This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Europe] G1 Farmgilde "Boozing" sucht neue Mitglieder für GW und Siege
#1
Du bist auf der Suche nach einer netten Community in Summoners War?
Du machst trotz wochen- und monatelangem Spielen keine wirklichen Fortschritte?
Du gibst immer Com2us und Vio-Procs die Schuld, dass du in der Arena, im Guild War oder im Siege verlierst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Über uns:
  • Gildenname: Boozing
  • Gildenleitung: sbrunx
  • Vize-Gildenlead: BvBaehm & bono1902
  • Wir haben derzeit 16 von 30 Mitgliedern. (können aufgrund von sporadischer Aktivität sofort 3 neue Member im Gildenkrieg aufstellen)
  • Gildenkampf:
    • 2x täglich gibt es einen GK (7:00 und 19:00 Uhr, Samstags 2. GK gegen 16:00 Uhr)
    • +6 Regel
    • Du wirst garantiert aufgestellt. (Bei Inaktivität einfach kurze Rückmeldung)
    • Low-Defense in der Woche, High-Defense ab Donnerstagabend
  • Nette Mitglieder, aktiver In-Game-Chat und stets hilfreiche Unterstützung bei Fragen wie:
    • Welches Monster als nächstes auf 6*?
    • Wie soll ich meine Monster runen? (Auch Komplettbetreuung an FRR mit Runen Optimizer sofern gewünscht)
    • Wie habt Ihr ToA 90 geschafft?
    • Könnt Ihr mal auf meine Monster schauen? Wen kann ich für GB10, DB10 bzw. Necro nehmen?
  • Gildenkommunikation per ingame Chat-Client, falls vorhanden über LINE oder wenn gewünscht auch über WhatsApp:
    • Client verfügbar auf Android, Apple, Windows (auch Windows 10 Desktop-Version)
    • Gildenlead Line ID: sbrunex
    • Vize Line ID: BvBaehm
  • Voraussetzungen an Dich:
    • Du bist aktiv und meistens mit Spaß dabei. (Vio-Procs = kein Spaß Big Grin )
    • Du hast Level 50 erreicht.
    • Hast 10 oder mehr 6* Monster
    • Du möchtest sowohl an Guild Wars als auch an Siege Battles teilnehmen?
Dann bewirb dich jetzt Ingame bei der Gilde "Boozing" oder adde uns per Line
  • Gildenlead Line ID: sbrunex
  • Vize Line ID: BvBaehm
Wir freuen uns auf DICH!!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste