Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecke fest....
#91
(30.04.2018, 17:55)egbert schrieb: Mein Panda zum beispiel, mit dem ich ne lange zeit r4 gelaufen bin:
Guard, Energie, Shield: Def-HP-Def: 25k hp, 2200 Def, 160 Spd, 72% res
Mal als beispiel die slot 2 shield rune: 17% atk, 254 Hp, 11 spd, 7 acc.
da haben wir einen sinnlosen wert, einen flat stat wenig spd und acc was gradso nice2have is bei dem.

Mein Panda: Vio/Rache DEF/HP/DEF 26k HP, 2100 DEF, 142 SPD, 61% RES
Runen 2+4+6 sind 6* Lvl15 "Heldenhaft"

Falls du den Unterschied hier nicht selbst erkannt hast, weil Du (mehr) den Fokus hattest Chugn hier zu widerlegen:

- Dein Panda ist besser gerunt, weil Vio/ Rev
- Chugn's Panda hat bessere Stats weil seine Runensets die Stats verbessern (Wächter/ Energie), die Werte auf den Runen sind wahrscheinlich schlechter
- Wahrscheinlich sind Chugns Runen besser für Raid geeignet, weil Vio Runen auf dem Support mon wenig Schaden machen, aber den Counter nach oben treiben.
- Dein Panda ist für NB10 besser
35x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Feng Yang, Ganymede, Katarina, Leo x2, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Zaiross, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Chugn
#92
(30.04.2018, 18:00)egbert schrieb: Sorry, aber ich verstehe nicht warum man hier jeden meiner Kommentare/Fragen so auseinanderplfückt, statt nur mal auf die Fragen einzugehen.
...
Verstehe nicht was ich euch hier getan haben soll. Ich stelle NORMALE Fragen und BERICHTE über FAKTEN. Aber mir wird unterstellt ich würde lügen sei frech...unverschämt sowas.

Ich versuche es mal so zu erklären:

1. Deine Wahrnehmung über die Ungerechtigkeiten im Spiel sind nur ein (recht kleiner) Erfahrungsschatz. Einfach weil Du nicht über mehrere Tausend Accounts verfügst damit Du eine statistisch relevante Aussage treffen kannst.
2. Wenn man Dich darauf hinweist, entsprechen Deine Antworten im wesentlichen der Überzeugung das das nicht Zufall ist, sondern Strukturell sein muss, oder das es bei dir ganz besonders schlimm sein muss mit dem Negativ Beispiel aus einer sonst durchwachsenen Statistik
3. Du äusserst so gut wie nie eine Art Eigenreflektion oder Einsicht. Auch Positiv Erlebnisse oder erreichte Meilensteine, ebenso wie Danksagungen sind sehr selten. Das mag vielleicht nicht so sein, aber hier pägt es das Bild das Du im Forum hinterlässt. (so fällt mir auf, das Du nur auf Kritische Punkte antwortest, aber Punkte die Du - vielleicht - einsiehst, umsetzt oder annimmst, nicht weiter kommentierst.
4. Du hast mit Chugn einen Counterpart, der erfahren und genau ist, aber auch eine sehr charmante Ader hat - die aber insbesondere Dich wahrscheinlich in einem Fokus hält, der Deinem Gesamtbild im Forum nicht zuträglich ist. (selbst wenn Du nichts für Chugn kannst, kannst Du Deine Reaktionen kontrollieren, es geht ja auch darum wie Du auftrittst - alle anderen wissen Chugn zu schätzen oder zumindest einzuschätzen)

Mein Empfehlung ist: einfach mal in den Spiegel schauen, welches Bild gibst du hier im Forum ab. Faktisch ist es so, das jeder hier gerne im Forum ist und sich einbringt, aber jede Mühe die Dir entgegengebracht wird, von Deiner Seite nicht gewürdigt wird. Sogar Chugn hat dir sachlich schon viel Tips gegeben - und hätte sicher auch dafür etwas Würdigung verdient.
35x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Feng Yang, Ganymede, Katarina, Leo x2, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Zaiross, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , Past , SheeX , Chugn
#93
(23.04.2018, 19:07)egbert schrieb: Stecke immer noch fest... ToaH hat beim letzten Mal gerade eben geklappt, war aber auch sehr einfach. Jetzt schaffe ich wieder 70 nicht...

In den letzten 2 Monaten habe ich fast nur DB10 gemacht wie ein wahnsinniger. Da war NICHT EINE Rune dabei, die mir weitergeholfen hätte. Statt dessen so viele RBMs und Food aus den MS, dass ich mir sofort 6 Mons von 5 auf 6* bringen könnte....

Und auch die Rune aus dem tollen Event ist Müll. 21x gerollt, Ergebnis: Gewalt Slot 6 CD% mit 5 SPD, 7% RES, 4% CR, 6% HP.
Nach dem Aufwerten: 5 SPD, 24% RES, 10% CR, 6% HP. DICKES RIP!

Da alle Monster die ich nutze für GB/DB/TOAH bereits Legy Runen haben, müsste ich jetzt eigentlich Raid machen, damit ich diese Runen aufwerten kann bzw. die Flats gegen sinnvollere Subs tauschen kann.
Für GB und DB hätte ich Monster für Speed-Teams (ausser Verde), aber die funktionieren nicht, da die Runen zu schlecht sind.
Riss schaffe ich Licht und Dunkel mit Glück mal A, meist A- oder B+. Daher auch keinen Sinn den Homu zu machen. Feuer Homu wäre sehr gut für mich...

Habe schon etliche Runen ausgetauscht unter meinen Mons (Rune Optimizer u.a. benutzt), um verschiedene Teams auszuprobieren. Aber komme nirgends voran.

Ich verstehe nicht wie man das machen soll: Man benötigt Runenqualität X um Spielinhalt Y machen zu können, bekommt die benötigten Dinge aber nur in Y..... Ergibt keinen Sinn.

Die Droprate an Runen ist definitiv extrem gesenkt worden. Dafür die Fehlversuche drastisch erhöht und mir scheint, dass SPD Rolls eine noch höhere Fail Wahrscheinlichkeit haben. Grundsätzlich geht der Wert nach oben, der auf der Rune nicht benötigt wird.

Selbst beim Craften kommt nix bei rum. 200 Gewalt Runen habe ich Samstag gecraftet und nur 3 davon konnte ich nutzen.  Nicht normal....

Hallo egbert!

Um nochmal auf deinen ursprünglichen Post zu kommen. Lies dir bitte nochmal im Spiel unter "Herausforderungen/Herausforderungen/Schnelle Auflevel-Strategie/5* Komplettes Set" den netten Hinweis der jungen Dame durch. Wenn du das bis heute immer noch nicht verinnerlicht hast, kann dir hier auch keiner helfen. Den Rest lass ich mal unkommentiert!

Gruß

Goblin
 Nat 5 : Verad (April 2017, LS), Psamathe (Mai 2017, ES), Shi Hou (05.07.17, MS),  Perna (12.11.17, MS) , Amelia (29.12.17, MS), Diana (22.04.18, MS)
Zitieren
Thanks given by:
#94
(02.05.2018, 13:59)Goblinklau schrieb: Um nochmal auf deinen ursprünglichen Post zu kommen. Lies dir bitte nochmal im Spiel unter "Herausforderungen/Herausforderungen/Schnelle Auflevel-Strategie/5* Komplettes Set" den netten Hinweis der jungen Dame durch. Wenn du das bis heute immer noch nicht verinnerlicht hast, kann dir hier auch keiner helfen. Den Rest lass ich mal unkommentiert!
Habe ich gelesen. Und was soll mir das sagen? Das man keine großen Sprünge von hier auf jetzt sehen wird, ist mir völlig klar. Aber statt "langsam" geht es bei mir seit langem "GAR NICHT" voran. Daher war meine Frage ja, ob ich etwas falsch mache und wie bzw. worauf ich mich konzentrieren könnte, wo ich Fortschritte machen kann.



"aber jede Mühe die Dir entgegengebracht wird, von Deiner Seite nicht gewürdigt wird. "

Das ist nicht wahr. Was soll ich denn würdigen, wenn meine Fragen gar nicht beantwortet werden und man mir statt dessen unterstellt, meine Aussagen seien von vorne herein falsch undich würde lügen?

"Fakt ist, das du dir nicht helfen lassen willst. Du bekommst gesagt, erstelle ein Swarfarm Profil, dann gucken wir drüber. Thomsn bietet dir sogar an ihn zu adden, damit er sich mal die Zeit nimmt und über deine Monster guckt. Und was kommt von dir? Nur Schwachsinn !"

Das ist kein Fakt! Was ergibt das für einen Sinn, wenn man nach Hilfe fragen würde, ohne welche annehmen zu wollen? "Schwachsinn" kommt von mir de facto nicht.

"Selten so einen Bullshit gelesen. Ich kenne keinen einzigen Spieler, der seinen Account durch Swarfarm an einen Hacker verloren hat"

Ich kenne auch niemanden, dem sein Auto geklaut wird. Heisst das, Autos werden nie geklaut? ICH kenne jemanden, der unmittelbar nach Erstellung eines solchen Accounts gehackt wurde. Und ich weiß zu 100% das er keine offensichtlichen Fakeseiten bzw. überhaupt irgendwo sonst seine Daten eingegeben hat.
Erneut wird mir einfach unterstellt ich würde lügen. Warum sollte ich das tun? Ergibt keinen Sinn!

"Und wo das dann mit dem Ingame Stalking kam, war ich raus. Was denkst du wer du bist, das dich jemand stalken will?"

Und erneut das Thema: Ihr unterstellt mir ständig Dinge. Ich habe nie gesagt, dass mich HIER jemand stalken würde, sondern nur, dass ich GENERELL vermeide, meine Daten irgendwo zu hinterlassen. Daher nutze ich überall einen anderen Namen. Und warum? Weil ich in diversen Spielen bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Da es nicht zwingend notwendig ist, weitere Infos zu geben, werde ich das auch nicht tun. Alles was meine Frage/Problem betrifft, gebe ich an, und beantworte auch IMMER zusätzliche Nachfragen.

Ich habe mal ein paar meiner Fragen, die ich hier gestellt habe, woanders hineinkopiert. Komischerweise konnte man mir dort vernünftig antworten und niemand hat mich angemacht. Ergo: Es liegt nicht an mir, meinen Fragen oder Formulierungen.


"Man merkt ganz klar, das du nur mit irgendwelchen Ausreden am ausweichen bist und den Mist bin ich jetzt echt Leid.
Entweder wird in Zukunft mit offenen Karten gespielt, oder du musst dir jemand anderen suchen, der dir hilft. "

Dann merkst du was Falsches, denn ich benutze keine Ausreden und weiche auch nicht aus. Ich spiele IMMER mit offenen Karten, indem ich ausführliche Fragen stelle und alle Infos zur Verfügung stelle.


"Mein Empfehlung ist: einfach mal in den Spiegel schauen, welches Bild gibst du hier im Forum ab. Faktisch ist es so, das jeder hier gerne im Forum ist und sich einbringt, aber jede Mühe die Dir entgegengebracht wird, von Deiner Seite nicht gewürdigt wird. Sogar Chugn hat dir sachlich schon viel Tips gegeben - und hätte sicher auch dafür etwas Würdigung verdient. "

In meinem Spiegel ist alles in Ordnung. Es gab hier einige Beiträge von mir, aber nie direkt Antworten darauf, sondern meist Nachfragen. Diese habe ich dann beantwortet und dann ging der Shitstorm los. Dabei habe ich IMMER die Wahrheit gesagt und mich immer ordentlich ausgedrückt. Ich kann nichts dafür, wenn man mich hier nicht versteht/verstehen will. Anderswo tut man das komischerweise. Dieses Problem habe ich nur hier.

Chugn beledigt mich stetig, unterstellt mir Lügen etc. und hilft mir kein Stück weiter, weil er immer nur von sich selbst ausgeht und wohl vergessen hat, dass er auch mal an so einem Punkt war. Ich kann hier keine einzige Antwort finde, in der er einfach nur eine Antwort zur Frage geliefert hat. Es kamen immer bissige Sprüche, mit denen er mich als Unfähig etc. hinstellen will. Was soll ich daran würdigen? Dass er so nett ist mich nur online zu beschimpfen?




Mein Fazit: Ich habe ein anderes Forum gefunden, in dem man sich gegenseitig hilft und respektiert. Wie gesagt, die selben Fragen wurden dort sofort ordentlich beantwortet, ohne das jemand einen swfarm-Account, meinen Alias oder sonstige andere Infos haben wollte. Man hat meine Frage verstanden, beantwortet und weder beleidigt noch unterstellt ich würde lügen.

Ich empfehle dem einen oder anderen hier einen Benimm-Kurs, Übung in Sachen Logik und vor allem ein besseres Verständnis davon, wie man Forenbeiträge lesen sollte. Tipp: Immer annehmen, dass der Verfasser es Positiv meint, statt sofort jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und für einen Angriff etc. zu halten.

Allen anderen, die mir helfen wollten, aber untergegangen sind, weil ein oder zwei Leute den Thread mit Troll-Beiträgen zugemüllt haben, danke ich für ihre Bemühungen.
Zitieren
Thanks given by:
#95
Was? Du gehst weg? Cry

Menno, und dabei hatten wir so viel Spaß Sad 

Aber welches Forum soll das denn sein?
Da du diene Englischnichtkentnisse ja bereits öfters mit eingebracht hast, würde mich echt mal interessieren, welches deutschsprachige Forum noch existiert?

Falls du die FB-Seite meinst, gebe ich dir einen wirklich ernstgemeinten Rat: Überleg dir das nochmal. Du kommst tausendmal efektiver, hier die Hilfeangebote von zBsp thomsn anzunehmen.
Chugn
Bloody Arebos

80x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16,MS),
Hathor (25.02.17,MS),
Vanessa (09.07.17,LS-Pieces),
Teshar (15.08.17,MS),
Rakan  (15.08.17,MS),
Perna (15.10.17,LS),
Alicia (15.10.17,SS),
Chow (17.12.17,MS),
Laika (25.02.18,LS),
Triton (04.03.18,MS),
Xing Zhe (16.03.18,LS),
Chandra (06.04.18,MS),
Ganymede (15.04.18,LS),
Diana (08.05.18,MS),

Zitieren
Thanks given by: Michi , sandtigerhai
#96
(02.05.2018, 18:28)egbert schrieb: "Und wo das dann mit dem Ingame Stalking kam, war ich raus. Was denkst du wer du bist, das dich jemand stalken will?"

Und erneut das Thema: Ihr unterstellt mir ständig Dinge. Ich habe nie gesagt, dass mich HIER jemand stalken würde, sondern nur, dass ich GENERELL vermeide, meine Daten irgendwo zu hinterlassen. Daher nutze ich überall einen anderen Namen. Und warum? Weil ich in diversen Spielen bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Da es nicht zwingend notwendig ist, weitere Infos zu geben, werde ich das auch nicht tun. Alles was meine Frage/Problem betrifft, gebe ich an, und beantworte auch IMMER zusätzliche Nachfragen.

Hmm, verstehe ich nicht so ganz. Daten nicht raugeben etc, klar, das ist ok. Aber warum nicht ingame adden? Hast Du niemanden in-game als Freund? Oder sidn dir einfach unbekannte Leute lieber als Leute die hier ihre Kompetenz und freundlichen Charakter schon bewiesen haben?

(02.05.2018, 18:28)egbert schrieb: Dann merkst du was Falsches, denn ich benutze keine Ausreden und weiche auch nicht aus. Ich spiele IMMER mit offenen Karten, indem ich ausführliche Fragen stelle und alle Infos zur Verfügung stelle.

Doch, Du beantwortest nämlich Nachfragen nicht, oder gehst auf Hinweise ein. Du sortierst nämlich auf was Du antwortest, was Dir nicht gefällt beantwortest du nicht.


(02.05.2018, 18:28)egbert schrieb: In meinem Spiegel ist alles in Ordnung. Es gab hier einige Beiträge von mir, aber nie direkt Antworten darauf, sondern meist Nachfragen. Diese habe ich dann beantwortet und dann ging der Shitstorm los. Dabei habe ich IMMER die Wahrheit gesagt und mich immer ordentlich ausgedrückt.

Ich habe mal den Threat nachglesen, um zu sehen, ob Du einfach nur ein rotes Tuch bist, und jeder nur gerne auf Dich losgeht. Dem ist nicht so. Bis Seite 7 sind viele Leute auf Deine Fragen eingegangen und haben versucht Dir zu helfen. Ohne bissige Kommentare, inklusive Chugn. Es lief aus dem Ruder als Du behauptest hast, das Du in 2 Monaten, nicht EINE EINZIGE Rune in DB10 gefunden hast die brauchbar gewesen wäre. So etwas kann pasieren, hab ich auch schon gehört, aber von Leuten die G1 sind. Das das bei Dir unwahrscheinlich klingt, und Du evtl. falsch auswählst, oder eine beschränkte Wahrnehmung hast (was ja durchaus sein kann wenn man ewig farmt und nix Gutes bekommt), hast Du Dich sofort auf den Schlips getreten gefühlt.



(02.05.2018, 18:28)egbert schrieb: Chugn beledigt mich stetig, unterstellt mir Lügen etc. und hilft mir kein Stück weiter, weil er immer nur von sich selbst ausgeht und wohl vergessen hat, dass er auch mal an so einem Punkt war. Ich kann hier keine einzige Antwort finde, in der er einfach nur eine Antwort zur Frage geliefert hat. Es kamen immer bissige Sprüche, mit denen er mich als Unfähig etc. hinstellen will.

Nun ja, lies mal die Kommentare durch auf Seite 4 und 7. Dort gibt es Hinweise und Tips von Chugn, die dir vielleicht nicht gefallen mögen, aber nicht bissig waren, sondern konstruktiv. (Ok, der auf Seite 3 ist etwas bissig, enthält aber trotzdem Hinweise woran es bei dir liegen könnte)



(02.05.2018, 18:28)egbert schrieb: Allen anderen, die mir helfen wollten, aber untergegangen sind, weil ein oder zwei Leute den Thread mit Troll-Beiträgen zugemüllt haben, danke ich für ihre Bemühungen.

Wenigstens hier. Selbst wenn es im Wert gemindert wird, weil Du den Dank relativierst und gleich mit Vorwürfen in andere Richtung spickst. Aber warum nicht auf den Seiten 1 bis 7? Warum hast du nicht ein einziges Mal den Danke Button genutzt? Abgesehen davon, wieso "helfen wollten?" - so viele Leute haben dir geholfen, wenn es nicht klappt, liegt es nicht an deren Beiträgen, sondern weil du nicht umsetzen kannst was da steht - warum auch immer. Du kannst es überigens immer noch nachlesen.

Ich frage mich, wie Deine Selbstreflektion ausgesehen hat, wenn Du so etwas nicht siehst. Oder meinst du das das nichts mehr wert ist, weil man Deine Aussage ab Seite 8 hinterfragt hat?
35x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Feng Yang, Ganymede, Katarina, Leo x2, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Zaiross, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Michi , Chugn , sandtigerhai , Past
#97
Viel Glück im anderen Forum! Wir brauchen dich hier nicht zwingend! Alles Gute im weiteren Spielverlauf!
 Nat 5 : Verad (April 2017, LS), Psamathe (Mai 2017, ES), Shi Hou (05.07.17, MS),  Perna (12.11.17, MS) , Amelia (29.12.17, MS), Diana (22.04.18, MS)
Zitieren
Thanks given by:
#98
(02.05.2018, 08:46)thomsn schrieb: [...] Wenn du mich addest werde ich dir schon ein paar anzügliche Nachrichten schicken, aber bestimmt nicht 20 am Tag Smile

@thomsn: Ich liebe dich Big Grin
Meine 6 *:

Baretta, Spectra, Verdehile, Hwahee, Chloe, Khmun, Shihwa, Adrian, Hwa
Ahkamamir, Bernard, Chasun, 2 x Lushen, Mav, Briand, Leo, Orochi , Kupfer, Delphoi, Fuco, Imesety, Diana
Megan, Konamiya, Sigmarus, Talc, Beth, Theomars, Julie, Gildong, Chow, Eisig, Orion 
Belladeon, Lyn
Veromos, Basalt, Sige, Jaara 
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste