This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecke fest....
#41
(23.01.2018, 14:07)SheeX schrieb: Und da fällt der Name Verad wieder... okay okay Thema wieder in die Schublade Big Grin

Hey wart mal ich hab in meim auto team auch kein verad :Tongue

statt poseidon kannst evtl woochi veruschen.

Zitieren
Thanks given by:
#42
(23.01.2018, 15:28)Fuzzy schrieb:
(23.01.2018, 14:07)SheeX schrieb: Und da fällt der Name Verad wieder... okay okay Thema wieder in die Schublade Big Grin

Hey wart mal ich hab in meim auto team auch kein verad :Tongue

statt poseidon kannst evtl woochi veruschen.


Wasser Homi ist ja fast so gut wie Verad :Big Grin eider kann ich die Skills nicht farmen, da ich bei Feuer nur A bekomme und bei licht und dunkel komplett loose ^^

Mache ich halt je nach Laune jeden Tag eine Stage Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#43
(23.01.2018, 15:34)SheeX schrieb:
(23.01.2018, 15:28)Fuzzy schrieb:
(23.01.2018, 14:07)SheeX schrieb: Und da fällt der Name Verad wieder... okay okay Thema wieder in die Schublade Big Grin

Hey wart mal ich hab in meim auto team auch kein verad :Tongue

statt poseidon kannst evtl woochi veruschen.


Wasser Homi ist ja fast so gut wie Verad :Big Grin eider kann ich die Skills nicht farmen, da ich bei Feuer nur A bekomme und bei licht und dunkel komplett loose ^^

Mache ich halt je nach Laune jeden Tag eine Stage Big Grin

In Deiner Signatur steht doch Ganymede, der ist auch nicht ohne - also sogar gut geeignet. Verad ist nice für Autoteam, aber Ganymede ist auch nicht verkehrt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#44
(23.01.2018, 15:34)SheeX schrieb:
(23.01.2018, 15:28)Fuzzy schrieb:
(23.01.2018, 14:07)SheeX schrieb: Und da fällt der Name Verad wieder... okay okay Thema wieder in die Schublade Big Grin

Hey wart mal ich hab in meim auto team auch kein verad :Tongue

statt poseidon kannst evtl woochi veruschen.


Wasser Homi ist ja fast so gut wie Verad :Big Grin eider kann ich die Skills nicht farmen, da ich bei Feuer nur A bekomme und bei licht und dunkel komplett loose ^^

Mache ich halt je nach Laune jeden Tag eine Stage Big Grin

Bissi was musst schon leisten von nix kommt nix.

Aber ja gany ist auch top fürn auto team der ist sogar noch besser als Poseidon.
Ansonsten du hast doch Briand. sixen, runen drauf fertig. Das isn tag arbeit Big Grin

Wenn du nicht alles schaffst ist ja nicht schlimm aber wenns nacher unterm strich nur noch 10 Stages sind die Manuellmachen musst ist ja schon was gewonnen.

Zitieren
Thanks given by:
#45
(23.01.2018, 14:02)summoners_hero schrieb: Nein, gute autoteams haben aber meist Verad mit dabei ... die fokussieren mehr auf ATB reset und stun, während so ein Team mit Aria schon mal derpen kann. Da ist Briand als Backup gut. Dazu noch der Atk debuff un Heal block.

klar, es gehen auch andere Teams, aber das war ja nicht die Frage Wink

Ich bin laaaaaaaaange Zeit mit Baretta, Vero, Chasun, Briand und Aria bis etwa 90 Auto gelaufen. Aria hat alle Skillups und ist Qual/Rache. Seit ich Verad hab, ist die gute Arbeitslos XD Aber es geht wie gesagt auch ohne. Bosse mit Mav statt Briand und manuell
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#46
@egbert: für spezielle Stages (In diesem Falle 70) kannst du in den dazugehörigen Thread auch nach Tipps schauen.

Ich hab den Boss sogar nur mit 4 Monstern zerlegt, weil eines auf dem Weg dahin ausversehen hopps gegangen ist.

Baretta (L), Chasun, Basalt, Tesarion,

Tesarion setzt die Passive der beiden Engel ausser kraft und der heal von Chasun und Basalt reicht easy aus um den Schaden zu kompensieren. Ich weiss du hast kein basalt, aber der ist ja auch nicht gesetzt.

Des Weiteren ist es für dich vielleicht wichtig zu wissen, dass die Engel Schaden basierend auf ihren Deff-Wert machen, weswegen ein Armor Break (z.B. von Bella) den Schaden den die Engel austeilen imens reduziert.
Wie du siehst reicht es beim ToaH-Mode nicht ein festes Auto Team zu haben, da manche Stages einfach besondere Konter-elemente/strategien verlangen oder es verlangen, sich mit dem Team, welches einem Probleme bereitet, ausseinanderzusetzen.
Zitieren
Thanks given by:
#47
Habe weder Basalt noch Aria, Mantura, Poseidon, Homi, Verad.....

Mit Tesa funktioniert es leider nicht. Der wird so schnell gekillt, obwohl er 25k HP hat...

Der ArmorBreak von Bella hält leider nich so lang an bzw, wird von den Engeln immer heruntergenommen oder trifft erst gar nicht.

Werde wohl Krit Rate überall verringern müssen um weiter zu kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#48
Kriegst du das Team hier hin ? Is mega safe aber scheint zu funzen.

youtube.com/watch?v=yivVRR-qrio

Übrigens sieht man hier auch was der Atbreak für einen vorteil hat.
Zitieren
Thanks given by:
#49
Die Stufe selbst kannst Du ja hier weiter diskutieren. Da sind auch alternative Teams genannt, also mit Monstern die Du hast.
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=4118

Du siehst aber auch, das die meisten dort mal Probleme hatte - und dann wurden die Runen besser  Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#50
(25.01.2018, 16:16)Apollo schrieb: Kriegst du das Team hier hin ? Is mega safe aber scheint zu funzen.

youtube.com/watch?v=yivVRR-qrio

Übrigens sieht man hier auch was der Atbreak für einen vorteil hat.

Leider nicht. Das Mammut hätte ich zwar, weil ich mir welche ins Lager gelegt habe und auf Basalt hoffe Big Grin
Müsste ich erst komplett leveln und Runen.

Undine hatte ich mal ganz am Anfang und mir wurde damals gesagt die sei Food. Seitdem warte ich das ich die mal wieder kriege

Und Chasun hat leider keine Skillups und keine passenden Runen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste