This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecke fest....
#51
O.o Wind Undine ist doch kein Food sie ist die Beste der normalen Elemente. Wasser wird als Food betitelt aber die kann man Fusionieren.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#52
Nachdem wie Du es nun schilderst egbert, klingt es für mich so als müsstest Du einfach noch ein paar Monate Runen farmen und kontinuierlich Dein Team verbessern, Skillups sammeln etc. Du bist jetzt ungefähr ein Jahr dabei. Da ist es nicht ungewöhnlich, wenn Du ToAh 70 noch nicht packst.
Zitieren
Thanks given by:
#53
Naja, ich finde halt merkwürdig, dass in Youtube-Videos und auf diversen Seiten identische Teams gezeigt werden, die schlechtere Runen/Werte haben als ich, und es locker schaffen. Oftmals wundere ich mich, dass die Gegnern anders agieren als bei mir. Ich mache es exakt genauso, aber bei mir werden Gegner nicht so oft/lang gestunned, machen extrem mehr dmg bei mir etc.
Verstehe daher nicht, was da anders läuft. Manchmal ist es echt einfach nur Glück wie mir scheint, da ja auch "gewürfelt" wird in Bezug auf Treffer etc. (Gibt ja vieles was mit einer % Chance angegeben wird bei den Skills). Hatte schon bei so mancher Stage etliche Versuche, die alle gleich waren, aber dann funktionierte es auf einmal mit Glück ein einziges Mal, weil irgendwas anders lief.

Ich probiere es weiter, zwischendurchmal und bei Free Toa. Ansonsten bin ich erst mal wieder in GB10 unterwegs statt in DB10. Vielleicht gibts ja mal irgendwann ne brauchbare Rune Big Grin
Wäre mal schön Runen mit SPD Sub zu kriegen, höher als 10. Davon hab ich nämlich nur 2. Hab kein Glück mit SPD Aufwertungen. Meist gehen andere Stats hoch. Mein bester SPD-Roll ist 17 auf einer Legy-Rune.
Zitieren
Thanks given by:
#54
(27.01.2018, 21:45)egbert schrieb:  aber bei mir werden Gegner nicht so oft/lang gestunned, 

Dazu muss man dann nix mehr sagen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#55
(27.01.2018, 21:45)egbert schrieb: Naja, ich finde halt merkwürdig, dass in Youtube-Videos und auf diversen Seiten identische Teams gezeigt werden, die schlechtere Runen/Werte haben als ich, und es locker schaffen. Oftmals wundere ich mich, dass die Gegnern anders agieren als bei mir. Ich mache es exakt genauso, aber bei mir werden Gegner nicht so oft/lang gestunned, machen extrem mehr dmg bei mir etc.
Verstehe daher nicht, was da anders läuft. Manchmal ist es echt einfach nur Glück wie mir scheint, da ja auch "gewürfelt" wird in Bezug auf Treffer etc. (Gibt ja vieles was mit einer % Chance angegeben wird bei den Skills). Hatte schon bei so mancher Stage etliche Versuche, die alle gleich waren, aber dann funktionierte es auf einmal mit Glück ein einziges Mal, weil irgendwas anders lief.

Ich probiere es weiter, zwischendurchmal und bei Free Toa. Ansonsten bin ich erst mal wieder in GB10 unterwegs statt in DB10. Vielleicht gibts ja mal irgendwann ne brauchbare Rune Big Grin
Wäre mal schön Runen mit SPD Sub zu kriegen, höher als 10. Davon hab ich nämlich nur 2. Hab kein Glück mit SPD Aufwertungen. Meist gehen andere Stats hoch. Mein bester SPD-Roll ist 17 auf einer Legy-Rune.

also eine Sache ist sicher in toah sind für uns alle die Monster/Bedingungen gleich: keine Gewalt keine Qual Runen.
wenn es also bei dir nicht klappt gibt es 3 Möglichkeiten. 
1. zu schlecht ausgearbeitetes Team also zu schlechte Runen, keine skill ups
2. oft Pech mit Resistenz und Genauigkeit oder anderen zufälligen Sachen wie immer crit trotz niedrigen cr stats usw.
3. Falsche Herangehensweise bzw falsches spielen des Teams.

Lösungen zu den 3 Punkten: 
1. einfach Farmen aber laut eigener Aussage sollte Team und Runen kein Problem sein
2. öfter probieren es ist nicht möglich das das es immer nicht klappt. ich hab auch für meinen ersten toah clear bestimmt 20 oder mehr versuche a ca 1 stunde manuell spielen gebraucht. 
3. das ist der schwierigere Punkt aber für einen selbst hilft anschauen von Videos natürlich sehr aber auch einfach probieren was vielleicht besser funktioniert.
oder die andere Lösung es jemand anderen mal versuchen lassen, ich hab das schön öfter mal für jemanden der sogar mittlerweile in der Main von uns Spielt gemacht also wenn du möchtest versuche ich es auch bei dir kannst mich ja mal adden heiße ingame wie hier Smile
Zitieren
Thanks given by:
#56
Ich gebe grundsätzlich keine Daten heraus oder lasse andere auf meinem Account spielen.
Habe auch niemanden, der das Spiel sonst noch spielt. Nur meine Frau und mein Schwager. Letzerer ist noch nicht so weit und meine Frau ist leicht schwächer als ich, hat aber Verad, Basalt und Mantura und kommt interessanterweise nicht so weit wie ich. Sie ist meist 5 Level unter mir bereits am Ende mit Toah

Das bei allen die identischen Bedingungen vorhanden sind - zumindest seitens der KI - ist natürlich klar. Deshalb hat meine Frau ja auch exakt die selben Probleme.
Das die Gegner sehr oft nicht gestunned werden und auch recht zügig wieder aus dem Stun heraus kommen, ist und bleibt leider Fakt. Ergäbe ja auch keinen Sinn, wenn ich nach Hilfe suche und falsche Angaben machen würde.
Zitieren
Thanks given by:
#57
(29.01.2018, 19:02)egbert schrieb: Ich gebe grundsätzlich keine Daten heraus oder lasse andere auf meinem Account spielen.
Habe auch niemanden, der das Spiel sonst noch spielt. Nur meine Frau und mein Schwager. Letzerer ist noch nicht so weit und meine Frau ist leicht schwächer als ich, hat aber Verad, Basalt und Mantura und kommt interessanterweise nicht so weit wie ich. Sie ist meist 5 Level unter mir bereits am Ende mit Toah

Das bei allen die identischen Bedingungen vorhanden sind - zumindest seitens der KI - ist natürlich klar. Deshalb hat meine Frau ja auch exakt die selben Probleme.
Das die Gegner sehr oft nicht gestunned werden und auch recht zügig wieder aus dem Stun heraus kommen, ist und bleibt leider Fakt. Ergäbe ja auch keinen Sinn, wenn ich nach Hilfe suche und falsche Angaben machen würde.
musst du ja nicht war nur ein Angebot Smile
dann bleibt dir aber nur ein video oder stream zu machen damit wir dir helfen können.

und toah trotz Verad nicht clear == zu schlechte Runen
Zitieren
Thanks given by:
#58
(25.01.2018, 18:45)egbert schrieb:
(25.01.2018, 16:16)Apollo schrieb: Kriegst du das Team hier hin ? Is mega safe aber scheint zu funzen.

youtube.com/watch?v=yivVRR-qrio

Übrigens sieht man hier auch was der Atbreak für einen vorteil hat.

Leider nicht. Das Mammut hätte ich zwar, weil ich mir welche ins Lager gelegt habe und auf Basalt hoffe Big Grin
Müsste ich erst komplett leveln und Runen.

Undine hatte ich mal ganz am Anfang und mir wurde damals gesagt die sei Food. Seitdem warte ich das ich die mal wieder kriege

Und Chasun hat leider keine Skillups und keine passenden Runen.

Ja logisch, wenn du elementar wichtigen Monstern keine SKillups gibst brauchst dich doch nicht zu wundern...
Chasun ohne SKillups kannste ins lager legen. eh da n skill ready is sind die monster 3x tot...
Also Toah erfordert schon etwas mehr als nur monster zu pullen. Von solchen Monstern wie Chasun werden skillups vorrausgesetzt.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#59
Das ist mir klar. Wenn du mir ein paar Devilmons oder die passenden Dubletten rüber schickst, maxe ich gern alle Skills Wink

Bin aktuell bei 2 DMs im Lager. Um meine Nat5 zu skillen benötige ich schon 63 Stk.
Dann habe ich noch Galle, Chasun, Briand und ein paar andere Nat4, die ohne Skillups wenig bis gar nichts taugen.
Das ist das größte Manko im Spiel: Da bekommt man endlich nach einem Jahr Spielzeit ein wichtiges Nat4 und kann es dann nicht nutzen,
weil man es noch 10x benötigt. Und noch schlimmer: Wenn es ein Monster wie Himmelstänzerin ist, das in allen Attributen mehr als nur brauchbar ist,
wird es noch schwieriger. Wenn Hwa mal dropt, kann ich mich auch nicht freuen, sondern erst wenn sie mir mehrfach dropt.... Sad
Zitieren
Thanks given by:
#60
Naja, vor diesem Problem stehen wohl die meisten Summoners. Wenn nciht, dann haben sie nur nciht genug nat5 gezogen. Irgendwas ist immer ...

Du musst eben schon priorisieren. Setz Dir ein Ziel, arbeite an den Monstern. Du bekommst nun mal nicht mehr Devilmons, und auf skill ups ds gleichen oder eines anderen Elements hoffen, kann eine Sackgasse sein. Es bringt nichts, Nat5 zu maxen, wenn Du damit Dein gesetztes Ziel nicht erreichen kannst.

Nur als Beispiel:
Chasun ist gerade im Early/ Mid Game gold wert (PvE), Galleone im Late Game (PvP, PvE), Briand für ToAh. Was ist Dein Ziel?

Aber, Du brauchst Dich wirklich nicht zu wundern wenn ein Team nicht funktioniert, wenn die Monster nicht essentielle Skill ups haben (Chasun, Galleone, Mav, Lisa, Mihyang etc.) - die Frage brauchst du dann nicht stellen, denn die Antwort darauf kennst du ja schon.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste