This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Kürze werden zwei neue Monster der Sky Arena beitreten
#41
Den Link hättest du auch nicht öffnen können, da es die Seite nicht gibt. Wie Chugn schon geschrieben hat, ist in der ursprünglichen URL /trollyou/ angegeben, was aber automatisch gekürzt wurde, sonst hättest du es direkt gesehen.

https: //www.come2us.com/sw-secret-infos/trollyou/genatzt

Mir ist es auch nicht aufgefallen, da das "ou/genatzt" ja gepasst hätte. Alles im allen sollte man es mit einem kleinen Augenzwinkern sehen Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#42
(21.02.2018, 19:54)Chugn schrieb: Sry Michi Sad

Ja ich wollte es bewusst offensichtlich machen ( das /trollyou/ wurde ja nunungünstiger weise gekürzt) um etwas spaß rein zu bringen.
Das jemand ernsthaft das Datum in Frage stellt und diesem Link so fein vertraut, ist dabei natürlich sehr erheiternd Smile

Ich muss zugeben, dass ich den Gag hier nicht verstehe. Klar ist es (ein bisschen) lustig, eine URL, die /trollyou/genatzt/ enthält, als Referenz für eine Mitteilung von C2U anzugeben. Aber der Witz funktioniert halt nur, wenn man die URL auch komplett lesen kann.

Wenn die URL nicht lesbar ist, bleibt nur das nicht existente Datum, und das wurde ja in Frage gestellt.

Dass jemand ansonsten einem Link vertraut, der hier im Forum als Referenz für eine Information gepostet wird, finde ich nicht erheiternd, sondern normal. Erheiternd finde ich es da eher, dass der Ausgangsgag eher ein Rohrkrepierer war und es dann trotzdem gefeiert wird, wenn ein einziger User das nicht sofort komplett in Frage gestellt hat  Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#43
Das ist ja eigentlich das schöne an dem Forum hier. Hier kann man sich auf die Infos eigentlich grundsätzlich immer verlassen. Hier wird ja nicht mit falschen Infos und RIP getrollt wie in 500 & co^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#44
Also mich würde mal interessieren wei Com2us "in kürze" definiert. Immerhin sind schon 2 wochen vorbei und wir haben immernoch nichts gehört.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste