This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fusion
#1
Hello,

bin recht neu, weshalb ich auch diese Frage stelle:
Lohnt sich wirklich jede 5* Fusion vom Hexagramm?
Hätte jetzt bspw alle 4 Monster für den Paladinin zusammen, nur wenn ich hier im Forum unter Paladinin nachschaue checke ich nicht so richtig, ob es sich lohnt, dafür die anderen 4x4* Monster wegzugeben?

Danke
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also, prinzipiell lohnen sich soweit alle Monster aus dem Hexagramm. Es kommt immer auf den Spielstand an.
Meine persönliche Reihenfolge wäre Vero, Sigmarus, Panda, Valkyre, Paladinin.

Da du geschrieben hast, das du recht neu bist, gehe ich mal davon aus, das du Level 50 noch nicht erreicht hast, ist das korrekt?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Doch, Level 50 habe ich schon erreicht ...
Meinte mit dem Spielstand, also Monstern usw. dass ich eher neu bin
Paladinin wäre bspw. mein erstes Fusionsmonster, Vero usw. habe ich noch gar nicht
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vero ist ein absolutes Schlüsselmonster. Es gibt nicht viele Monster im Spiel, die so vielseitig einsetzbar sind.
Ihn kannst du in jedes Dungeon Team einbauen, ebenfalls wird er dir im Turm der Prüfung (ToA) weiterhelfen. Du solltest dich auf jeden Fall darauf konzentrieren, ihn schnellstmöglich zu fusionieren. Er wird auch der Schlüssel sein, zu deinem Riesen 10 Team.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das habe ich schon öfters gelesen, nur tue ich mir schwer, die nötigen Monster für ihn aufzubringen.
Habe gerade einmal Argen, die anderen 3 noch nicht. Grundsätzlich habe ich bei jedem anderen 5* Fusionsmonster mind. 2/4 Monster für die nötige Fusion, Vero mag mich wohl nicht.
Hänge sowieso noch bei UG9, ohne ihn wirds schwer.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Für den Yeti musst du Montags die Augen aufhalten. Für den Rest brauchst du ein wenig Geduld. Verschiedene Monster für die Fusion gibt es in SD's und können im Gildenshop gekauft werden. Am besten versuchst du die fehlenden 4* Monster zu fusionieren (mit Ausnahme vom Yeti).
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Strawi
#7
Mal als kleine Hilfe vlt. ist dir ja noch nicht bekannt wo Du die Monster her bekommst.

AKIA - Nangrim (Secret Dungeon) Seal (Secret Dungeon oder Magic Shop) Krakdon (Faimon Volcano farmen) Ramira (Secret Dungeon)

MIKENE - Gruda (Secret Dungeon) Hemos (Secret Dungeon oder Guildshop) Cogma (Secret Dungeon und Magic Shop) Anduril (Secret Dungeon)

YETI (Secret Dungeon)

Das heißt wenn Du dich mal eine Woche dran setzt und nach den SDs in den 100er Channeln suchst und immer mal ein Auge in den Magic Shop für Seal und Cogma wirfst, sollte das schnell klappen.

Montags: Yeti
Dienstag: Nangrim, (Cogma)
Mittwoch: Hemos, Gruda, Ramira
Donnerstag: Anduril, (Seal)
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#8
Danke vielmals!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste