Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017
#91
Ich nutze sie weiterhin nur als DD mit berni megan lushen, wenn meine gegner zu schnell für klassisches double lushen sind. ich hoffe es komtm noch ein weiterer buff hinzu. zum beispiel sowas wie "revivt am ende ihres zuges automatisch einen verbündeten". sobald der skill also ready is wird direkt einer wiederbelebt wenn sie dran war. obwohl sie als nat 5 eher sowas bräuchte: "wenn der skill CD hat, wird am ende ihres zuges mit 30% Wahrscheinlichkeit ein mitglied wiederbelebt". dazu kann man dann noch 2-3 skillups einbauen, welche die chacne auf 50/60% erhöhen. Dann wäre sie ein nat5!
Chugn
Bloody Arebos

80x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16,MS),
Hathor (25.02.17,MS),
Vanessa (09.07.17,LS-Pieces),
Teshar (15.08.17,MS),
Rakan
  (15.08.17,MS),
Perna (15.10.17,LS),
Alicia
(15.10.17,SS),
Chow (17.12.17,MS),
Laika
(25.02.18,LS),
Triton (04.03.18,MS),
Xing Zhe (16.03.18,LS),
Chandra (06.04.18,MS),

Ganymede (15.04.18,LS),
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste