Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschütze dein Konto! Summoners War Kampagne zur Verbesserung der Sicherheit
#11
(10.01.2018, 15:18)Michi schrieb: Bei uns in der Gilde war es einmal ähnlich. Ein Pärchen, Freund geht aus der Gilde, die beiden haben Streit, dann sehe ich, das der Account nicht mehr in der Gilde war, allerdings noch bei mir auf der FL. Ich gucke rein, alle Monster weg. Da hat der Ex-Freund mal den Account aufgeräumt. Aber anstatt sich an Hive zu wenden, wurde dann mit dem Spiel aufgehört.
Ich habe bei uns in der Gilde zwei Leute, denen ich meinen Account anvertraue. Für die lege ich meine Hand ins Feuer. Ansonsten bekommt niemand meinen Account in die Hände.
Kein Streamer, kein Youtuber.

Fakt ist, wer seine Daten weiter gibt, geht ganz klar ein großes Risiko ein und braucht nachher nicht zu jammern, wenn der Account weg ist.

Da muss man generell mehr aufpassen, wenn man eine/n "zukünftige/n EX" als Partner/in hat.
Dazu bedarf es nicht mal einer PW Weitergabe. In vielen Fällen bleibt die Session auch nach beenden der App aufrecht. Zu einer erneuten Login-Aufforderung kommt es meist nur bei Updates. Zumindest ist das so bei mir. Der wütende Partner bräuchte im Streit nur das Handy aus der Hand reißen oder es einfach nehmen wenn es irgendwo ohne Displaysperre rum liegt. Ein Löschen aller Monster, Runen und Guthaben(!) wie Mana und Kristalle geht denkbar einfach und vielfach schneller mit dem Spiel-Reset im Optionsmenü. Genauso sollte man sein Zweitgerät (2. Handy, oder Tablet) mit einem Boot-Passwort versehen. Kann nicht schaden, wenn man unterwegs ist, so kann ein spontan gehässiger Mitmensch, der noch in der Wohnung ist, keinen Schaden anrichten. Kritisch wirds eher bei gemeinsam genutzten Geräten. zb einer meiner Kumpels hat NUR EIN Tablet zusammen mit seiner Frau. Sie schaut damit nur Netflix wenn er auf Arbeit ist. Aber schnell kanns gehen dass die Harmonie mal dahin ist und sie sich mal an seinem Summoners War Account vergreift. Da nutzt auch das eingeloggt sein auf seinem Handy nichts. Das Spiel loggt sich am Zweitgerät, wenn einmal Passwort hinterlegt und kein Update war, sofort ein und beendet dabei sogar die Sitzung am zuvor verwendeten Gerät.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(10.01.2018, 15:32)Lord_Monti schrieb: Bin irgend wie zu doof das ganze zu machen... Bei mir gibt es den Button  "Einstellungen zu den Sicherheitsfunktion" nicht. Bin zu doof und finde nicht wo
ich mein sekundär PW machen kann. Hat einer das gleiche Probleme?

Ich hab eher das Problem, dass sich die Handynummer nicht verifizieren lässt. Es öffnete sich nur einmalig das android Fenster mit den Berechtigungen wo ich auf zulassen geklickt habe und seit dem passiert nichts mehr. Aber die Rufnummer ist nach wie vor nicht bestätigt.
Zitieren
Thanks given by:
#13
danke Michi, Idioten/Leute die nicht lesen können(ich) versuchen das ganze direkt im Browser....
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#14
Weiß jemand wie man den Hive Account mit Google+ verbindet?
Im Profilmenu auf dem Telefon gibt es einen SNS Unterpunkt für Facebook und für Google+, allerdings funktioniert das anschalten dafür nicht.
Sobald ich das aber für Facebook anklicke, kommt ein Anmeldeformular.

Edit:
Ich hab es auf selber herausgefunden.
Da auf dem Kindle Fire HD keine Google Apps vorhanden sind, kann sich das Anmeldeformular nicht öffnen und demnach auch keine Verlinkung stattfinden.
Nach der Installation der Apps funktioniert es ohne Probleme auch auf dem Zweitaccount.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Wie man auf Reddit weiterhin lesen kann, hat dieses neue System bisher keinen wirklichen Nutzen, da die Hacker vermutlich irgendwo eine Schwachstelle ausnutzen können, welche Com2Us nicht bekannt ist.
Ich bin gespannt wie sich diese Situation entwickeln wird, da sie das Potential hat, dem Spiel nachhaltigen Image-Schaden und somit auch wirtschaftlichen Schaden zu zufügen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste