This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Account gehackt
#1
Brauche dringend Hilfe!
War eben schön am Zocken, und wurde aus mein Account geworfen 2x.Ich logge mich immer mit Facebook ein, und auf einmal sollte ich neue Id nennen, habe ich gemacht, danach sollte ich neues Passwort eingeben habe ich auch gemacht, und auf einmal wurde ich zurück gesetzt. Habe mich ausgeloggt und wollte mich mit meiner Id anmelden und Passwort ein geben und alles war falsch! Komme bei mir nicht mehr rein -.- Passwort an meine Email schicken und ändern geht nicht, dann bin ich wieder in meinen "Neuen" Account drin, es wäre so als hätte ich mich zurück gesetzt. Kann bei Hive keine Email hin schicken da ich mich nicht einloggen kann

Kann mir jemand helfen, oder die Email von Hive sagen? -.-

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du hast nur Chancen deinen Account wieder zu bekommen wenn

Der Account auch mit einer hive id gesichert war (nur Facebook wird nix bringen)
Und
Wenn du mindestens 2x was gekauft hast und nachweisen kannst wann und was das war, bzw die letzten Einkäufe. Zb mit Screenshots der Kaufhisforie.

Wenn du nichts gekauft hast wirst du keine Chance haben deinen Account wieder zu bekommen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Habe was gekauft, und werde gucken das ich das nachweisen kann. Und weißt du an wen ich mich gefühlt au wenden muss, welche Email etc?

Habe mal im Playstore unter Kaufhistorie nach geschaut, da ist nichts zu sehen. Habe aber auch seid 2 Monaten ein neues Handy weil mein altes kaputt war.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wie hast du bezahlt? Via Paypal oder via Telefonrechnung? Evtl könntest es damit auch nachweisen.
E-Mail Adresse hab ich leider keine zur Hand, musst du auf der Hompage von Com2us oder Hive suchen. Vielleicht hat sie auch wer anders zur Hand.

Wenn dein Account aber nicht mit Hive verknüpft war, wirst du trotz käufe vllt schlechte Karten haben.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Habe über Handyrechnung bezahlt, war aber damals ein anderer Anbieter.

Habe mich im Hive angemeldet und dort eine Nachricht geschickt.
Was heißt verknüpft?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ist doch egal welcher Anbieter, Hauptsache du hast die Rechnung ^^'

Naja man kann den Account mit Hive Verbinden. Oder mit Facebook glaube. Hive ist halt direkt über Com2Us abgesichtert. Weis nicht wie ich dir das erklären soll XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#7
Nur noch ein kleiner Einwurf von mir:

Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste