This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R5 - Welchen Attacker nehmen?
#11
Es spielen inzwischen sehr viele Spieler Colleen als Soloheal.

Das klappt aber niemals in deinem Team.

In der Regel spielt man bei Colleen Soloheal mit 3 DD's so:

Dias, Lisa Colleen, Xiao Lin

2x DD alias HWA Wind/Feuer Homie oder Brandia

Dafür fehlen dir zu 100% die passenden Runen, Skillups und was noch wichtiger ist: Zwei weitere Partner, die ebenfalls in dieser Richtung aufstellen, um im letzten Bereich schnell ausreichend dmg zu generieren.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#12
Ein Beginner R5 Team ohne smarten Healer ist quasi Suizid, das kann gar nicht wirklich funktionieren.

Zu XL - wenn du Monster mit Quasi null SPD und RES hast sind die dauer gestunned oder gedebuffed und tun quasi nichts.
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#13
Wie kommst du auf die Frage Colleen als solo heal zu nehmen?
Das wird nix. Wenigstens Kona muss da mit zu, wenn du keine Mihyang hast.

ich spiele das Team wie Sandtigerhai, nur mit Hwa statt Homi als backline-DD.

Zum Spd von XL: Is abhängig von Position und Team. Sie steht bei mri in der FL (wird öfter angegriffen) und ichhab 2 Cleanser mit.
Somit komtm auch gut was durch den Revenge und Wenn aml n Stun kommt wird er oft aufgehoben, zumal sie auch oft mit lisa dran kommt -> ergo kann ich den spd wert zu gunsten anderer werte etwas ausser acht lassen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#14
(24.01.2018, 10:11)Chugn schrieb: Wie kommst du auf die Frage Colleen als solo heal zu nehmen?

Das hat Michi vorgeschlagen ("Chasun raus, Xiao Lin und Hwa rein.").
Anhand eures Feedbacks nehme ich jedoch wahr, dass dies keine gute Idee bei meinen Stats ist.
Außerdem macht es noch weniger Sinn, wenn meine Mitspieler "ein Attacker"-Teams nutzen.
Wie ihr seht sind meine Lisa, Colleen und Xiao Lin für die Frontline nicht tanky genug. Aufgrund dessen ist eine Teamzusammenstellung mit diesen Monstern in der Frontline keine Option. Ich werde daher wohl Anfangs Chasun im Team behalten und hoffen, dass es mit 4 Minuten Runs klappt.

Sofern ich es nicht vergesse poste ich hier meine Erfahrungen anschließend dazu. Smile

Zitieren
Thanks given by:
#15
Klappt ja auch. Es kommt halt auch auf die Mitspieler an. Meine Colleen hat jetzt keine krassen Runen.
Fakt ist aber, das zwei DD mit dabei sein müssen. Ob du dann ein Monster gegen Chasun tauschst, ist dir überlassen.

[Bild: img_1463_1chs61.png]
[Bild: img_1464_138s4n.png]
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#16
Vielen Dank für deinen Screenshot Michi. Das wäre natürlich das non plus ultra für mich. Big Grin
Ich gehe davon aus, die Stats auf deinen Monstern im Swarfarm Monsterbestand sind die aktuellen? Smile

Zitieren
Thanks given by:
#17
Auf den Raidmonstern vom Screenshot auf jeden Fall.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#18
Super, danke Michi. Du gibst mir große Hoffnung...

...abgesehen von dem Drop Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#19
Wie gesagt, das KANN klappen. Ich hatte jetzt nicht die schlechtesten Spieler von meiner FL mit dabei. Sicherer wird es wohl mit einem zweiten Heiler. Aber wie gesagt, 2 DD sind einfach Pflicht. Solltest du mit zwei R5 Neulingen laufen, failt das Team zu 100%. Hast du zwei gute und sichere R5 Spieler, kann es klappen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#20
Am besten einfach in 4321 vorbeischauen, dann raidet man ein bisschen, Da kann man dann auch gleich Sachen ausprobieren etc. Smile
Zitieren
Thanks given by: eosnugget


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste