Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes 6 Star und Hilfe bei der Auswahl
#1
Moin Leute,

ich bin jetzt seit etwa einem Monat am Summoners War spielen und nachdem ich jetzt ein paar Charaktere gelevelt habe würde ich gerne meinen ersten 6 Star Charakter machen um das Leveln ein wenig zu beschleunigen. Zusätzliich bin ich mittlerweile ein wenig planlos welche von meinen Monstern es Wert sind behalten zu werden und welche nicht. Wäre euch sehr zu dank verpflichtet wenn mal jemand drüberschauen könnte. Niedrige Monster welche für Fusionen gebraucht werden werde ich nicht mit auflisten. 

Zur Zeit besitze ich folgende Monster:

Wasser:
Magieritter 5* 35
Kobold Bomber 5* 35
Ninja 5* 35
Megan 4* 30
Phantomdieb 4* 30
Sylphide 4*
Pierret 4*
Lebende Rüstung 3*
Drunken Master 3*
Konamiya 2*

Feuer:

Ceres 4* 30
Jean 4* 30
Colleen 4*
Todesritter 4*
Racuni 4*
Sath 3*
Elfenwächter 3* 25
Inferno 3*
Fee 3*

Wind:
Shannon 5* 35
Michelle 5* 35
Vampir 4*
Ramagos 4*
Bernard 3*
Kampftänzer 3*
Aeilene 3*
Schlange 3*
Pinguinritter 3*
Rakaja 2*

Licht:
Walkers 5* 35

Dunkelheit:
Jumalia 4* 30
Zitieren
Thanks given by:
#2
(12.01.2018, 23:01)Kishho schrieb: Huhu Kishho!

Generell gilt: alle nat4 und nat5 aufheben, da du diese als Skillups benutzen kannst. Im Normalfall kann man diese später immer gebrauchen. Von Licht und Dunkel würde ich mir auch von jedem 3* eines aufheben...

Ich gehe unten nur auf die jeweiligen Monster ein, die du behalten solltest, weil sie "gut" sind. Bitte informiere dich, welche Monster für die Veromos Fusion (Dunkel Ifrit) vonnöten sind, da dieser dein nächstes Ziel sein sollte. Damit kannst du dann dein erste Riesen-Team bauen, mit dem du UG10 farmen kannst, um an die "besten" Runen zu kommen, die der Riese farmen lässt. Das Team besteht dann erst einmal aus Veromos, Belladeon, Bernard, Shannon + X. X könnte in deinem Fall Darion sein, den man (ebenso wie Belladeon) im Licht Dungeon farmen kann. Damit ist dieses Team für dich vollständig farmable.

Dein Fokus sollte nun also darauf liegen, Veromos zu fusionieren und Belladeon/Darion zu farmen...

Aufheben solltest du die Monster, die ich fett unterstreiche. Den Rest kannst du aus meiner Sicht verfooden:
 

Wasser:
Magieritter 5* 35 -> guter farmen für Faimon Hell (Fatal/Klinge - Atk/Atk - CD/Atk)
Kobold Bomber 5* 35 -> ab ins Lager, spielt später evtl eine Rolle in einem Bomber-Team
Ninja 5* 35 -> an ins Lager, Veromos Fusion!
Megan 4* 30 -> Buffer, der dir nachher gute Dienste in Arena und Drachen erweist
Phantomdieb 4* 30 -> AoE Deffbreaker, spielt für dich aber vor. erst einmal keine Rolle
Sylphide 4* -> sehr guter Heiler für den Anfang, könnte man ebenfalls im ersten GB10-Team spielen
Pierret 4* -> sehr starker AoE Multihitter, spielt aber erst später eine Rolle für dich --> Lager
Lebende Rüstung 3*
Drunken Master 3*
Konamiya 2* -> Den kannst du im Grunde auch schon bauen. Kona muss schnell sein, damit er einem deiner Monster eine dofortige Runde gewährt. Zudem hat er einen Heal und einen Cleanse.

Feuer:

Ceres 4* 30
Jean 4* 30 ->ab ins Lager
Colleen 4*-> spielt insbesondere für Necro und RAID im späteren Spiel eine Rolle. Das dauert aber noch eine ganze Weile...
Todesritter 4*-> spielt später eine Rolle, wenn auch eventuell keine entscheidene. Im schlimmsten Falle kannst du ihn später an Wind oder Dark verfooden.
Racuni 4* -> sehr starkes PVP/PVE Monster für das Midgame. Momentan für dich uninteressant, wird er später wichtiger
Sath 3*
Elfenwächter 3* 25
Inferno 3*
Fee 3*

Wind:
Shannon 5* 35 -> Wichtig für dein erstes GB10 Team. Gibt Deff und Atk Buff + AoE Slow. Runung: Tempo/Fokus oder Energie Spd/HP/HP
Michelle 5* 35 -> hey, ein reviver, wenn auch nicht der beste. Kannst du erstmal aufheben, notfalls später an Wasser, Feuer oder Licht verfooden
Vampir 4* -> Veromos!
Ramagos 4* -> Am Anfang könnte er ein Farmer für Tamor sein, solltest du das noch nicht schaffen. In der Arena auch gold wert. Spielt für dich aber erst einmal eine untergeordnete Rolle.
Bernard 3* -> Wichtig für dein jetziges GB10-Team, später essenziell in der Arena. Benötigt vorallem Speed. Deswegen: Tempo/Energie )SP/HP/HP)
Kampftänzer 3*
Aeilene 3*
Schlange 3*
Pinguinritter 3* -> Wichtiges Monster für ToA. Da wirst du in ein paar Monaten mal vorbeischauen können. Jetzt erst einmal ins Lager.
Rakaja 2*

Licht:
Walkers 5* 35 -> Ins Lager, für dich momentan nicht zu gebrauchen

Dunkelheit:
Jumalia 4* 30 --> Wer ist das?
Meine 6 *:

Baretta, Spectra, Verdehile, Hwahee, Chloe, Khmun, Shihwa, Adrian
Ahkamamir, Bernard, Chasun, Lushen, Mav, Briand, Leo, Orochi , Kupfer, Delphoi, Fuco, Imesety, Diana
Megan, Konamiya, Sigmarus, Talc, Beth, Theomars, Julie, Gildong
Belladeon, Lyn
Veromos, Basalt 
Zitieren
Thanks given by: Kishho
#3
Er meint sicher Jumaline hoher Elementar.

Ich empfehle Wasser Magieritter als 1. auf 6 zu bringen.
Main: Verad, Psamathe, Chiwu, Seara
6* Soha, Julie, Xiao Lin, Verad, Theomars, Sigmarus, Psamathe, Hwa, Verdehile, Tesarion, Chiwu, Seara, Akhamamir, Katarina, Lushen, Belladeon, Jeanne, Kroa, Dias, Veromos, Zink
Twink: 2xVerad, Alicia, Chow, Laika, Rakan, Lagmaron
Zitieren
Thanks given by: Kishho
#4
(13.01.2018, 03:03)AuronxD schrieb:
(12.01.2018, 23:01)Kishho schrieb: Hey Auron, viele Danke für deine ausführliche Nachrich. Ich werd mich dann jetzt wohl darauf konzentrieren, Veromos zu fusionieren und mir ein brauchbares Team für den Riesendungeon zusammenstellen bzw. Farmen. Deinem Ratschlag welche Monster nichts taugen bin ich auch soweit schonmal gefolgt. Sonntag heißt es dann wohl Augen nach Bella  und Darion aufzuhalten. Mit den Zielen hab ich dann jetzt auch brauchbare Ziele die ich verfolgen kann das hilft mir auf jeden Fall echt weiter.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Dem Ratschlag von BLoxx werd ich dann zuerst einmal folgen damit ich mit einem 6* Monster erstmal eine solide Grundlage zum farmen habe. Und genau wie Bloxx geschrieben hat meinte ich Jumaline.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Lapis
Die Magieritterin taugt auch später sehr gut für pvp, im Turm und als schneller Farmer.

Im niedrigen lvl macht sie sich sehr gut mit 4* Sterne Vampirrunen auf 9, damit schaffst Du dann auch faimon hell und kommst gut weiter.

Später bietet sich ein nettes Qualset an. Wink
Main: Verad, Psamathe, Chiwu, Seara
6* Soha, Julie, Xiao Lin, Verad, Theomars, Sigmarus, Psamathe, Hwa, Verdehile, Tesarion, Chiwu, Seara, Akhamamir, Katarina, Lushen, Belladeon, Jeanne, Kroa, Dias, Veromos, Zink
Twink: 2xVerad, Alicia, Chow, Laika, Rakan, Lagmaron
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ach super, dass ist gut zu wissen, bin jetzt auch fast soweit sie auf 6Star zu machen 2 Tage noch denke ich mal. Die Vampirrunen hab ich blöderweise versehentlich mit einem Monster verschmolzen, hoffe mal das ich da nen guten Ersatz für finde. Das Qualset wird in jedem Fall vorgemerkt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Moin es gibt einen Tag im Monat an dem du deine Runen kostenlos wieder von Monstern entfernen kannst achte einfach auf den Eventbutton, dann kannst du deine Vampirrunen auch wieder benutzen ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#9
Oder du schaust hier im Forum im Kalender nach. Dort sind im Normalfall die richtigen Daten hinterlegt. Ansonsten gilt fast generell, der erste Samstag im Monat. Es gibt Ausnahmebedingungen, die ich aber momentan nicht im Kopf habe ^^
Meine 6 *:

Baretta, Spectra, Verdehile, Hwahee, Chloe, Khmun, Shihwa, Adrian
Ahkamamir, Bernard, Chasun, Lushen, Mav, Briand, Leo, Orochi , Kupfer, Delphoi, Fuco, Imesety, Diana
Megan, Konamiya, Sigmarus, Talc, Beth, Theomars, Julie, Gildong
Belladeon, Lyn
Veromos, Basalt 
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste