This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#91
Es gibt sicher grobe Ausreißer aus Statistiken, zb ein nat5 nach 600 MS statt nach 200 gemäß der 0,5%-Chance. Bei Runendrops sieht es ähnlich aus. Aber auf lange Sicht nähert man sich aber dennoch der Statistik - vorausgesetzt, man farmt auch viel und steckt alle Kristalle in Refreshes. Es kann jeder viel erzählen, der eine farmt angeblich bis zum Abwinken, aber holt sich tatsächlich immer Premiumpakete von den Kristallen, der andere wertet keine blauen Runen auf (mit potentiellen 18 Spd).
Wenn du zb noch nicht seit Ewigkeiten auch Toah monatlich clearst, kannst du noch gar nicht so viele Legis geöffnet haben. Wenn du keine S-SSS-Teams für die Rissdungeons hast, kannst du auch keine 12 Runen im Monat rerollen (darüber habe ich mehrere > 20 Spd-Runen generiert) oder du verschwendest viele Kristalle, weil unter S Riss-Dungeons ineffzient zu Farmen sind. Heißt auch wieder weniger reguläre Dungeons farmen. Ich kann niemanden über die Schulter gucken, aber es ist halt unwahrscheinlich, dass jemand so viel Pech hat, dass er trotz bestmöglichen Spielverständnis und Beharrlichkeit partout keine Fortschritte macht.
Zitieren
Thanks given by:
#92
(06.03.2018, 15:08)egbert schrieb: Aber was bringt es mir, wenn ich ein extrem gutes Verständnis über Monster, Skills, Runen etc. habe, wenn mir keine Runen droppen oder keine passenden Monster, um entsprechend reagieren zu können? DAS meinte ich damit, dass es hier nur auf Glück ankommt. Ich kann die "besten" Nat5 haben, aber wenn ich kein Dropglück bei Runen habe, bringt mir das rein gar nichts. Und wenn mir bei den Runen immer nur Festwerte oder die weniger benötigten Stats hochgehen, bringt es auch nichts. Bei mir ist es z.B. so, dass SPD Subs so gut wie nie hoch gehen. Ich habe nur eine Rune, bei der 3x SPD hoch ging. Im Schnitt haben Runen bei mir zw. 4 und 10 SPD. Es ist also pures Glück.

Wir haben sehr unterschiedliche Erwartungen an das Spiel. Wenn ich Karten spiele - egal ob Skat oder Uno - spiele ich mit den Karten die ich bekomme und mache das beste daraus. Bei SW spiele ich auch mit dem was ich bekomme, nur eben das es nicht gleich vorbei ist und neu gemischt wird. Dafür kann ich aber einen Pool aufbauen - an Monstern und an Runen - der qualitativ und quantitativ anwächst. Es ist sicherlich  Zufallsbedingt wann ich welches Monster bekomme, aber theorhetisch wird es wohl auch so sein, das man nur genug Beschwörungen machen muss, um irgendwann alle Monster zu haben.

Ebenso bei den Runen, dort ist es zufallsbedingt, wann ich welche Runen bekomme oder welche Subs steigen beim Leveln, aber das ist das Spielprinzip. zufall, denn der produziert extrem starke Glücksmomente und wird als Anreiz - (Sucht)faktor stark herausgestellt. Siehe daz uauch mal aktuelle Publikationen zu sucht und Anreizsystem in Computer/ Handygames.

Mein Problem ist nicht das ich Deine Arumente nciht verstehen, sodnern warum du SW mit einer derart anderen ERwartungshaltung spilest. Wenn Du gleiche Bedingungen für alle forderst, und zwar auch noch bei unterschiedlichem Erfahrungsstand, frage ich mich warum Du SW spielst. SW ist eher wie ein Kartenspiel, während du etwas fordert wie Schach - wo die Spieler unter gleichen Bedingungen starten und nur das Können zählt, nicht der Zufall.


Zum Thema Wunschbrunnen: Meine Frau hat nach 3 Wochen Spielzeit Verad und ich kurze Zeit später Oceanos bekommen. Bei mir folgten dann Kumar und Pungbeak. Mein erstes Nat4 LD war Icares, die auch aus dem Brunnen kam, und zwar noch bevor ich ein GB10 Team hatte. Danach kam aber nichts mehr.
Ich habe noch nie mehr als ein 3* Monster aus dem Wunschbrungen gezogen, ich verstehe nicht was Dein Problem ist.

Ich finde es jedenfalls lächerlich, wenn ich aus Legys noch nie ein Nat5 bekommen habe und aus einer LD nicht mal ein Nat4. Vielleicht wäre es ja auch eine Lösung, wenn man aus Legys wenigstens 5* Monster bekommt, auch wenn es sich dabei um "Fakes" handelt. So hätte man wenigstens etwas an Arbeit gespart um ein Nat4 auf 5 zu ziehen.

Das was Du da forderst in die Transzendence Rolle - naja in abgeschwächter Form - die du aber so oft haben möchtest wie eine Legi? Finde ich wiederum nicht gut.

Wenn man wirklich nur aufs Endgame aus ist, um dort so hoch wie möglich mitzumischen, muss ich dem beipflichten, dass die Droprate von Nat5 zu gering ist, da man diese Monster dort zwingend benötigt.

Wenn ich berücksichtige, wie viele Kristalle ich im Monat for-free erhalte, sind das sicherlich 40 MS, dazu noch die normalen MS aus drops habe ich genug Möglichkeiten zu Beschwören bis ich den Status Endgame erreicht habe. Da wird sicher jeder Spieler auch schon 20 nat5 haben.

Ich persönlich habe das nicht vor. Wenn ich alles locker schaffe und nur noch Arena eine Herausforderung ist, werde ich aufhören. Ich finde RTA übelst langweilig und langatmig. Allein wenn die Leute ewig brauchen bis sie mal ihre Monster gewählt haben, nervt mich enorm. Um 30 Kämpfe zu machen, benötige ich locker 2 Stunden.

Absolut verständlich.

Und dabei muss man aktiv am Tablet hängen, während man im PvE das meiste nebenbei machen kann. Für PvP würde mir die Zeit fehlen. Ich habe eher Spaß daran mein Monsterportfolio zu vergrößern, passende Runen zu farmen und verschiedene Teams zu probieren.

Guter Spielansatz.
War noch nie ein Fan von PvP, weil das für mich nur ein virtueller P...vergleich ist, bei dem zum größten Teil unentspannte Leute zu finden sind. Aber jedem das Seine!!!!

Nur bedingt nachvollziehbar, denn da wird verglichen was man beschworen hat, gelevelt, gerunt und auch in welcher Kombination man es wo nutzt. Hat aber alles wenig mit P... zu tun. Nachvollziehbar ist, das du es anderen zugestehst.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#93
Interessanter Zwischen-Einwurf, zum Thema Runen Dropchance.
Folgende Aufschlüsselung fand ich als Kommentar in Caros Youtube Beitrag in dem es unter anderem ja auch um Runen ging.
Die Aufschlüsselung sollte einem zu denken geben Big Grin
Da benötigt man vielleicht exakt 1 bis 3 Mainstats in einem bestimmten Slot von einem bestimmten Set, und dann hat man mindesten 780 Möglichkeiten was da noch alles droppen kann Big Grin
(06.03.2018, 16:05)Youtube-Kommentar schrieb: ...Schlimmer ist aber die Runen-Drop Situation die ich auch im entsprechenden xheaven Video kommentiert habe. FLAT-STATs (auf 2/4/6) müssen weg, ich zeigs euch mit Berechnung Big Grin
Und nein, es wäre nicht "zu einfach"
folgende Rechnung sollte jedem die Augen öffnen. Für UG10 gibt es zwei Grade (5* und 6*), drei Wertigkeiten (Blau, Lila, Legendär) und 14 Mainstatmöglichkeiten (RES, ACC, HP+ (Slot5), DEF+ (Slot3), ATK+ (Slot1), CRIT RATE, CRIT DMG, SPD, HP%, DEF%, ATK% und die unerwünschten Flatstats auf den Prozentualslots).
Kernproblem ist auch noch, dass alle drei Flatstats in jedem Prozentualslot droppen können, also wirklich viel Müll-Möglichkeiten.
Slot 1: 2 Grade x 3 Wertigkeiten x [ATK+] = 6 Möglichkeiten für Slot 1
Slot 2: 2 Grade x 3 Wertigkeiten x [SPD,ATK%,HP%,DEF%,ATK+,DEF+,HP+] = 42 Möglichkeiten für Slot 2
Slot 3: 2 Grade x 3 Wertigkeiten x [DEF+] = 6 Möglichkeiten für Slot 3
Slot 4: 2 Grade x 3 Wertigkeiten x [CRITRATE%,CRITDMG%,ATK%,HP%,DEF%,ATK+,DEF+,HP+] = 48 Möglichkeiten für Slot 4
Slot 5: 2 Grade x 3 Wertigkeiten x [HP+] = 6 Möglichkeiten für Slot 5
Slot 6: 2 Grade x 3 Wertigkeiten x [RES%,ACC%,ATK%,HP%,DEF%,ATK+,DEF+,HP+] = 48 Möglichkeiten für Slot 6
= 156 Möglichkeiten bei einem einzigen Runenset pro Run (gilt sozusagen beim Craften)
= 780 Möglichkeiten in GB10 und NB10 pro Run, 936 Möglichkeiten in DB10.

Und hier sind unbrauchbare Substat-Kombos oder Minimal-Rolls (=null Runeneffizienz) noch gar nicht berücksichtigt.
Und da soll man motiviert bleiben???
Mit dem Entfernen von 2/4/6 Flatstats wäre die möglichkeitenzahl pro Run um nur 54 reduziert (726 in GB10/NB10 per Run, 882 in DB10 per Run)

ist eigentlich echt heftig. Da finde ich, man sollte per Runenset gezielt farmen können- Das so dort genannte Craften ist wegen dem Manaverschiss nämlich leider sehr unbrauchbar.
Zitieren
Thanks given by:
#94
Letztlich drehen wir uns im Kreis. Es fallen immer die selben Argumente nur anders verpackt. Die einen wollen bessere Runendrops und mehr Nat5. Die anderen wollen es so belassen. Da das Thema aber bestimmt nicht neu ist und Com2us nichts daran geändert hat, wird sich damit auch in ferner, ferner Zukunft nichts ändern.

Kommen wir aber zur eigentlichen Frage zurück: "SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören..."!

Nein, hat es sich nicht. Es kommt ja neuer Spielinhalt dazu und es laufen immer neue Events. Vielleicht hat es sich für einige Spieler zu langsam entwickelt. Aber eines steht, meiner Meinung nach, fest. Es ist nicht schlechter geworden. (Nur sehr begrenzte Spielerfahrung)
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#95
(06.03.2018, 15:54)Michi schrieb: In jeder Legy ein nat 5* bedeutet für mich und viele andere hier schon mal 24 nat 5* pro Jahr alleine durch ToA.
Ob das eine gute Idee ist?

Deswegen hatte ich dazu gesagt, dass die Rate, in der man LS bekommt, verringert werden müsste, wenn man sie derart verändert. Also das man nur in ToaH eine bekommt und nicht in ToaN z.B.
Hätte den Vorteil, dass sich die early/midgamer nicht so auf nat5 versteifen.
Zitieren
Thanks given by:
#96
Das wären aber immer noch mindestens 12 garantierte nat 5* pro Jahr. Und den "kleineren" Spielern nimmt man die Chance, durch ToA an nat 5* zu kommen.
Ich persönlich finde es gut, das es im Spiel keine nat 5* Garantie gibt. Die Transrolle an Weihnachten lassen wir mal außen vor.
Der eine hat der mehr Glück, die andere weniger. Das ist nun mal so. Bei Reddit ist aktuell ein Post von einem lvl 10 Spieler mit Artamil (Reddit-Link).

Fair finde ich das auch nicht, aber Glück hat nichts mit Fair zutun. Ich kenne Spieler, die haben mit 10 6* Monster das erste mal ToA gecleart und mit 30 6* Monster das erste mal Toah. Da war Verad und Gany der Schlüssel zum Erfolg. Andere clearen Toah das erste mal mit um die 80 6* Monster. Man kann halt Glück haben und zieht direkt krasse nat 5*.
Meine Idee war damals (und heute), das man vor lvl 50 nicht die Möglichkeit haben sollte, ein nat 5* zu ziehen. Das heißt nicht, das man mit lvl 50 eine Transrolle bekommen sollte. Er Leistung bringen und durchhalte vermögen zeigen, dann nat 5* kassieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#97
(06.03.2018, 16:34)summoners_hero schrieb: [quote pid='53615' dateline='1520341726']

Wir haben sehr unterschiedliche Erwartungen an das Spiel. Wenn ich Karten spiele - egal ob Skat oder Uno - spiele ich mit den Karten die ich bekomme und mache das beste daraus. Bei SW spiele ich auch mit dem was ich bekomme, nur eben das es nicht gleich vorbei ist und neu gemischt wird. Dafür kann ich aber einen Pool aufbauen - an Monstern und an Runen - der qualitativ und quantitativ anwächst. Es ist sicherlich  Zufallsbedingt wann ich welches Monster bekomme, aber theorhetisch wird es wohl auch so sein, das man nur genug Beschwörungen machen muss, um irgendwann alle Monster zu haben.

Ebenso bei den Runen, dort ist es zufallsbedingt, wann ich welche Runen bekomme oder welche Subs steigen beim Leveln, aber das ist das Spielprinzip. zufall, denn der produziert extrem starke Glücksmomente und wird als Anreiz - (Sucht)faktor stark herausgestellt. Siehe daz uauch mal aktuelle Publikationen zu sucht und Anreizsystem in Computer/ Handygames.

Mein Problem ist nicht das ich Deine Arumente nciht verstehen, sodnern warum du SW mit einer derart anderen ERwartungshaltung spilest. Wenn Du gleiche Bedingungen für alle forderst, und zwar auch noch bei unterschiedlichem Erfahrungsstand, frage ich mich warum Du SW spielst. SW ist eher wie ein Kartenspiel, während du etwas fordert wie Schach - wo die Spieler unter gleichen Bedingungen starten und nur das Können zählt, nicht der Zufall.

So wirklich verstehe ich deine Aussagen nicht, denn ich fordere nichts derartiges und ICH bin mir schon im Klaren, dass es alles nur auf Zufall ausgelegt ist. Genau das habe ich ja auch gesagt und genau so argumentiert. Aus diesem Grund verstehe ich die Aussagen des Fragestellers ja auch nicht, warum er sich über etwas beschwert, worüber er sich im Klaren sien müsste. ER spielt dann einfach das falsche Spiel. Ich FORDE keineswegs eine "Schachspiel", sondern habe nur eine Lösungsmöglichkeit genannt, die in die Richtung führen würde, die dem Fragesteller alle Probleme lösen würde Wink




Ich habe noch nie mehr als ein 3* Monster aus dem Wunschbrungen gezogen, ich verstehe nicht was Dein Problem ist.

Ich habe kein Problem, sondern nur gesagt wie es bei mir war, weil sich einige (hier) beschwert haben, dass sie aus dem Brunnen nie etwas bekommen und es unrealistisch finden, dass jemand dort direkt mehrere Monster bekommt. Andere haben da wohl ein Problem, ich nicht. Ich ärgere mich nur über die LS. Da macht man sich so viel Arbeit Toa zu schaffen und bekommt nichts was man gebrauchen könnte. Für mich sind LS unendliche Quellen für Undinen Big Grin




Das was Du da forderst in die Transzendence Rolle - naja in abgeschwächter Form - die du aber so oft haben möchtest wie eine Legi? Finde ich wiederum nicht gut.

Erneut: Bitte RICHTIG lesen. Ich habe deutlich mehrfach gesagt, dass die Möglichkeit eine solche Rolle zu bekommen auch entsprechend geringer sein muss und an Erfolge (ToaH) geknüpft sein sollte. Damit muss man als "Anfänger" erst einmal lernen mit den farmbaren Monstern und diversen Nat3/4 Zufallsdrops zu arbeiten und Strategien zu entwickeln, statt nur die Standard Teams zu benutzen, die Endgamer immer vorschlagen.

Wenn ich berücksichtige, wie viele Kristalle ich im Monat for-free erhalte, sind das sicherlich 40 MS, dazu noch die normalen MS aus drops habe ich genug Möglichkeiten zu Beschwören bis ich den Status Endgame erreicht habe. Da wird sicher jeder Spieler auch schon 20 nat5 haben.

Abgesehen davon, dass es nicht auf die Menge der Nat5 ankommt, sondern darauf, auch die passenden zu haben, ist auch die Droprate der MS bei jedem anders. Im Monat bekomme ich ca. 2500 Kristalle for free, heisst ca. 1300 Runs DB10. (Dailys, GK/BK, Events etc. durch die "normale" Energie und Belohnungen). Wie sich deine 40 MS zusammensetzen verstehe ich nicht ganz. WENN ich für GK/PvP-Marken immer alle 4 Rollen kaufen würde (was man erst sehr spät macht, nachdem man alle Türme/Flaggen hat), wären das 48 die man gezielt kaufen kann. Hinzu kommen Belohnungen aus den Events und Toa. Alles andere ist reiner Zufall. In einem Monat hatte ich mal insgesamt etwas über 100, aber meist liegt es eher unter 20. In den letzten 2 Wochen ist bei mir z.b. mal wieder keine einzige MS gedropt (Ich mache am Tag ca. 80-100x DB10).
Von anderen Spielern kenne ich es genauso: Sie können ihre wertvollen GK/PVP-Marken nicht für Scrolls einsetzen, weil sie erstmal ihre Ifrits und Gebäude/Flaggen bauen müssen, daher kann man ausschließlich die 6 ToaN/H MS als festes Einkommen zählen und alles andere ist Zufall.

[/quote]
Zitieren
Thanks given by:
#98
(06.03.2018, 18:42)Goblinklau schrieb: Letztlich drehen wir uns im Kreis. Es fallen immer die selben Argumente nur anders verpackt. Die einen wollen bessere Runendrops und mehr Nat5. Die anderen wollen es so belassen. Da das Thema aber bestimmt nicht neu ist und Com2us nichts daran geändert hat, wird sich damit auch in ferner, ferner Zukunft nichts ändern.

Kommen wir aber zur eigentlichen Frage zurück: "SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören..."!

Nein, hat es sich nicht. Es kommt ja neuer Spielinhalt dazu und es laufen immer neue Events. Vielleicht hat es sich für einige Spieler zu langsam entwickelt. Aber eines steht, meiner Meinung nach, fest. Es ist nicht schlechter geworden. (Nur sehr begrenzte Spielerfahrung)

Ich vergleiche das (nochmal) mit anderen MMOs, wo ich immer die selbe Erfahrung mache.

WER jammert denn immer, dass "alles schlechter" wird? Wie bei alleim im Net, melden sich meist nur diejenigen zu Wort, die wirklich Frust haben. Wer Spaß hat und nichts zu beanstanden, der hat keinen Grund sich zu melden - außer wenn er zu den Leuten gehört wie wir hier, die sich gern untereinander helfen bzw. einfach nur Up-to-date bleiben wollen.

Das splitte ich wieder in 2 Gruppen auf: Die Ungeduldigen, die immer alles sofort haben wollen, und die Langzeitspieler, die so viel Zeit/Geld investiert haben und nichts anderes mehr kennen/machen, und somit irgendwann alles ausgelutscht ist für sie.

GuildWars 2 habe ich von der ersten Stunde an gesuchtet wie sonstwas. Jede freie Minute hing ich am PC und habe irgendwann 95% aller Erfolge gehabt, alle Legendären Waffen die mir gefielen zzgl. noch welche die ich aus Spass gebaut habe. Ich habe so viel Ingame Währung, dass ich jedes neue Item einfach kaufen kann.... Irgendwann langweilte es mich dann, weil ich jeden neuen Content direkt am ersten Tag durch hatte und gehörte daher zu denen, die gejammert haben es gäbe zu wenig neuen Content und es würde sich alles verschlechtern, weil mir diverse neue Inhalte nicht gefielen und ich deswegen gemieden habe.

Aber dann habe ich irgendwann mal vernünftig Resume gezogen und festgestellt, dass es nicht am Spiel oder den Entwicklern liegt, sondern an MIR! Die Entwickler sind dem Mainstream gefolgt und haben auf ihre konstruktiven Stammspieler gehört. Das ICH die Raids nicht gut finde, ist ja nicht deren Problem. Alles andere ist im Spiel wie gehabt. Alles woran ich Spaß hatte ist noch vorhanden und kann ohne Probleme weiter gemacht werden. Aber da ich es schon zu lange spiele und ich so viel erreicht habe, ist es FÜR MICH ausgelutscht. Und so fing man an alles negativ zu sehen.

Daher muss ich dem recht geben: ES HAT SICH NICHT NEGATIV ENTWICKELT!

Und es steht auch nicht still. Es gibt ständig Veränderungen, wenn auch nicht in einem Ausmaß, dass es revolutionär wäre. UNd das ist auch gut so!
Zitieren
Thanks given by:
#99
Es macht wirklich keine Spass mit Dir - Egbert - zu diskutieren. Confused

Du machst ein Statement, du bekommst dazu einen Kommentar und dann sagst Du, das Du das gar nicht forderst, sondern der Fragesteller des Threats?

Deinen Post habe ich so verstanden:
- Du bist mit dem Zufallsprinzip im Spiel unzufrieden, weil Du mehr nat5/ Runen erwarten würdest, diese aber nicht erhälst.

Besipiele die genannt sind in deinem Post vom 06.03.2018:
- Legendäre Beschwörungsrolle
- Runen Rolls
- Wunschbrunnendrops (hast ja in Deiner Antwort klar gestellt)

Es ist einfacher, wenn Du Deine Meinung klar formulierst. Aus Deiner Antwort auf meinen Post lese ich, das Du gar nicht gemeint hast, was ich verstanden habe. Angel

Zu den 40 MS: Ich ging von ca. 3000Kristallen aus, die man im Monat erhalten kann. das sind 4xPremium Paket für je 750 Kristalle, also 44 MS.
(ganz grob: 3000 = ToA/h 2x300, Daily Q 30x10, 4x150 Weltenboss, Brunnen 100, BK 4x300)

Das man bestimmte nat5 benötigt, und nicht jedes gut ist, halte ich für oberflächlich. Es gibt sehr viele nat5, und es gibt kein nat5 das notwendig ist um zu den Top Spielern aufzuschliessen. Es sind immer verschiedene Kombos möglich. Fall ich mich irre, bin ich gerne dafür offen die "Schlüssel" nat5 kennen zu lernen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
(07.03.2018, 14:28)summoners_hero schrieb: Es macht wirklich keine Spass mit Dir - Egbert - zu diskutieren.  Confused

Du machst ein Statement, du bekommst dazu einen Kommentar und dann sagst Du, das Du das gar nicht forderst, sondern der Fragesteller des Threats?

Äh... nein?! Ich finde meine Aussagen klar und verständlich. Komischerweise wird mir nur hier in diesem Forum nachgesagt, ich könne mich nicht klar ausdrücken. Überall sonst habe ich derartige Probleme nicht. Aber egal, ist ja nicht Thema des Threads und ich habe auch keine Lust mehr über sowas zu reden ...

Deinen Post habe ich so verstanden:
- Du bist mit dem Zufallsprinzip im Spiel unzufrieden, weil Du mehr nat5/ Runen erwarten würdest, diese aber nicht erhälst.

Dann hast du es falsch verstanden. Nat5 sind mir relativ egal, da ich PvP nur mache um die Gebäude hoch zu ziehen. Und da mach ich es mir leicht, indem ich LowDef nutze...
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich unzufrieden sei, sondern lediglich wie die IST-Situation aussieht. Das war keine Beschwerde, sondern nur eine Nennung der Fakten.


Besipiele die genannt sind in deinem Post vom 06.03.2018:
- Legendäre Beschwörungsrolle
- Runen Rolls
- Wunschbrunnendrops (hast ja in Deiner Antwort klar gestellt)

Es ist einfacher, wenn Du Deine Meinung klar formulierst. Aus Deiner Antwort auf meinen Post lese ich, das Du gar nicht gemeint hast, was ich verstanden habe.  Angel

Sorry, aber was kann ich dafür, wenn du meine klaren Worte nicht verstehst. Wo soll ich mich denn beschwert haben oder etwas gefordert?

Das man bestimmte nat5 benötigt, und nicht jedes gut ist, halte ich für oberflächlich. Es gibt sehr viele nat5, und es gibt kein nat5 das notwendig ist um zu den Top Spielern
aufzuschliessen. Es sind immer verschiedene Kombos möglich. Fall ich mich irre, bin ich gerne dafür offen die "Schlüssel" nat5 kennen zu lernen.

Da ich selbst eigentlich nur die Ifrits und Fusionen nutze und mit meinen Nat5 nicht viel anfangen kann, kann ich dazu nur sagen was ich beobachte. Ich höre immer nur die selben Monsternamen, die jeder haben will, weil sie "OP" seien. Und bei den anderen höre ich entweder ein "RIP" oder "im Endgame nutzt den eh niemand". Und man findet im Net auch immer nur die selben Namen als "brauchbare" oder gar "Pflicht-Monster". Da liest man z.B.: "Als Konter für ein DEF/ATK/SPD....-Team benötigt man Monster X.." Meine Aussage basiert daher nicht auf eigner Erfahrung, sondern von anderen Spielern, bei denen ich in einer Gilder war oder mit denen ich anderweitig Kontakt hatte. Wenn es anders ist, ok, aber finde ich auch nicht relevant für mich, da jeder da sowieso etwas anderes erzählt und ich nicht in diesen Gefilden unterwegs sein werde Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste