This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Monstern
#1
Hallo, 
ich brauche eure Hilfe  Smile
Ich bin grade bei Level 37 und habe ein paar Monster gefarmt bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es sich lohnt sie weiter hochzuziehen, und ob ich sie entwickeln soll  Huh

Hier mal meine Monster:

Wasser
6* Magieritter
5* Undine 
4* Werwolf 
     Harpie
     Hoher Elementar
     Höllenhund 
     Meerjungfrau
     Konamiya  (entwickelt)
     Megan (entwickelt)
     Bestienjäger 
     Minotaurus 
     Amazone
     Vampir
     Piratenkapitän 
     Eluin  (entwickelt)
     Teufelsjäger 
     Pinguinritter
     Vagabund
3* Kriegsmammut
     Kriegsbär
     Bearman


Feuer

4* Tagaros (entwickelt)
     Cogma  (entwickelt)
     Colleen (entwickelt)
     Iselia (entwickelt)
     Magieschütze 
     Tatu  (entwickelt)
     Höllenhund 
3* Taoist 
     Bearman
     Vagabund
     Inugami

Wind

5* Moria  (entwickelt)
4* Roid  (entwickelt)
     Shannon (entwickelt)
     Bernard (entwickelt)
     Raviti  (entwickelt)
     Inugami 
     Neostone-Agent 
     Anduril (entwickelt)
     Horus
     Brownie-Magier
     Sennsenmann 
     Amazone
     Werwolf
3* Harpie 

Licht 

4* Teon (entwickelt)
     Sylphide 


Dunkelheit

4* Mumie 
     Decamaron  (entwickelt)

Am besten würdet ihr mir helfen wenn ihr mir sagen könntet welche von den Monstern gut sind und ich weiter Leveln und entwickeln kann. Ich bin mir auch unsicher mit welchem Attribut ich die Monster behalten soll (Feuer, Wasser...) da ich ja ein paar gleiche mit  unterschiedlichen Attribut habe... 

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen  Smile
 
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wasser
6* Magieritter Fatal/Klinge ATK/ATK/ATK und du kannst Sie als Solofarmer in Faimon Hell einsetzen
5* Undine ins Lager
4* Werwolf food
     Harpie food
     Hoher Elementar food
     Höllenhund food
     Meerjungfrau ins Lager
     Konamiya  (entwickelt) Tempo/Energie Spd/HP/HP
     Megan (entwickelt) Tempo/Energie Spd/HP/HP
     Bestienjäger food
     Minotaurus food
     Amazone food
     Vampir food
     Piratenkapitän ins Lager (sehr gutes Monster für das spätere Spiel) 
     Eluin  (entwickelt) food
     Teufelsjäger food
     Pinguinritter food
     Vagabund food
3* Kriegsmammut food
     Kriegsbär food
     Bearman food


Feuer

4* Tagaros (entwickelt) food
     Cogma  (entwickelt) food
     Colleen (entwickelt) ins Lager
     Iselia (entwickelt) food
     Magieschütze food
     Tatu  (entwickelt) food
     Höllenhund food
3* Taoist food
     Bearman food
     Vagabund food
     Inugami food (andere behalten ihn, ich finde er ist heutzutage in deinem Stadion food)

Wind

5* Moria  (entwickelt) food
4* Roid  (entwickelt) food
     Shannon (entwickelt) Swift/Fokus Spd/HP/HP, eignet sich am Anfang super für GB10 (Riese)
     Bernard (entwickelt) Swift/Energie Spd/HP/HP, siehe Shannon
     Raviti  (entwickelt) ins Lager
     Inugami food
     Neostone-Agent ins Lager 
     Anduril (entwickelt) food
     Horus ins Lager
     Brownie-Magier ins Lager
     Sennsenmann food
     Amazone food
     Werwolf food
3* Harpie food

Licht 

4* Teon (entwickelt) ins Lager
     Sylphide ins Lager


Dunkelheit

4* Mumie mMn food, würde ihn aber einmal aufheben
     Decamaron  (entwickelt) food

Am besten würdet ihr mir helfen wenn ihr mir sagen könntet welche von den Monstern gut sind und ich weiter Leveln und entwickeln kann. Ich bin mir auch unsicher mit welchem Attribut ich die Monster behalten soll (Feuer, Wasser...) da ich ja ein paar gleiche mit  unterschiedlichen Attribut habe... 

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen  

 
ACHTUNG!!!! Ich habe hier nicht darauf geachtet, welche Monster für die Fusion von Veromos benötigt werden. Diese sind dann natürlich einmal aufzuheben und nach der Veromos Fusion zu verfooden Smile.

Grundsätzlich gilt (danach lebe ich auch): Behalte alle Wind/Wasser/Feuer Monster mit 4 Sternen und mehr und behalte alle Licht/Dunkel Monster mit 3 Sternen und mehr. Hintergrund ist, dass du die 3 Sterne Monster später in Hülle und Fülle bekommst, die 4 Sterne-Monster aber auch später relativ rar bleiben.

Im Grunde hast du jetzt folgende Checkliste (keine Pflicht, aber eine Empfehlung, der >95% der Spieler nachkommen):

1. Veromos fusionieren
Vero ist essenziell wichtig für GB10, besonders am Anfang. Das liegt daran, dass du beim Riesen regelmäßig einen Deff-reduzierenden Buff bekommst, der den Schaden auf dich enorm erhöht. Es ist wichtig, diesen wegzumachen, und dafür kommt Vero mit seiner passiven in Spiel.

2. Riesen Monster erfarmen
Ein Anfangsteam ist: Veromos, Belladeon (Licht Inugami), Bernard, Shannon + X. Das X kann an dieser Stelle sein: Darion (Licht Vagabund), Ahman (Licht Bearman) oder auch Akhamamir (Wind Ifrit), Orochi (Wind Ninja) etcetc. Es gibt viele viele Monster, die als Ergänzung zu den ersten vieren passen. 

3. Monster leveln
Der wahrscheinlich längste part für dich: Deine Monster sollten alle auf 6 Sternen sein. Es wird zwar häufig gesagt, Shannon reicht auf 5*, aber dann sind die Runenanforderungen deutlich höher, sodass man das einfach durch Fleiß ersetzen kann Wink

4. Riesen farmen
... und farmen ... und farmen ... und farmen...!
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen Dank für deine Hilfe du hast mir echt weiter geholfen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Kein Problem, dafür sind wir hier ja da :-)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also die Einschätzung oben ist schon recht gut, aber vorsicht bei manchen Monstern die als Skill ups sinnvoll sind:

Taoist
Racuni

sind z.B. 3* Monster die selten genug droppen, und dann fehlen diese als Skill up wenn man die Monsterskills entwickeln will.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste