This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvorschläge Verteidigung
#11
Fahre mit Feng Yan (L), Groggo, Racuni sehr gut.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#12
Manchmal ist das wie verhext, da baut man ne Def und alles passt und trotzdem verliert sie nur. Und plötzlich holt die gleiche Def 4 Wins in Folge (auch auf GK bezogen, BK ist ein Spezialfall, gerade wenn man gegen kleinere Gilden kämpft, denen die Monster ausgehen). Wobei manche Gilden sowieso alles besiegen, da brauche ich eigentlich gar nicht auf mehr als nen gelegentlichen Draw zu hoffen. Ich war noch nie mit einer Def so richtig zufrieden, noch keine hat gegen Gilden aller Stärken konstant Draws/Wins geholt, die Top Gilden rauschen immer über uns hinweg, da siehst du kaum Draws oder gar Wins im Def-Log. Daher schreibe ich lieber, womit ich Probleme habe bzw eben keine.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass man bereit ist, die Monster abzustimmen und bestmögliche Runen zu geben. Zum Beispiel (eine der besten Defs überhaupt) Mo Long 240 Spd, Perna 180, Ritesh 170 ist für die Katz, weil zb der Gegner sich locker erholen und ggf sogar Mo Long umhauen kann, weil die beiden Heals viel zu spät kommen. Setzt Mo Long DB, zieht Perna viel zu spät, Ritesh zudem langsamer als Perna. Also einfach nur zusammenwürfeln bringt es nicht.

Defbreak ist meiner Meinung nach sowieso Pflicht, ein gewisser RNG-Faktor schadet nicht und ebenfalls sollte es nicht einfach mit Lushen, Copper, Kahli + Chloe, Bulldozer usw gemacht werden können, die Checkliste sollte man immer durchgehen.

Dass zb Jeanne, Perna, Chow läuft, liegt denke ich eher an Chow und Perna (der alleine schon gut Lushen / Copper countert), wobei Jeanne zum Problem werden kann, wenn der Gegner zu oft Provoke und Stuns bekommt. Ich persönlich würde da dennoch einfach Khmun + Theo, X oder so spielen. Ohne Atk-Buff und DB bekommen die beiden niemals Khmun ohne Defbreak down, der mit 1200 Def und dem Schild bei 41k HP einiges aushält. Jeanne würde zwar nerven, aber mehr als hinauszögern würde sie den Win wohl nicht. Bei Rakan ohne DB das gleiche. Wenn man ein Monster wie Camilla, Chow etc auf Destroy hat, kann man zusammen mit Khmun und Racuni gegen Teams ohne DB sogar auto spielen, bei Perna + Chow würde ich es aber zugegeben manuell machen. Wenn jemand Woosa, Vela oder Betta hat, ist es sogar noch einfacher für denjenigen.

Ich kann ja mal sagen, worüber ich so "lache", was viele aber als stark einschätzen:
Khmun, Theo, Racuni (bestimmt schon 50 mal oder mehr mit Galle, Julie, Chloe gemacht, die ersten beiden langsam gerunt, knapp 100% Winrate)
Khmun, Theo, Chasun - Bulldozer, Copper, Imesety (ich kann jedem nur empfehlen, Bulldozer extrem gute Runen zu geben)
alternativ spiele ich Chiwu, Theo, Licht Homie dagegen, auch schon etliche male, geht aber nur durch die hohen Spdwerte
Feng, Rakan, X - Kahli, Taru/Lushen, Chloe, mit Taru Feng raus, mit Kahli Rakan, geht sogar gegen Orion, weil Kahli Shieldrunen hat und somit das Teams 3 Buffs hat, wenn Chloe dran war.
Xing, Theo, Chasun - in der Gilde schon oft diskutiert, da sie öfters Wins holt - für mich mit Delphoi, Copper, Ime schon immer ein easy Win!
Seara, Orion, Ela - relativ gut mit Doppel-Feuer + Rina machbar

Was ich hasse, solange bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind:
Khmun, Theo, Ela - weil mittlerweile fast jeder Ela 1800 Def und 40k HP hat und mir Copper einfach zu riskant ist
Khmun, Theo, Betta - mit dem Spd-Lead wäre ne Swift-Betta (so würde ich sie bauen) schneller als mein 275 Spd-Imesety, also bye Copper+Bulle
Seara o.ä. + Iris mit 250+ Spd, die alte geht mir dermaßen auf den Sack mit den Stuns, generell spiele ich Racuni gegen sie
Khmun, Orion, Theo/Chow/damage-Camilla - ekelhafter als mit Chasun oder Racuni. Generell hat Orion ähnlich wie Ela (coppersafe oder nicht?) den Vorteil, dass man nie weiß, ob er auf Swift oder auf Vio und tanky ist - setzt er nen Defbreak, braucht Theo nur einen Procc und das wars
Laika - mit dem richtigen Team um sich herum und extrem auf Schaden gerunt bestialisch

Es gibt Konstellationen, die sind ekelhaft, weil es dagegen keinen Safe Win gibt, wenn da nie Wins herum kommen, dann liegt es sicher an den Runen und der Abstimmung der Monster.

böse Überraschungen: Feng Yans oder Searas, die mit Boni Richtung 40k HP kommen und Lushen überleben, Khmuns, die mit Boni auf über 43k kommen, Khmuns auf Vio oder Despair und Damage-Build, Feng Yans auf Destroy mit gutem Schutz wie zb von Woosa, Monster, die superschnell sind, zb Gemini mit 250+ vor Lead, oder kürzlich ne 250 Spd-Ethna auf Qual, Vio-Orions, die so tanky sind, dass ich sie nicht schnell genug down bekomme, Mo Longs auf Vamp (bisher nicht passiert, aber das wäre das Ende für Arnold als Counter)

Gegen eine richtig gute Mo, Ritesh, Perna Def habe ich übrigens nur dank Feng, Delphoi, Nem-Arnold und Gemini, Perna/Theo, Gany meistens nen Win. Ohne Gany und Feng hätte ich damit echt Probleme.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#13
keine Ahnung ob die Def heute Morgen gut war, aber ich vermute mal, für dich eher lachhaft gerunt, obwohl die fein geleuchtet haben.
Mo-Ritesh-Perna
Wenn ich keine Ahnung hab geh ich mit Hathor Chasun Theo rein.
Runde 1: Ritesh wille strip + sleep und abwarten.
Runde 2: Aoe-Sleep und das hauen was überlebt hat (in dem fall ritesh, wenn alels schläft nehm ich meist perna).
Klar, wenn perna in runde 1 4 Turns bekommt kann ich auch einpacken, oder wennd as spd tuning stimmt und ritesh den sleep resistet kanns auch gefährlich werden.
Aber wie du schon sagst, safe-win gibs da nich mehr so wirklich.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#14
Khmun Copper Imesity, aber auch nur max. 70% Safe würde ich sagen. Dafür ohne Nat 5
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich habe heute eine Betta bekommen und überlege ob ich sie in einen Nat 5* oder Nat 4* Team aufstelle.
Sie hat im Moment ein Vio/Will Set mit 226 Speed ohne Speedlead, da mein schnellstes Vio-Set auf Orion mit +150 Speed ist.

Ich bin mir bei dem Team: Feng Yan, Bastet, Laika noch nicht sicher, da es je nach Situation nicht so erfolgreich ist.

Feng Yan hat +110 Speed und ist auf Vio/Destroy, wobei er aber nur 27k Hp ohne Türme hat und somit selbst mit Türmen die Gefahr besteht, das dieses Team durch Bernard, Lushen, Bastet/Megan, besiegt wird.
Im Moment habe ich aber noch nicht die passenden Runen um ihn auf 2x Hp/Def mit entsprechendem Speed zu bekommen.

Bastet hat +122 Speed in einem Despair/Will Set und Laika ist auf Vampire/Will mit +60 Speed auf Atk/CD/Atk.

Nun wäre die Frage, ob es sinnvoll ist meinen 290 Speed Woosa oder Betta für Bastet einzusetzen.
Im Moment habe ich Woosa im Team, Theomars - Woosa - Chasun, was zwar ab und zu Siege bekommt aber eher eine Notlösung alá Best of the Rest ist.

Ich bin für Teamvorschläge offen.
Ein Nat 4* Team welches immer Siege bei mir bekommt ist Mihael(L), Groggo, Jubelle, wo ich mich wundere, ob Jubelle durch Betta ersetzt noch bessere Resultate bringen könnte.
Allerdings hat das Team so wie es ist sehr gute Runen und ist speed-synced und auf Vio, was vorallem bei Jubelle mit dem Provoke und dem kurzen CD von Mihael's Heal sehr nervig sein kann.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Glückwunsch zu Betta
nat5 Defs haben finde ich Prio, also im Zweifel würde ich Monster wie Khmun, Orion, Betta dort einsetzen, da man einfach viel mehr von denen stellen muss. Ich sage bei uns zb, dass jeder zwei bestmögliche nat5 Defs stellen sollte, danach die bestmögliche nat4 Def usw. Muss man natürlich nicht zu eng sehen, aber im Prinzip reicht es, wenn zb bei 20 Leuten jeder eine gute nat4 Def stellt locker aus. Und durch die vielen guten einsetzbaren Monster geht das auch gut. Ich habe dennoch Khmun drei mal, Grego, Orion und Racuni je zwei mal.

Feng würde ich nicht auf Teufel komm raus lushensicher machen, dann lieber anderweitig schützen/kombinieren und Laika ja zumindest in Anführungszeichen ein Lushencounter, Woosa an sich auch, weil er oft 300+ Spd hat. Bastet eher weniger, weil sie niemals schneller als ein Bernard ist. Ich finde dein Team mit Feng gut, das mit Theo ist relativ gut mit Delphoi + Copper zu machen und daher mittelmäßig, Chasun ist auch mit dem Schild copperbar.

Khmun, Theo, Betta/Bastet/Orion, wobei ich wie in einem Post Betta auf Swift schlimmer finde, um schneller als Imesety zu sein.
Feng, Laika, Woosa
Alternativ:
Khmun, Feng, Woosa (kann anfällig sein gegen Kombos, wo man mit Rina/Camilla einfach Feng tankt, aber zumindest ist er auf Destroy)
Laika, Theo, Betta

Was ich mal gesehen habe: Theo, Bastet, Racuni, die letzten beiden auf Swift, damit Bastet direkt nochmal drankommt durch Racuni und die Debuffs setzt. Alternativ ist Bastet auf Vio und sehr tanky echt nervig.

Was auch immer du stellst, sofern sie frei sind, finde ich Khmun, Orion und Racuni (zwei davon) mit einem "Nuker", der nicht so schnell umfällt, , zb Grego, Groggo, Garo, Jubelle, Jultan, Eshir etc. als nat4 Def ganz gut.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#17
(23.01.2018, 20:46)Thot schrieb: Mo Longs auf Vamp (bisher nicht passiert, aber das wäre das Ende für Arnold als Counter)

Hmm, da wüsste ich gerne mal wie die Runen dann aussehen sollen. Mein Mo Long ist auf Vamp, aber so richtig funktioniert das nicht. Daher überlege ich den umzubauen auf Vio - wenn ich denn mal die Runen dafür bekomme.

Momentan macht mein Mo Long wenig Schaden mit S1 und S2, bei S3 wird der Schaden nur etwas verringert. Heilung benötigt er dennoch. In der GO spiele ich ihn mit Praha und Ritesh, eben weil ich da viel Heilung habe um bequem mit Mo Long's S3 einen Gegner nach dem Anderen auszuschalten.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste