This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecke fest....
#11
(18.01.2018, 18:37)egbert schrieb: Die SKillbeschreibung habe ich wohl verstanden, nur sehe ich nicht dass das auch so funktioniert. Zb bei Artamiel in Toa. Hab das nicht geschafft mit Tesa. Der Engel hat immer revenged.... Auch bei anderen Gegnern im GK/BK hab ich den mitgenommen, wenn ein Monster mit spieziellem passivem effekt bei den Gegnern war. Das wurde aber nicht unterdrückt.

(18.01.2018, 17:50)Michi schrieb: Einzig bei Bossen funktioniert das nicht. Steht alles in der Skillbeschreibung.

Egbert, liest du dir auch durch was schreibe? Sonst kann ich mir das auch sparen. Seine Passive ist auch abhängig vom ACC Wert.

(18.01.2018, 18:37)egbert schrieb: Habe gerade in einem Guide gelesen, dass der Wasser Homus schlechter sein soll als Verad und Tyron? Stimmt das?

Ich weis nicht, wer solche Guides schreibt, aber Tyron ist auf gar keinen Fall besser. Aber absolut nicht. Verad ist besser, aber der Homu ist ein guter Ersatz. Zudem kann man ihn so bauen, das er auf allen Skills einen AoE hat. Baut man ihn dazu noch auf Qual/Rache, kann er mächtig stunnen.

(18.01.2018, 18:40)egbert schrieb: Spectra kommt vor Woonhak dran, aber trotzdem stunnt Woonhak nur ganz selten alle Gegner. Meist nur 2. Und Spectra slowed auch nicht immer alle.

Woonhak kann auch nur die Gegner stunnen, auf denen der Slow sitzt. Eventuell mal versuchen den ACC Wert bei Spectra zu erhöhen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Äh ja? Ich habe gelesen was du geschrieben hast. Sehe nur nicht, was ich falsch geschrieben haben soll.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich habe das erste mal Toah mit nem 35er Woonhak (Wird auch nicht gesixt) geschafft und auch kaum 6* Legi Runen.

Ohne sicheren CC kannst es vergessen. Die Stages mit den Passiven kann ich mir ohne Tesa gar nicht mehr vorstellen.

Mein Team nach der Angriffsreihenfolge:

Gany ATB Reduce
Spec Slow
Baretta Dots (eventuell Stun)
Woonhak Welle (Alle im Stun)
Mav cd reduce

Solltest auf jeden fall die Reihenfolge beachten und den ACC Cap von 45%
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#14
(18.01.2018, 21:12)egbert schrieb: Äh ja? Ich habe gelesen was du geschrieben hast. Sehe nur nicht, was ich falsch geschrieben haben soll.

Ich schreib dir, das die Passive bei Tesa z.B. bei den zwei Licht Engeln, Toah 70 (Boss Licht Vampir), nützlich ist, damit sie nicht revengen. Schreibe dir ebenfalls noch, das dies allerdings nicht bei Bossen funktioniert und du schreibst dann, das es bei Artamil bei ToA nicht klappt? Warum klappt es nicht, weil es bei Bossen nicht funktioniert.
mMn ist es da berechtigt mal zu Fragen, ob du gelesen hast, was ich schreibe.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ach ich finde das schon wieder lustig Big Grin bei egbert funktioniert alles irgendwie anders Tongue

An acc hab ich auch gedacht könnte es liegen aber er hat bei beiden über 50 das sollte reichen fürn toah.
Warum du die Gegner nicht im dauer Stun halten kannst kp. Müsste aber gehen. Bzw geht bei allen anderen inklusive mir auch. Irgendwas machst du falsch Tongue Kann dir leider nicht sagen was.

Zitieren
Thanks given by:
#16
(19.01.2018, 12:09)Fuzzy schrieb: Ach ich finde das schon wieder lustig Big Grin bei egbert funktioniert alles irgendwie anders Tongue

Hab ich mir auch schon gedacht  Rolleyes ein "Glück", dass Chugn diesen Thread noch nicht gefunden hat  Big Grin


@Egbert: versuch doch mal zu beobachten warum du die gegner nicht im dauerstun halten kannst. Haben Spectra und Woonhak und Mav alle Fertigkeiten max? Ist Spectra vor Woonhak dran und Mav danach? die jenigen die nicht geslowt und somit nicht gestunnt werden kann man auch zurücksetzen mit Baretta im schlimmsten Fall wenn Baretta nach Spectra zieht.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(19.01.2018, 12:23)Akkarlia schrieb:
(19.01.2018, 12:09)Fuzzy schrieb: Ach ich finde das schon wieder lustig Big Grin bei egbert funktioniert alles irgendwie anders Tongue

Hab ich mir auch schon gedacht  Rolleyes ein "Glück", dass Chugn diesen Thread noch nicht gefunden hat  Big Grin


@Egbert: versuch doch mal zu beobachten warum du die gegner nicht im dauerstun halten kannst. Haben Spectra und Woonhak und Mav alle Fertigkeiten max? Ist Spectra vor Woonhak dran und Mav danach? die jenigen die nicht geslowt und somit nicht gestunnt werden kann man auch zurücksetzen mit Baretta im schlimmsten Fall wenn Baretta nach Spectra zieht.

Hat er bestimmt schon längst und hält sich nur zurück Big Grin

Turn Reihenfolge sollte anhand den Spd werten die er gepostet hat passen.
Ansonsten kannst auch erst mit mav Provoken und dann den 3. skill machen. Bevor du nen hit kassierst.

Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich ignoriere einfach mal, dass man mir hier ständig Lügen unterstellt, obwohl ich nur BERICHTE was Sache ist. Würde ja keinen Sinn machen eine Frage zu stellen, denn der Inhalt der Frage nicht stimmt....

Alle in TOAH genutzten Monster haben alle Skillups (Woonhak fehlt einer auf Skill 1), mehr als 45% ACC und die Angriffsreihenfolge stimmt: Spectra, Baretta, Woonhak, Bella, Mav

Aktuell TOAH Stage 63:
1. Runde:
Spectra slowt 3 von 5 Gegnern,
Baretta Dots + 1 stun,
Woon stunned 3 gegner, erneuter zug skill 3,
Bella greift an,
mav beschleunigt,
Angriff Spectra,
baretta setzt angriffbalken von nicht gestunntem auf 0,
Angriffe: Woonhak, Spectra, Mav, Baretta,
alle Gegner aus stun erwacht, alle noch mit slow
Woonhak stunned wieder nur 3
Gegner wachen wieder auf! Entsprechend kommt dmg rein, den Bella aber auffangen kann.
Angriff: Bella, Mav, Woon, Baretta, Spectra, Bella,
Mav beschleunigt
Woon skill 3 und 2, stunned erneut nur 3 Gegner, owbohl alle slow drauf haben
Baretta dots
Spectra Skill 3
Angriff: 2xBella, Mav, 2x Woon, Baretta, Spectra, Bella,
4 Gegner aus Stun erwacht, beide Lushen attakieren: Baretta, Spectra, Woonhak nur noch ca. 10% HP
2 Angriffe auf Woonhak: tot
Nur noch ein Gegner kann von Baretta gestunned werden
Spectra stirbt

Beim 3. Versuch bin ich bis zur 3. Runde gekommen.
3 Angriffsfolgen funktionieren, dann:
Elementare lassen sich nicht stunnen, sind immun. Joker killt bella instant (3 hits nacheinander). Elementare werfen schaden zurück, killen woonhak, dann spectra, dann baretta und mav.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich verstehe nicht ganz warum es bei dir nicht klappt. Mein Spec mit 54% Slowt zu 97% immer alle.

Nachdem alle Slow haben stunt Woonhak (lvl 35) zu 99,9% immer alle. Es kommt mal ganz selten vor das einer nicht gestunt wird, keine Ahnung warum Big Grin

TOAH63 habe ich gestern gemacht und die Elementare lassen sich wunderbar Stunen ^^

Tausch dein Bella mit Vero für weiteren CC oder mit Verde für mehr turns.

P.S. Chugn hat Ihn wohl geblockt, ansonsten würde er es sehen ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hmm, also vielleicht ist diese Stufe einfach nur schwierig  insbesondere wenn sich die Elementare Monster nicht stunnen lassen. Alternativ kann man ja natürlich auch überlegen ob dann sleep sinnvoller wäre.

Falls Du Gefahr läufst, duch die Länge das dann doch einmal Monstern nicht gestunnt werden kann, dann versuche doch einmal Hemos oder Thrain mit dazuzunehmen. Das mache ich dann so, der Run wird kürzer durch die vielen Dots. Du musst nur aufpassen,  das du nicht alle 10 Debuffplätze belegst, und dann kein Platz mehr Stun/ sleep oder Freeze ist  Wink

Übrgens, es gibt ingame die Möglichkeit Videos zu machen. Mach das doch einfach mal - vereinfacht dir die Sache ungemein, und erstickt jede Diskussion um Gaubwürdigkeit.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste