This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Kürze werden zwei neue Monster der Sky Arena beitreten
#11
Vorstellen könnte ich mir das gut, nach dem die 4 Events vorbei sind. Gerade nach dem Event mit der zusätzlichen Rolle im P-Pack.
Schön wäre es, wenn der Patch eher kommt und vielleicht sogar, wie Robbe es ja angesprochen hatte, mit einem neuen PVE Content kommt.

Reines Wunschdenken Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich denke auch, das es ein guter Schachzug war, jetzt das Premium-Pack zu bewerben mit einer zusätzlichen Rolle und bekannt zu geben, das bald neue Monster kommen.
Es sind mit Sicherheit genug Spieler unterwegs, die jetzt sparen und Packs kaufen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
ganz klar, die kommen am 26.02.
Denn ich mache mein nächstes Summoning am 25.02 ...
Bei meinem Glück muss es so sein -.-
^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#14
Wegen meiner können die auch erst am 24.04 kommen, da öffne ich erst wieder Big Grin

Würde auf jeden Fall mal tippen, das nächste Woche die ersten richtigen Infos kommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Einigen wir uns doch einfach auf den 01.03. Cool
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich hoffe für com2us, dass das neue Monster nur der Teil einer neuen Themen-Familie (wie zb das Äpypten-Thema) ist. Wenn sie die Spieler nun so lange warten lassen und dann mit einem einzigen neuen nat4 abspeisen (von dem man sogar erstmal zwei Attribute braucht), ist das meiner Meinung nach einfach nur ein schlechter Witz. Ich frage mich wirklich, was die Leute, die dort für SW zuständig sind, die ganze Zeit machen. Wenn die nur 10% der verdienten Kohle in die Entwicklung stecken würden, könnten sie damit wahrscheinlich pro Quartal ein Pc-Spiel entwickeln.
Zitieren
Thanks given by:
#17
naja ich tipp mal das es 2 Monster familien werden. Also 10 Mons insgesammt. Waren soweit ich weis in die letzten mal nie viel mehr.

glaub irgendwann ind den nächsten paar Monaten soll dann auch die neue Insel kommen. Die sollte ja eigentlich letztes jahr schon kommen.
Das ist auch nur Spekulation aber kp. Hab ich von JewBagel. Ich will es einfach mal glauben haha
Hier des Viedeo noch [/url]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=MLFXfSCJd00&t=0s]https://www.youtube.com/watch?v=MLFXfSCJd00&t=0


Er sppricht bei kurz vor Minute 4 drüber.

Zitieren
Thanks given by:
#18
Ja, die letzten male waren es nicht viele auf einmal,

Harp- und Dice-Magician 2016
Einhorn Feb 17, Homie Jun 17
Paladin + Licht-Cowgirl Sep 17

Gerade deswegen könnte mal wieder mehr kommen, zb gab es ja auch mal mit Mumie, Horus, Anubis und Wüstenkönigin sogar gleich 20 neue Monster auf einmal - also auf einen Schlag so viele, wie in den letzten eineinhalb Jahren in Summe gekommen sind! Und von denen waren mehr als die Hälfte nat5, also der normale Spieler hatte nicht wirklich viel Neues.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich würde es auch cool finden, wenn mal wieder ein paar 2* und 3* Monster den Weg ins Spiel finden. Kona, Colleen, Shannon (Early Game), super Monster. Gerade so was würde mal wieder neuen Schwung rein bringen. Auf einen Schlag 4 neue Monster (2*, 3*, 4*, 5*) und ab dafür.

Was richtig abgehen würde wäre ein neues Element Big Grin 3 von 4 Elementen gibt es im Spiel, fehlt noch Erde. Anstatt Erde könnte man das Kind auch Terra nennen.
Ist natürlich Arbeit wie sau, aber mein Gott, ist ja nicht so, als wäre da kein Geld für die Entwicklung im Umlauf.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich sehe schon eine neue 'Captain Planet' Fusion.  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste