Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für GB8
#1
Moin Leute, 
ich hab jetzt seit über einem Jahr nicht gespielt, hab jetzt allerdings wieder lust auf das Spiel. Dementsprechend sind an mir leider einige Patches vorbei gegangen und ich hab keine Ahnung, was momentan alles so gut ist. Ich hab nur ab und zu mal vorbeigeschaut um mir gratis Schriftrollen abzuholen, deswegen hat sich auch einiges angesammelt. ^^ 
Wäre auch cool wenn mir eben einer weiterhelfen könnte, welche Teams gut sind zum Farmen. Ich glaube als aufgehört hatte, war ich bei GB7 und hab mit Lushen Hydeni Hell gefarmt.
Auf jedenfall hier meine Monste: 

 Feuer:
     Pionier  5*
     Samurai/Jun 5*
     Elfenwächter 4*
     Epikion-Priester 4*
     Greif 4*
     Inugami/Raoq 4*
     Magieritter 4*
     Martial Cat 4*
     Mystische Hexe 4*
     Neostone-Agent 4*
     Piratenkapitän 4*
     Undine 4*
     Yeti 4*
     Echsenmann 3*
     Frankenstein 3*
     Greif 3*
2X Harg 3*
     Hoher Elemtar 3*
     Imp-Champion 3*
     Kampftänzer 3*
3X Magieschütze 3*
     Martial Cat 3*
2X Mystische Hexe 3*
     Pinguinritter 3*
2X Schlange 3*
3X Sensenmann 3*
     Taoist 3* 
     Wikinger 3*



Wasser:
Magieritter 5*
2X Anubis 
Greif 4*
Höllenhund/Tarq 4*
Inugami 4*
Rakshasa 4*
Samurai 4*
Succubus 4*
Bestienjäger 3*
Drunken Master 3*
Echsenmann 3*
Epikion-Priester 3*
Fee 3*
Garuda/Konamiya 3*
Golem 3*
2X Harg 3*
Harpie 3*
Imp-champion 3*
Inferno 3*
Inugami 3*
2X Magieschütze 3*
2X Mystische Hexe 3*
Pinguinritter 3*
Teufelsjäger 3*



Wind:
Joker/Lushen 6*
Elfe/Shannon 5*
Greif/Bernard 5*
Kiregsbär/Ramagos 5*
Lebende Rüstung/Kupfer 5*
Pierret 5*
Bearman 4*
Horus 4*
Joker 4*
Kung Fu Girl 4*
Lich 4*
Magieritter 4*
Udine 4*
Echsenmann 3*
2X Elfenwächter 3*
2X Epikion-Priester 3*
Golem 3*
2X Harpie 3*
Inferno 3*
Kriegsmammut 3*
Kurierhai 3*
2X Lebende Rüstung 3*
Magieschütze 3*
2X Mystische Hexe 3*
Pinguinritter 3*
Salamander 3*
2X Sensenmann 3*
2X Werwolf 3* 



Licht:
Inugamie/Bella 6*
Assassine 4*
Garuda/Teon 4*
Fee 3*
Frankenstein 3*
Hoher Elemntar 3*
Mummie 3*
Pinguinritter 3*
Vagabund 3*


Dark:
Ifrit/Veromos 6*



Ich habe wahrscheinlich gerade sehr viel aufgelistet, was einfach nur Food ist, wäre trotzdem nett, wenn mir jemand beim Aussortieren helfen könnte. :Smile
Danke schon mal dafür
Meine Monster (Stand 27.11.17)
Zitieren
Thanks given by:
#2
(27.11.2017, 18:52)Kyurl schrieb: Moin Leute, 
ich hab jetzt seit über einem Jahr nicht gespielt, hab jetzt allerdings wieder lust auf das Spiel. Dementsprechend sind an mir leider einige Patches vorbei gegangen und ich hab keine Ahnung, was momentan alles so gut ist. Ich hab nur ab und zu mal vorbeigeschaut um mir gratis Schriftrollen abzuholen, deswegen hat sich auch einiges angesammelt. ^^ 
Wäre auch cool wenn mir eben einer weiterhelfen könnte, welche Teams gut sind zum Farmen. Ich glaube als aufgehört hatte, war ich bei GB7 und hab mit Lushen Hydeni Hell gefarmt.
Auf jedenfall hier meine Monste: 

 Feuer:
     Pionier  5*                gut für später (pvp)
     Samurai/Jun 5*         meh
     Elfenwächter 4*        gut für später (necro)
     Epikion-Priester 4*    gut für später (pvp)
     Greif 4*                    gut für später (toa)
     Inugami/Raoq 4*      meh
     Magieritter 4*           meh
     Martial Cat 4*           food fusion
     Mystische Hexe 4*    food für wasser (megan)
     Neostone-Agent 4*    gut für später (raid)
     Piratenkapitän 4*       gut für später (entweder food für wasser (galle) oder pvp single target nuker)
     Undine 4*                meh - okay als healer für anfänger
     Yeti 4*                    food
     Echsenmann 3*        food
     Frankenstein 3*        gut für später (pvp)
     Greif 3*                   s.o.
2X Harg 3*                   gut für später (pvp)
     Hoher Elemtar 3*      gut für später (pvp)
     Imp-Champion 3*     skillup für wasser 
     Kampftänzer 3*        gut für später (pvp)
3X Magieschütze 3*       fusion food
     Martial Cat 3*          s.o.
2X Mystische Hexe 3*    s.o.
     Pinguinritter 3*        skillup für wind
2X Schlange 3*             fusion food oder skillup für mantura
3X Sensenmann 3*        food
     Taoist 3*                 skillup für wasser, dark, wind
     Wikinger 3*             food



Wasser:
Magieritter 5*              als faimon farmer möglich - oder später raid - aber du hast ja schon vero bzw. lushen als farmer
2X Anubis                    okay für später (pvp)
Greif 4*                       fusion food
Höllenhund/Tarq 4*      wenn er schon erweckt ist und 4* kannst du ihn ins lager stecken. Braucht man in weiter zukunft für spd runs
Inugami 4*                  food
Rakshasa 4*                skillup für hwa
Samurai 4*                  skillup für light/dark
Succubus 4*                skillup
Bestienjäger 3*            food
Drunken Master 3*       food
Echsenmann 3*            food
Epikion-Priester 3*       gut für später (pvp)
Fee 3*                         food
Garuda/Konamiya 3*     generall gut - war einer meiner ersten 5* und hilft an vielen stellen weiter
Golem 3*                    food
2X Harg 3*                  skillup fire/wind
Harpie 3*                    fusion food
Imp-champion 3*         gut für später (pvp)
Inferno 3*                   evtl gut für später (pvp) - kann man als atk bar booster spielen (fregatte ersatz) aber ist halt deutlich langsamer
Inugami 3*                  s.o.
2X Magieschütze 3*      fusion food
2X Mystische Hexe 3*   megan - sehr gut für db10 - ich persönliche habe sie auch für gb10 auf 6* gebracht
Pinguinritter 3*            skillup für wind
Teufelsjäger 3*            food



Wind:
Joker/Lushen 6*                top - farmer, pvp, gb10, etc
Elfe/Shannon 5*                  am anfang noch gut brauchbar, verliert ihren nutzen im laufe des spiels
Greif/Bernard 5*                     top
Kiregsbär/Ramagos 5*              ähnlich wie shannon - meiner liegt seit ewigkeiten im lager
Lebende Rüstung/Kupfer 5*       gut für später (pvp)
Pierret 5*                          skillup
Bearman 4*                      food
Horus 4*                          gut für später (pvp)
Joker 4*                          zweiter lushen - kann man später bauen - nicht verfüttern!
Kung Fu Girl 4*                fusion food / skill up für wasser/dark
Lich 4*                            gut für später (necro, pvp, raid)
Magieritter 4*                   ist wohl seit dem vorletzen patch ganz gut als dd in db10 - ich persönlich habe noch wenig erfahrung damit
Udine 4*                          gut für später (pvp) - kann man aber auch in gb10 spielen
Echsenmann 3*               food
2X Elfenwächter 3*          food
2X Epikion-Priester 3*      skillup für feuer/wasser
Golem 3*                        food
2X Harpie 3*                     food
Inferno 3*                       food/ skillup wasser
Kriegsmammut 3*             skillup für wasser/dark
Kurierhai 3*                       food
2X Lebende Rüstung 3*        s.o.
Magieschütze 3*                 food
2X Mystische Hexe 3*         skillup megan
Pinguinritter 3*                 mav - gut für später (toa etc.)
Salamander 3*                 food
2X Sensenmann 3*           fusion food
2X Werwolf 3*                 fusion food



Licht:
Inugamie/Bella 6*                 nice - universal
Assassine 4*                        meh
Garuda/Teon 4*                   meh - kann man als reviver in db10 spielen, ich bin kein fan
Fee 3*                                gut für später (pvp, toah)
Frankenstein 3*                   gut für später (pvp)
Hoher Elemntar 3*               meh
Mummie 3*                          meh
Pinguinritter 3*                     meh
Vagabund 3*                       kann man auch vielfältig spielen


Dark:
Ifrit/Veromos 6*                     nice - universal



Ich habe wahrscheinlich gerade sehr viel aufgelistet, was einfach nur Food ist, wäre trotzdem nett, wenn mir jemand beim Aussortieren helfen könnte. :Smile
Danke schon mal dafür


Sooo, ich habe mich mal durchgewühlt. Grundsätzlich hättest du nicht die verschiedenen Mons als 3* und 4* auflisten müssen, das hätte es noch ein wenig übersichtlicher gemacht Wink

Als Ziel würde ich dir ans Herz legen bei deinem Stand nicht ein Team für GB8 sondern für GB10 zu bauen. UG 8 und 9 schafft man irgendwie damit man 10 frei schaltet (evtl mit der Hilfe eines Freundes).

So. Für GB10 fasse ich mal zusammen was du an hilfreichen Mons hast:
Vero
Bella
Shannon
Bernard
Darion
Delphoi
Lushen
Megan

Standardteam wäre: Vero(L), Bella, Shannon, Bernard, Darion. Dabei kann Shannon, Bernard, Darion auch 5* sein, müssen dann allerdings sportliche Runen haben.
Ich persönlich habe Megan auf 6* gebracht und habe sie mit Shannon ersetzt (Shannon ist mir zu squishy (braucht also mega Runen)und verliert ihren Nutzen nach GB10, daher wollte ich sie auf keinen Fall sixxen)
Ich sehe noch keinen darin Delphoi oder Lushen einzusetzen. Bringst du Lushen für einen anderen fehlt dir Sustain. Und da du Vero hast brauchst du Delphoi nicht wirklich, da ist Bella besser.

Das war jetzt erstmal meine Meinung Smile evtl schaut ja jemand anderes noch vorbei und ist anderer Meinung Wink

GENERELLES:
Ganz vergessen bei der Masse: Generell keine nat4 oder l/d mons verfüttern, solange man sie nicht doppelt hat (die meisten nat4 benötigt man sowieso mindestens als skillup).
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Einfach nach Prio ordnen
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen Danke dafür. Wie gesagt ich bin ein wenig raus aus der Materie und war mir nicht so sicher, ob da vielleicht noch ein Schmuckstück versteckt war Big Grin

Gb9 habe ich jetzt geschafft mit Hilfe von Freunden. Und dein Rat für ein Team wäre jetzt: Vero 6* (L), Bella 6*, Bernard 5*, Shannon 5* und darion 5* .
Wie sollte ich die denn am besten Runen?
Momentan sieht es so aus:
- Vero focus/Swift (spd/hp%/acc%)
- Bella Energie/Swift (spd/atk%/atk%)
- Bernard Energie/Swift (spd/def%/res%)
-Shannon Qual/Energie (spd/hp%/atk)
Darion hat keinen Runen
Meine Monster (Stand 27.11.17)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich kann dir diesen Guide empfehlen: 
https://summonerswar.co/chapter-12/

Musst auch nicht unbedingt mega fit in Englisch sein um dir die "Minimum Stat Requirements" und die "Rune Sets" anzuschauen Wink

Vero und Bella setzt man nach GB10 noch sehr vielseitig und immer wieder ein, daher lohnt sich 6* für beide äußerst.
Bernard und Darion nutzt man auch stellenweise. Ich würde sie erstmal auf 5* lassen - damit sollten sie GB10 überstehen können ohne mega gute Runen zu benötigen.
Shannon war für mich am schwersten zu Runen. Ich habe sie durch Megan ersetzt und diese auf 6* gebracht, da man sie sowieso auf 6* für DB10 braucht (außer man ist mit besseren Möglichkeiten gesegnet Big Grin). Aber mit dem DMG Reduce von Darion kann sie mit guten Runen in GB10 funktionieren. Probiere einfach mal ein bisschen aus und schau dir an wer und in welcher Stage er zuerst stirbt. Daraus kann man schließen wen man "pushen" muss Wink
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Einfach nach Prio ordnen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste