Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe in der Luft! Valentinstag Event Mitteilung
#21
nach 25x Mana und 15x Energie habe ich doch tatsächlich Beschwörungssteine bekommen....ganze 10 Huh Huh, aber hej,.....es ist gratis und nebenbei eingesammelt, also was soll es. Ist wie beim Wunschbrunnen und beim Worldboss und bei den Kisten aus dem BK......man hat die Chance, aber sie ist halt gering. Erwartet wenig und freut Euch, wenn ihr Glück hattet.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Da hast Du recht, ansonsten ist die Frustration groß

nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ein Kumpel von mir hat ne Feuerrolle und 5 LS oder LD Stücke bekommen. Bei mir gabs auch nur Energie, Mana und 3 Mal Beschwörungsstücke.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich habe bisher auch nur Energie und Mana bekommen, und 1x MS und sogar einen Aufarbeitungssteine :O
Meine Monster (27.05.2017)

Nat 5*: Zaiross (MS-01.06.2016), Camilla (MS-10.10.2016), Alica (MS-23.12.2016), 
Rica (MS-08.01.2017), Brandia (Stones-23.01.2017), Anavell (MS-18.04.2017), Ariel (MS-20.07.2017), Raki (MS-30.09.2017), 
Anavell (MS-09.12.2017), Amelia (Trans-21.12.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#25
Wenn ich das lese: "nur" Energie und Mana und x oder y oder 3x z

Immerhin mal was anderes als Mana und Energie :/
Zitieren
Thanks given by:
#26
1 MS bisher bei mir, Rest Energie/Mana, aber hey, ist gratis...
Nat5: Beth, Poseidon, Praha, Charlotte, Seara, Triton, Kumar
Zitieren
Thanks given by:
#27
1 ReappStone, zwei drei mal 10-20 ss, eine ms, eine windrolle, 5 ld-pieces. ret wie mans kennt.
Damit gehöre ich schon zu den Glücklichen^^

Aber algemein hat hier keiner n Grund zu meckern:
Neben den normalen Belohnungen von MS, Kristallen etc, gibt es ein DM. Damit haben wir bei der finalen Belohnung schonmal den hauptgewinn (im vergleich zu der LD, die es auch öfters gibt). Dazu gibt es tgl 30 Kristalle extra, also auch wieder 420 Kristalle geschenkt.
Und all das wäre so schon ein super Event, und keiner würde meckern.
Das Schoko tauschen kommt als Bonus oben drauf, und über Energie freu ich mich immer, gut 20 sind etwas dürftig, aber auch wenn man 3x 20 Energie am Tag dreht, sind das in Refills umgemünzt auch wieder 20 Kristalle.
Die Leute die den Hals nich voll kriegen, haben eben Pech, aber mal ganz ehrlich:
- 100 Energie
- DM
- 520 Kristalle
- 3 MS
für nix weiter, als farmen. Das was man eh den ganzen Tag macht.

Und da sollen die noch jeden Tag 3 Rollen raushauen. Wenn die Felder gleiche Wahrscheinlichkeiten haben würde es wohl ca 2 Rollen am Tag geben, also 28 Rollen extra?(ca. 2,5 Prem-Packs = 1875 Kristalle!!!) Also wer ernsthaft davon ausging, ging da etwas zu blauäugig rein^^
Chugn
Bloody Arebos


67
x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)
Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Chow (17.12.2017, MS)


Zitieren
Thanks given by:
#28
Bis jetzt habe die max. Anzahl an Schoko geholt. Der Höhepunkt war 50 Energie, der Rest 20 oder paar Manasteine. Bin trotzdem zufrieden, sehe das als nettes Bonbon.
Hat Spaß am Spiel und sieht alles nicht so ernst...
Zitieren
Thanks given by:
#29
Nee, meckern brauchen wir wirklich nicht. Es ist nur so deprimierend wenn man diese schönen Belohnungen sieht und dann immer das gleiche bekommt. ^^
Aber gestern hab ich tatsächlich noch 10 LD Stücke mit einem Dreh bekommen. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste