This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einloggen
#1
Leute ich habe nen Mega Problem was mich ultimativ nervt.
Jedes Mal, also wirklich jedes Mal wenn ich die App starte, muss angeblich mal wieder ein Update gemacht werden. Das dauert dann immer so locker 15 min. Kaum mach ich die App zu, öffne sie 10 Sekunden später wieder, muss es schon wieder geupdatet werden. Spiele jetzt knapp 3 Jahre und das Problem hatte ich nie. Erst seid knapp 3 Wochen. Langsam hab ich da echt kein Bock drauf Smile
Kann mir da jemand nen Tipp geben ?
Hatte jemand das selber Problem ?
Danke Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Neu installiert? Cache gelöscht?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Dies deutet auf ein Speicherplatz-Problem hin, bei welchem das Gerät nicht genug Kapazität bereitstellen kann, um das Update dauerhaft zu speichern.
Überprüfe ob du genügend Speicherplatz, also mindestens 1 GB, frei hast.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(10.12.2017, 10:10)Neo-Silver schrieb: Dies deutet auf ein Speicherplatz-Problem hin, bei welchem das Gerät nicht genug Kapazität bereitstellen kann, um das Update dauerhaft zu speichern.
Überprüfe ob du genügend Speicherplatz, also mindestens 1 GB, frei hast.


Oh ok, danke darauf wär ich nicht gekommen. Ich Probier es mal mit aufräumen da ich eigentlich 2,3 GB noch frei habe, aber vielleicht Besuch ich ja noch mehr. Ich melde mich Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#5
(10.12.2017, 09:42)thomsn schrieb: Neu installiert? Cache gelöscht?



Schon probiert. Geht nicht :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also nachdem ich mein Handy nochmal komplett aufgeräumt habe, klappt es normal wieder. Ohne immer nen Update zu machen. Danke, war nen super Tipp Wink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#7
Es gibt viele, die versuchen den "Speicherplatz" Trick über iTunes bei Apple Geräten anzuwenden. Apple hält dabei keinen Speicherplatz vor, sondern löscht Dateien, die in den Augen von iOS nicht benötigt werden. Dazu gehören auch Dateien von SW. Also am besten wirklich Speicher freigeben, in dem man nicht benötigte Apps/Bilder/Videos/Musik etc. löscht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
(11.12.2017, 08:58)Michi schrieb: Es gibt viele, die versuchen den "Speicherplatz" Trick über iTunes bei Apple Geräten anzuwenden. Apple hält dabei keinen Speicherplatz vor, sondern löscht Dateien, die in den Augen von iOS nicht benötigt werden. Dazu gehören auch Dateien von SW. Also am besten wirklich Speicher freigeben, in dem man nicht benötigte Apps/Bilder/Videos/Musik etc. löscht.


Danke, ja iOS ist ab und an Shit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste