This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.7.7 Update Mitteilung
#11
So, die 5 Tage von YDCB sind rum Big Grin passiert ist nix.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Der ist wohl jetzt zu sehr mit Destiny 6 beschäftigt Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#13
Das scheint der neue Hype zu sein, sehe ständig Bilder bei Reddit, wo das Spiel verglichen wird mit SW.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich zocke es neben SW seit gestern und es ist wie SW mit ein paar Verbesserungen die SW unbedingt mal einbinden sollte.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#15
Das hab ich jetzt auch schon des Öfteren gelesen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Einfach mal auf die schnelle zwei Beispiele die mir aufgefallen sind.

Runen aufwerten: Da hast Du die Möglichkeit die Runen so lange auf zu werten, bis dein eingestellter Grad erreicht wurde. (3/6/9/12/15)

Auto-Replay: Du kannst eine Stage/Dungeon etc. so lange wiederholen lassen wie du willst und drei Abbruchfaktoren auswählen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich hatte es nur nebenbei laufen, aber meine, dass YDCB in einem der letzten Videos gefragt wurde, ob er den Balance-Patch meinte und er hatte mit "ja" geantwortet, weil für Spieler wie ihn, die kaum noch eine Chance für ein "new Toy" haben, jeder Balance-Patch wieder für ein paar Wochen Leben ins Spiel bringt, weil sie dann das ein oder andere Monster wieder aus dem Lager holen und austesten können.

Habe mir Destiny6 nie angeschaut, SW kostet genug Zeit und wenn ich einen Ausgleich suche, spiele ich was auf dem Pc wie ealy-access etc. Und mehr Stunden hat der Tag eh nicht. Aber vielleicht wird cum2yourmouth ja mal wach, da ja so einige nun viele destiniy6 videos machen.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Sehe ich genauso die müssen langsam mal aufwachen. Es gibt so vieles was man da noch verbessern könnte.

Ein Beispiel wäre für Spieler die 2 Jahre spielen und kein Chasun,Verde,Lushen haben ein Tag oder so die Beschwörungsrate für die Monster mal auf keine Ahnung 8-10% zu legen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#19
Das Problem ist nur, das com2us dann zu spät auf den Zug aufspringt. Alles was sie jetzt ändern und es schon bei Destiny gibt, wirkt nur noch als nachmache.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Sehe ich nicht so. Destinys Grundlage ist das SW-Konzept und dieses haben Sie mit Elementen aus anderen spielen "verbessert"..

Die Events mit der erhöhten Rate, hatte vorher schon Final Fantasy..

Das Auto-Replay hatten auch einige Spiele vorher schon..

Das mit den Runen ist für mich neu..
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste