This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecke fest....
#21
Also das alle gestunned werden, ist tatsächlich extremst selten ab Etage 40 TOAH. Im Normalfall sind es immer nur 3 die gestunned werden oder sie wachen direkt nach 2 sekunden wieder auf.

Statt Bella nehme ich für die ersten Etagen immer Hemos oder Vero mit, weil es schneller geht. Aber ab ca. Etage 40 muss ich immer Bella mitnehmen, weil ich sonst sterbe.

Das mit dem Video habe ich bereits mehrfach versucht, aber bekomme da nur eine Fehlermeldung, sobald ich auf Aufnahme gehe. Laut Support läge es an meinem Tablet ... Sad
Zitieren
Thanks given by:
#22
Gibt noch die Möglichkeit mit dem Handy eine Aufnahme zu machen oder das Tablet auf dem PC zu spiegeln und dann aufzunehmen.

Würde das echt gerne mal sehen. Haben die Gegner keine passive greift mich nicht ein Monster an von 1-100 Smile
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#23
(19.01.2018, 13:05)egbert schrieb: Ich ignoriere einfach mal, dass man mir hier ständig Lügen unterstellt, obwohl ich nur BERICHTE was Sache ist. Würde ja keinen Sinn machen eine Frage zu stellen, denn der Inhalt der Frage nicht stimmt....

Hey warte mal keiner hat gesagt das du Lügst Big Grin
Tatsache ist nur bei allen klappts bei dir net Tongue das gilt es herauszufinden. Und amüsiert mich halt ein wenig Wink
Die Frage ist halt warum es bei dir anderst ist. Eine möglich Antwort wäre du erzählst nur Stuss, glaub ich aber net so recht. Ich glaub eher du machst irgendwo Grundlegen was Falsch und das ist so einfach, dass keiner drann denkt Big Grin  deswegen kommt auch keiner drauf. Und dazu spielt glaub auch noch wenig deine Beobachtungsgabe inklusive die Beschreibung mancher Dinge die zur Verwirrung führt.

Thema Video kann mit meim Tablet glaub auch nicht aufnehmen. Manche Geräte unterstützen das nicht ist leider so.

Soll mal dir mal nen Video machen um dir zu zeigen wie es ablaufen soll. Bzw gibts bestimmt schon wo auf YouTube such ich dir aber gerne Wink

Zitieren
Thanks given by:
#24
Hier mal ein Beispiel wie es läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=VT536Vbi_Vg
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#25
(19.01.2018, 12:23)Akkarlia schrieb:
(19.01.2018, 12:09)Fuzzy schrieb: Ach ich finde das schon wieder lustig Big Grin bei egbert funktioniert alles irgendwie anders Tongue

Hab ich mir auch schon gedacht  Rolleyes ein "Glück", dass Chugn diesen Thread noch nicht gefunden hat  Big Grin

[...]

Gefunden Big Grin

(19.01.2018, 13:52)SheeX schrieb: [...]

P.S. Chugn hat Ihn wohl geblockt, ansonsten würde er es sehen ^^

Die Neugirde war größer als die Ignorelist, hab ihn extra runter genommen Big Grin


Aber nein, ich werde hier nich groß mitmachen, allein so aussagen "nach 2 sekunden wieder wach" (mal davon abgesehen, dass reale zeit bei dem spiel nicht existiert), sorgt für lachkrämpfe.
wenn man seine mons auf knapp 200 spd (zzgl. mavs spd-buff) hat, und dne gegner slowt bekommt man gut 3-4 runden mit allen dran, bevor der gegner dran is. is reine mathematik. die monster bei toah haben meines Wissens nach keine spd-erhöhungen und sind damit alle bei ca 100 spd.
die slowchance liegt bei spectra bei 85% (ergo sind im schnitt 4 monster geslowt). woonhak stunnt diese zu 99% und bei allen wos nicht klappt hat er 2x die chance zu slowen, und wenns beim ersten mal klappt, sogar dnan noch die chance auf stun. (ergo, weniger als 4-5 stuns sind die seltenheit und kommt fast nie vor).
(mist jez mach ich ja doch schon wieder mit Big Grin )

So, direkt aufhören mit schreiben, wir wissen alle das egbert ein anderes SW spielt als wir. Das müssen wir akzeptieren Wink

Gehabts euch wohl ^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#26
(21.01.2018, 15:49)Chugn schrieb: die monster bei toah haben meines Wissens nach keine spd-erhöhungen und sind damit alle bei ca 100 spd.

Wie kommst Du darauf? Meines wissens nach, sind die Stats bei Monstern im ToAh angepasst, auch scheinen Monster in höheren Stufen des ToAh (evtl. auch ToA, aber da fällt das nicht ins Gewicht Big Grin ) schon deutliche speed-Verbesserungen zu haben.

Täuscht das nur, oder ist der Speed bei diesen Monstern höher als die Basis Werte der Monster?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich ging davon aus. Beim Spd is es meist relativ eindeutig, da selbst geringe Werte auffallen.
Wenn ich starte sind die Monster in der Regel ca halb voll. Mein AutoTeam beginnt mit Chasun ( exakt 200 spd + baretta lead).
Würden die gegner auch nur einen buff von +60 haben, müsste der balken bei ca 75% stehen. sollten die jemals bei gesamt 190 sein,
(bernard +80 zbsp), würden sie mir in die rota cutten.
Und das passiert nicht mla ansatzweise.
Chasun (200) -> BarettaL (192) -> Mantura (178) -> DarkHomi (168) -> Briand (160)

Ok, da sind unter umständen spd debuffs von mantura dabei, bevor der homi dran is, aber die treffen ja nicht zwingend alle.
Auf jeden falls zieht dieses team locker 2x bevor auch nur ein gegner dran is. wenn die spd werte auch nur annähernd an die 170 ranreichen würde das selbst mit spd buffs/debuffs (die es ja erst NACH runde 1 sicher gibt) nicht ausreichen.

Unter Umständen haben die mons in höheren Toahstufen kleine spd-erhöhungen, aber sicher nicx was ernsthaft erwähnenswert ist.
<- Meine Erfahrungen.

Edit:
Die folgenden Beiträge lesend, stell ich fest, dass ich die Türme ignoriert habe^^.
Gut, wenn der DarkHomi dann schon bei ca. 200 Spd is mit allem drauf, sieht das schon anders aus. Und wenn das Maximum bei 180 liegt, könnte das auch hinkommen.
Aber weiter unten, sollte es wohl nicht so schlimm sein Wink
Ich warte gespannt auf Aurons Liste^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#28
Nur mal nebenher, da ich auf Arbeit bin: Die Speed im ToAh ist laut einer Liste im Internet von Stufe zu Stufe leicht steigend. So haben die Monser ca. 180 Spd auf Stage 99. Zumindest ist mir das so ungefähr im Kopf geblieben, als ich überlegt hatte, mir ein ToAh Team zu bauen...

Quelle reiche ich bakd nach.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#29
Moin zusammen, ich habe bis jetzt noch keinen Hinweis gefunden wie hoch die Türme von dir sind Egbert. Hast du sie ausgebaut ? Du spielst seit Januar 2017 könnte es sein das sie noch nicht max sind ?
Ich bin in TOAH erst weiter gekommen als ich pö a pö die Türme ausgebaut habe, du schreibst deine Mons fallen immer so schnell um, könnte es daran liegen?
Desweiteren schreibst du du mußt heilen zwischendurch weil der schaden deine Mons sonst killt, ich empfehle dir einen Braind zu bauen und diesen mit Bella auszutauschen, den braind baust du auf Qual/rev somit hast du nochmal einen zusätzlichen Stunner und wenns mal ganz schief läuft holt er dir deine Mons auch mal zurück, das rettet mir ab stufe 70 regelmäßig den hintern.

so long
Zitieren
Thanks given by:
#30
Türme: Spd 10, Def 9, HP 9, ATK 7, CD 5, Attribut Atk jeweils auf 4

6* Briand: Qual/Energie - 42k HP, 1063 DEF, 156 DP, 89% Res, 49% ACC
Leider nur je 1 Skillup pro Skill.

Ich bin jetzt mit viel Glück auf 70 angekommen, werde dort aber von den Engeln und dem Vamp ruck zuck zerlegt. Beide Engel greifen nacheinander an (gemeinsam) und killen in den meisten Fällen Woonhak, manchmal aber auch Bella als erstes. In 50% der Runs (bisher 26 Versuche) kriege ich die Engel in der ersten Runde nicht gestunned und verliere somit direkt ein Monster. Ist Bella gefallen, habe ich die Chance das Woon stunnen kann, bevor die Engel dran kommen. Habe es einmal geschafft einen der beiden zu töten, hatte dann aber nur noch Baretta übrig. Dann habe ich versucht nur den Vamp anzugreifen. Komischerweise saßen dabei die Stuns auf den Engeln, wenn ich sie nicht als Ziel gewählt habe (dürfte Zufall sein denke ich, oder?). Habe den Vamp dann auf ca. 50% runter bekommen und dann waren die Engel am Zug und haben Woon und Baretta direkt hintereinander gekillt.

Mit Briand habe ich es jetzt gerade mal probiert. War eine schlechte Idee Big Grin
Wieder ist Woonhak als erster gestorben, Briand hat ihn erweckt und damit meiner ganzen Truppe HP entzogen. Mangels Heiler wurden sie dann bereits mit einem Schlag eines Engels gekillt.

Gerade die Engel lassen sich kaum stunnen. Und wenn, dann sind sie direkt nach dem Stun wieder wach und greifen an.

In Stage 69 lief es ganz gut, aber 68 war ein Graus. Es kamen kaum Stuns an bei den Yetis. Spectra hat Anfangs nur 3 geslowed so dass woon nur 3 stunnen konnte. Dann ist Bella als erstes gefallen und ohne Heilung kann ich Spectras 2. Skill nicht nutzen, mache also wenig Schaden. Der Kampf zog sich, aber weil die Viecher zu viel HP haben bzw. ich zu wenig Dmg mache, hat es zu lange gedauert und ich hab verloren. Lief 4x identisch ab. Beim 5. Mal hatte ich enormes Glück und mit Mav alleine (gefühlt hatte er nur noch 1 HP Big Grin) noch gewonnen,

[quote]Aber nein, ich werde hier nich groß mitmachen, allein so aussagen "nach 2 sekunden wieder wach" (mal davon abgesehen, dass reale zeit bei dem spiel nicht existiert), sorgt für lachkrämpfe.[/qoute]

Freut mich das ich dich zum Lachen gebracht habe. Werde dazu nichts weiter sagen, denn diese Aussage belegt erneut, dass du dir Worte so zurechtlegst und interpretierst wie es dir grad passt, nur um mich anzugreifen. Das Realzeit nicht wirklich existiert im Spiel, ist schon klar. Ich bin sehr gut mit Rundenbasierten Systemen vertraut als alter D&D Spieler. Damit wollte ich natürlich nur sagen, dass die Gegner DIREKT nach dem Stun wieder "wach" sind. Woon greift an, Gegner "schläft ein", Gegner wacht sofort wieder auf, ohne das ein anderes Monster an der Reihe war.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste