbe wie Vero, nur eben mit Farbnachteil. Klar gibt's andere Mobs die besser sind, aber er kann nun mal nur das nutzen was er hat, und wenn das 'ne Notlösung ist, dann ist es eben so.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
(28.02.2018, 11:30)Debakulon schrieb: Acc kannst du nie genug haben, wenn du sicher sein willst. Mit 45% kommt der Gegner definitiv häufiger zum Zug als mit 85%. Klar können 45% reichen, aber warum sollte man 'nen schlechten Baretta bauen, wenn man das auch besser kann? Ausserdem kommen vorher noch 2 Stages mit Standard-Mobs, da muss man auch durch.

Dem kann ich nur zustimmen. Sicherlich stehen die 45% irgendwo auf dem Papier, ich würde mich damit nicht zufrieden geben. Mein Baretta hat auch über 80% und sein zweiter Skill versagt schon des Öfteren.

Zum Team: Baretta, Vero, Mav, Spectra und Gildong
Zitieren
Thanks given by:
#15
Das ist der Punkt. Auch wenn Acc höher ist, ist es keine Garantie, das die Healblocks, Deffbreaks, etc. sitzen. Deswegen ist es nicht nötig, mehr als 45% Acc auf die Monster für Toa/h drauf zu packen. Wenn mehr drauf ist, ist das nicht schlimm, aber wenn man stattdessen andere Subs erhöhen kann, wie z.B. Hp oder SPD, dann würde ich das auch machen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Servus liebe Leute,

vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.

Nach meinen paar Fehlschlägen mit den alten Team habe ich weiter keine Energie in die Stufe 90 investiert, sondern Mav mittlerweile auf 6*, aber noch nicht Stufe 40 gebracht.

Am Samstag werde dann etwas umrunen und hoffen, dass es dann klappt Smile. Mit Akha und Hwa werde ich im Notfall auch mal probieren am Samstag, wenn alle Stricke reißen, jedoch fehlt es dann irgendwann auch da an Runen Big Grin.

Bericht folgt dann spätestens am Montag, wie es gelaufen ist.
Nat 5: Chow, Sigmarus, Beth, Taor, Vero, Theomars, Jeanne, Xiong Fei

6* Monster: Veromos, Zink, Bella, Baretta, Verde, Spectra, Xiong Fei, Shihwa, Colleen, Sigmarus, Megan  Taor, Beth, Chow, Theomars, Camilla, Mav, Bernard, Lushen.

Stand 12.06.2018


Zitieren
Thanks given by:
#17
(28.02.2018, 11:30)Debakulon schrieb: @Chugn
Was 'n das fürn Käse?
kein Käse, reine Mathematik.

Klar kann er es mit seinem "fast erfolgreichen Team" wiederholt versuchen, irgendwann klappt es sicher auch. Trotzdem hat er sich ja hier gemeldet um Alternativen zu besprechen. Bei Alternativen betrachte ich in erster Linie die Mobs, die er hat und sonst nix. Seine Auswahl ist begrenzt aber vorhanden. Also was soll dein rumgesabbel?
Er hatte sich gemeldet und dahingegen ein Team mit den erhaltenen Tips zusammengebastelt, was im ersten Anlauf ganz gut geklappt hat, aber noch nicht komplett. Bei Toah kann man eben nicht imemr alles first-try clearen. Selbst sehr erfahrene spieler loosen hin und wieder mal dank rng. Deshalb soll ers ruhig ein paar mal testen.

Acc kannst du nie genug haben, wenn du sicher sein willst. Mit 45% kommt der Gegner definitiv häufiger zum Zug als mit 85%.
Das ist für TOAH eine absolut falsche aussage! PVP, ja, da brauch man für ein 100% Res-Mon ein 85% ACC-Mon für die maximale Chance. In Toah is und bleibt das Cap bei 45%!
Klar können 45% reichen, aber warum sollte man 'nen schlechten Baretta bauen,
Die Frage kann ich so zurückgeben. Ich benutze meinen Baretta ausschließlich für Toah, ihm auf Kosten von HP, Spd, doer Def mehr als 45% ACC zu geben wäre schlecht.
Natürlich is mehr nicht verkehrt, man muss aber sehen zu welchem Preis, und wo man ihn nutzt. Wenn er damit im PVP, zbsp Siege, damit kämpfen will muss er ihn anpassen. Aber hier geht es nunmal immernoch NUR um Toah. Und da hat er nunmal 45% ACC und möglichst hohe werte bei hp, spd und def (res is auch besser als acc an der stelle).

wenn man das auch besser kann? Ausserdem kommen vorher noch 2 Stages mit Standard-Mobs, da muss man auch durch.
Auch hier reichen 45% für den maximalen Erfolg.
Die 3 besagten Mobs sind schon Pflicht. Der Rest ist optional, für fortgeschrittene Spieler mag das anders aussehen, aber hier sollte man auf bewährtes zurückgreifen.
Klar können die Mobs drankommen, man hat Vero dabei, damit sind die Bomben kein Problem, ausser Seara kommt dran. Das ist Toa nicht Toah, da hält sich der Schaden noch in Grenzen.
Ja klar, ein 300 Spd Vero mit garantierten procs richtet das schon, aber dne hat keiner.
Bsp:
2 Bomben und Vero proct nicht -> bäm
eins deiner anderen monster proct bevor vero dran is -> bäm
und wie du schon gesagt hast, seara kommt dran, und cooldown ham die bosse in toah nich wirklich -> bäm

Skill 1 nutze ich solange noch Mobs links und rechts von Seara da sind, dann greift Hwa nämlich jeden an der nicht slowed/stuned ist, soweit sie eben nicht mit Seara beschäftigt ist. Irgendwann kann man auch den zweiten Skill nutzen, aber dann sollte man sicher sein, dass man den Slow nicht mehr braucht.
Spectra Slowed schön, aber da kommt bei ihm nichts hinterher, daher ist er in seinem Fall suboptimal.
Ganz im Ernst das musst du mir erklären. Meine Mons sind zu langsam, also lasse ich die Gegner lieber schnell? Spectra is nie verkehrt, und gerade die monster im stun zu lassen (durch slow) is unglaublich wichtig. Eh Hwa die 4 CLowns geslowt hat, gibt es kein Team mehr. Und ja das ist mein Ernst. Ich versteh deine Aussage wirklich nicht. Vlt meinst dus anders als ichs rauslese.
Akha steht in der Liste seiner Mobs, daher ist er 'ne Option, macht unterm Strich fast das selbe wie Vero, nur eben mit Farbnachteil. Klar gibt's andere Mobs die besser sind, aber er kann nun mal nur das nutzen was er hat, und wenn das 'ne Notlösung ist, dann ist es eben so.
Hier ist Jeanne trotzdem deutlich besser. 2 Runden AOE provoke, als eine Runde Aoe Stun, wobei der auch noch ne geringere Erfolgsquote hat (und das bei max skills, ansonsten noch mieser).
Ahka würde ich nur nutzen wenn ich noch 2 weitere MOnster von dem schlag habe (beth, rica etc.) und alle mit damagebuild auf despair zusammen mit galle +1 (zbsp baretta für extra despair stun)
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#18
Guten Morgen,

TOA 90 ist geschafft, nachdem ich Mav auf 40 hatte und ihn am Samstag von Gewalt auf Tempo umgebaut habe, sowie den Speed im Team so angepasst habe, dass er als letztes dran ist, brauchte ich genau einen Versuch und TOA 90 war erledigt.

Nehme die Woche dann mal die 100 ins Visier.

Gestern wurde Beth 6* max und nebenbei farme ich jetzt, um Megan 6* zu bringen.

Also vielen Dank für Eure Hilfe.

Von meiner Seite aus kann der Thread geschlossen werden Smile
Nat 5: Chow, Sigmarus, Beth, Taor, Vero, Theomars, Jeanne, Xiong Fei

6* Monster: Veromos, Zink, Bella, Baretta, Verde, Spectra, Xiong Fei, Shihwa, Colleen, Sigmarus, Megan  Taor, Beth, Chow, Theomars, Camilla, Mav, Bernard, Lushen.

Stand 12.06.2018


Zitieren
Thanks given by:
#19
Ach und mein Team mit dem es funktioniert hat, war

Baretta (L), Vero, Mav, Bella und Spectra. Alle 6* max
Nat 5: Chow, Sigmarus, Beth, Taor, Vero, Theomars, Jeanne, Xiong Fei

6* Monster: Veromos, Zink, Bella, Baretta, Verde, Spectra, Xiong Fei, Shihwa, Colleen, Sigmarus, Megan  Taor, Beth, Chow, Theomars, Camilla, Mav, Bernard, Lushen.

Stand 12.06.2018


Zitieren
Thanks given by:
#20
(05.03.2018, 10:11)Makorio schrieb: Ach und mein Team mit dem es funktioniert hat, war

Baretta (L), Vero, Mav, Bella und Spectra. Alle 6* max

Gz.
Kannst du noch kurz was sagen, wie es mit Stun und Bomben lief?
Interessiert mich einfach, ob das in toah genauso laufen kann.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste