This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes GB10 Team für Neuling
#1
Hallo zusammen, ich spiele Summoners War seit einem guten Monat. Dabei habe ich zuerst voll auf Veromos fokusiert, der seit gestern in meinem Set ist. Mein nächstes Ziel sollte wohl GB10 sein, wobei ich aktuell sogar mit GB7 Mühe habe... Das liegt wohl an den schwachen Runen.

Genaue Details zu meinen Monstern etc. findet ihr hier: https://swarfarm.com/profile/Sartoso/

Für GB10 plane ich folgendes Team:

1. Veromos (Leader)
2. Belladeon
3. Bernard
4. Shannon

Bei Platz 5 nutze ich aktuell Konamiya (5*, LVL35), bin mir aber nicht sicher ob das wirklich passt, vorallem seit ihr Veromos habe... Folgende Optionen sehe ich für den Platz 5 meines GB10 Anfänger Teams:
  • Darion (4*, LVL 30)
  • Tetra (Mermaid, 4*, LVL 4)
  • Megan (Mystic Witch, 3*, LVL 25)
Gerne levle ich eine der 3 Optionen für ein sicheres GB10 Team auf 5*. Die Sicherheit hat Prio 1, Speed ist im Moment egal.

Neben der Sicherheit wäre die zukünftige Nutzung des Slot 5 Monsters eher noch wichtig, falls in Punkto Sicherheit sich kaum Unterschiede ergeben... Was das angeht wäre wohl Tetra und Megan besser geeignet, ich bin aber wie gesagt noch ein Anfänger und lasse mich gerne von euch beraten.

Vielen Dank für eure Inputs!
Zitieren
Thanks given by:
#2
(12.01.2018, 19:50)Sartoso schrieb: Genaue Details zu meinen Monstern etc. findet ihr hier: https://swarfarm.com/profile/Sartoso/

nö, -> Sorry, this user's profile is not public.

Von den aufgelisteten würde ich Darion nehmen. Megan und Shannon macht keinen Sinn da beide etwas sehr ähnliches machen und für Tetra sehe ich keinen Nutzen im GB10 Team.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Sartoso und willkommen bei Summoners War Smile
Tetra nimm bitte auf keinen Fall. Die ist m.E. kaum zu gebrauchen und die schlechteste von allen 5 Meerjungfrauen (= food).
Wie Thomsn schon erwähnte, macht Megan zusammen mit Shannon keinen Sinn, weil beide ähnlich Funktionen erfüllen und sich sogar überlappen (Buffs).
Darion ist von deinen genannten Monstern der beste Kandidat für den 5. Slot. Ihn kannst du sogar auf 6* bringen, weil er später im Raid sehr gute Dienste leisten kann. Es ist also keine Verschwendung ihn mindestens schon mal bis 5* lvl 35 und max. skilled zu bringen.

Zitieren
Thanks given by:
#4
Sorry, hattte das Profil noch nicht auf public gestellt, sollte aber jetzt gehen: https://swarfarm.com/profile/Sartoso/

Vielen Dank schon mal für die Hinweise. Also Darion oder Konamiya, oder allenfalls etwas was ich total bei mir übersehen hatte...

Ich starb in GB7 öfters weil der Riese mit DMG Buff zugehauen hat... Den Buff runter nehmen kann ja nur Bella... Der ist sobald Konamiya raus fällt, aber sowohl für Heal als auch Buff beim Boss entfernen zuständig... Dies hat mich bisher etwas davor abgehalten Konamiya für Darion zu tauschen...
Zitieren
Thanks given by:
#5
Vero und Bella solltest du auf 6* machen. Die anderen reicht auf 5*. Ich würde Darion mitnehmen und du solltest versuche ungefähr so 15k HP bei jedem anpeilen
Zitieren
Thanks given by:
#6
Und bitte bitte weg von der "set-Sucht".
Dein Vero hat ne flat rune auf 4 nur damit er vio-runen hat.
du büßt so massiv an werten ein, nur für das set. is absoluter blödsin.
gib ihm swift runen, oder meines wegen full broken, aber bitte ne hp% rune da rein.
Ebenso diese offsets. für 15% hp werden dnan teilweise schlechte runen genommen.
(nur so: auf 4 können 51% HP sien bei einer 5* rune. du bastelst alles so zusammen dass 15% HP von den energie runen kommen)
Die runen sind das a und o, aber nur in summe, nicht einzeln.

in den anfänger-guides findest du ausführlich hilfe welche werte du erreichen musst mit den standart monstern.
wie du die erreichst is egal, und wie gesagt: vio is useless. besonders wenn du solche runen drauf machst.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste