This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für G7
#1
Hallo, ich habe langsam den Überblick verloren von meinen Monstern. Weiß nicht welches ich weiter entwickeln soll. Und welche Runen von Vorteilen wären. Zudem habe ich eine Frage warum denn Slot 2/4/6 immer +15 und den Rest nur auch +12 aufwerten sollte? ?
hier ist mein Link https://swarfarm.com/profile/Xyttas/
Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#2
(29.11.2017, 22:52)Xyttas schrieb: Hallo, ich habe langsam den Überblick verloren von meinen Monstern. Weiß nicht welches ich weiter entwickeln soll. Und welche Runen von Vorteilen wären. Zudem habe ich eine Frage warum denn Slot 2/4/6 immer +15 und den Rest nur auch +12 aufwerten sollte? ?
hier ist mein Link https://swarfarm.com/profile/Xyttas/
Vielen Dank

Grundfrage welches Team wird in Punkt 2 beantwortet.

Punkt 1:
Ich hab mir jetzt nur mal deinen Bernard angeguckt und da zeigt sich schon, dass du dir über das Runen mehr gedanken machen solltest. Was ich mir auf Grund deiner Frage schon gedacht habe.

auf Slot 1 / 3 / 5 sind als Hauptwert immer flatstats (Prozentunabhängige Steigerung des Grundwertes)
auf 1 = immer Atk
auf 3 = immer Def
auf 5 = immer HP

diese Werte fallen umso ein höheres Level das Monster hat (und somit höhere Grundwerte) immer weniger ins Gewicht weshalb ein Aufleveln dieser Runen auf mehr als +12, keinen wirklichen Mehrwert im Bezug auf die Kosten hat. (Für Raids etc. kann das dennoch notwendig sein um das nötige Quentschen noch rauszukitzeln, für dich noch irrelevant)


im Umkehrschluss sollte man auf den SLots 2 / 4 / 6 Runen mit % haben, wie z.B. deff% hp% 

by the way gibt es werte die es nur für einen Slot gibt...

nur für Slot 2 = spd
nur für slot 4 = cr. rate / cr. schaden
nur für slot 6 = res % / acc%
_________

Gucken wir uns jetzt deinen Bernard an:
Bernard soll möglichst schnell sein, um als erstes zu ziehen und das Team zu pushen, deshalb runt man bernard mit einem Tempo Set.
Das hast du auch getan.
Auf dem Slot 2 verwendet man nun logischerweise eine Rune mit Speed Hauptwert, um das eben gesagte noch mehr zu verbessern
auf der 4 befindet sich nun eine Flatstat rune, diese würde da nur Sinn machen, wenn du einen hohen Speed-Substat auf dieser RUne hättest, was nicht der Fall ist. Ich denke, den Rest brauch ich nicht weiter erläutern.

Punkt 2:

Den Wind-Inugami kannst du auf langer Sicht opfern, aber jetzt noch nicht, da du noch wenige 5er hast und dich da jedes erstmal weiter bring (erster Tipp spiel erstmal ein wenig und hab spaß, monster die du cool findest ruhig testen)

zweiter Tipp: Fang nebenbei an für die Veromos fusion zu sparen, den benötigst du definitiv.

von deinen 2 sterne monstern, können alle weg ausser colleen
von deinen 3 sterne monstern, können alle weg (ausser da sind Fusionsmonster bei)
von deinen 4 sterne monstern, kann wasser fee weg, licht imp, roid (ausser er ist fusion)
Zitieren
Thanks given by: Xyttas


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste