This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToaH Stage 90 Dezember, Licht Lich
#1
Hallo Leute

Bin gerade bei Stage 90 und musste feststellen das der Licht Lich extrem gebufft wurde...krieg den locker auf 50% um dann
leer gesaugt zu werden. Standard Team ist Baretta,Mantura,Basalt,Wasser Homie,Mav. Keine Chance ab 50%.

Dann dachte ich mir, irgend wie musst die Passive verhindert werden, nimmst Tesarion mit ---> Imun gegen oblivion(oder sehe ich das falsch?? klappte auf jeden Fall nicht).

Dann eben Unbesiegbarkeit strippen, also Chilling mitgenommen. Nur leider war bis Chilling strippen konnte der Lich wider auf voller Hp und mein Basalt war tot....

Habt ihr einen guten Tipp? Übersehe ich etwas?

Vielen dank schon mal zum Voraus.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ja, ich brauchte auch 2 Durchgänge - und war beim ersten Mal gut überascht wie stark der Lich zugeschlagen hat. Aber trotzdem war es eines meiner Standard Teams das ich genutzt hatte (weiss nicht mehr ganu welches):

Baretta Briand Chasun Aria Mav/ Vero

Baretta Gildong Spectra Basalt Mav
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti
#3
aber hat dir der Lich nicht nach jedem Zug alles leben abgesaugt? Meine nach dem seine HP auf 50% gefallen ist. Hast du Ihn vor dem Buff gemacht oder danach?
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#4
(13.12.2017, 14:07)Lord_Monti schrieb: Dann dachte ich mir, irgend wie musst die Passive verhindert werden, nimmst Tesarion mit ---> Imun gegen oblivion(oder sehe ich das falsch?? klappte auf jeden Fall nicht).

Oblivion klappt bei keinem Boss.
Glaube ein Gildenkollege hat Megan mitgenommen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti
#5
(13.12.2017, 14:37)Lord_Monti schrieb: aber hat dir der Lich nicht nach jedem Zug alles leben abgesaugt? Meine nach dem seine HP auf 50% gefallen ist.  Hast du Ihn vor dem Buff gemacht oder danach?

Ich habe ihn gestern gemacht, und heute die 100.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Okay, also ohne buff remov oder irgend was damit die Passive gar nicht zieht kann ich das vergessen. Danke für die Antworten, werde es auch mit Megan versuchen oder nochmal mit Chilling, evt. etwas besser Timen das die 50% erreicht werden wenn Chilling am Zug ist.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich denke mal Megan is am effektivsten. Bzw andere Mons mit "Anti-Wille"^^
Kann leider nix weiter dazu sagen, hab toah diesen monat recht früh abgeschlossen, da ich die rollen woltle.
nächsten monat sollte er wohl nicht mehr da sein, bzw auf normal.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo Lord_Monti,

heißer Tipp von mir. Heal-Unterdrückung verwenden. Smile
Nimm Basalt raus und pack eine Colleen rein. Dann habe ich das ganze so getimed, dass der Boss einen fast vollen Angriffsbalken hatte und habe ihm die 50% gegeben. Er hat dann zweimal durch die Passive Schaden gemacht, aber dann war es auch vorbei und er hing im üblichen CC.

PS: Mein Team: Baretta, Colleen, Mav, Veromos, Spectra

Viele Grüße
Vidalor

Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti
#9
Hallo Leute

Vielen dank für die Antworten. Hat beim ersten Versuch mit Megan geklappt.

Team: Baretta,Mav,Basalt,Megan,Mantura
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste