Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017
#81
ist chandra eigentlich so unbeliebt oder warum wird garnicht über den kleinen bären diskutiert? Big Grin
Meine Monsterliste:

https://swarfarm.com/profile/nekrox/


Stand: 12.2017

Meine Nat5 Parade:
 
Lousie     11.12.2017
Xing Zhe  24.06.2017
Beth        17.03.2017
Okeanos  11.03.2017
Chandra   08.09.2016
Poseidon  25.08.2016
Camilla     25.04.2016 
Elenoa      09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#82
(29.11.2017, 11:10)LostRay schrieb: Mir gefällt der Revive immer noch nicht da sie random ein Monster wiederbelebt... wenn mehrere Monster fallen würde ich Persönlich immer den Healer reviven und versuchen die Zeit rum zu bekommen bis der Revive wieder rdy ist.
Das die ATK bar gleich bleibt, ändert die Situation nur minimal bis gar nicht...
Für mich ist es eindeutig kein Buff!

random ist es nicht. Revives gehen fleißig von links nach rechts. Aber wenn von zum beispiel Lushen kills kommen wird quasi nach jeder karte geschaut ob wer tot is und nach allen karten der erste der gefunden wurde wiederbelebt.
ich würde also in der def dafür sorgen dass der heiler wenigstens neben vanessa steht^^

Ich finde die änderung  nicht schlecht aber auch nich so gut. ich denke mal einfach ihr einsatzgebiet ändert sich drastisch, und das sieht man jez noch nicht so.
nur mal ne idee:
Vanasse, ritesh, perna, praha.
perna bekommt erst den selbst-revive bevor vanessa was amcht und praha brauch nun keine HP mehr!!! nem/neme/will. reichen 25k hp locker aus, sobald sie drauf geht kommt der revive und sie is durch neme direkt am zug!

Man muss bei vanessa wohl wirklich mal überlegen, was jez möglich ist. Sie ist mMn schon ein anderes Monster geworden und hat nun neue bereiche wo sie glänzt (ok, sie hat jez erstmals bereiche wo sie glänzt^^)

(30.11.2017, 00:45)nekrox schrieb: ist chandra eigentlich so unbeliebt oder warum wird garnicht über den kleinen bären diskutiert? Big Grin

Der war vorher gut und wurde wieder ein kleines bisschen gebufft, aber mehr gibs da auch nicht zu sagen.
Einzige Hoffnung: Dass ses bei anderen monstern wie Vanessa auch so amchen, jez aml schauen was se angerichtet haben und dann drauf setzen.

Evtl haben se das nach der geschichte mit rakan gelernt: blind losbuffen und später runter nerfen is halt kacke, dann lieb nur ein bisschen buffen und notfalls nächstes mal noch etwas mehr, bevors am ende übertrieben wird.
Chugn
Vae Victis


61x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)

Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)

Vae Victis - G1 Siege (12.12.2017):
Platz 1: 5x
Platz 2: 1x
Platz 3: 1x
Zitieren
Thanks given by:
#83
Halphas kann mit seinem Hp-Drain kein Monster töten, es muss durch einen aktiven Skill sterben und bleibt bei 1 Hp stehen.
Er heilt sich allerdings trotzdem weiterhin für die gleiche Menge.
Zitieren
Thanks given by:
#84
(30.11.2017, 09:48)Chugn schrieb:
(30.11.2017, 00:45)nekrox schrieb: ist chandra eigentlich so unbeliebt oder warum wird garnicht über den kleinen bären diskutiert? Big Grin

Der war vorher gut und wurde wieder ein kleines bisschen gebufft, aber mehr gibs da auch nicht zu sagen.
Einzige Hoffnung: Dass ses bei anderen monstern wie Vanessa auch so amchen, jez aml schauen was se angerichtet haben und dann drauf setzen.

Evtl haben se das nach der geschichte mit rakan gelernt: blind losbuffen und später runter nerfen is halt kacke, dann lieb nur ein bisschen buffen und notfalls nächstes mal noch etwas mehr, bevors am ende übertrieben wird.


dann bin ich wohl zu dumm den gut einzusetzen Dodgy      aber hab jetzt mal ein video geschaut wie er mit light pala zusammenspielt das schaut ganz nett aus ^^ nur fehlt mir dann der armor breaker damit die kombination auch funktioniert
Meine Monsterliste:

https://swarfarm.com/profile/nekrox/


Stand: 12.2017

Meine Nat5 Parade:
 
Lousie     11.12.2017
Xing Zhe  24.06.2017
Beth        17.03.2017
Okeanos  11.03.2017
Chandra   08.09.2016
Poseidon  25.08.2016
Camilla     25.04.2016 
Elenoa      09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#85
Chandra + DD+ Healer ist doch eine Bank als GK Off, nutze meinen Chandra deutlich mehr als Kumar.
Zitieren
Thanks given by:
#86
kann natürlich auch sein das mein chandra zu schlechte runen hat Wink

aber da hast du nicht wirklich einen leader skill mit oder?
Meine Monsterliste:

https://swarfarm.com/profile/nekrox/


Stand: 12.2017

Meine Nat5 Parade:
 
Lousie     11.12.2017
Xing Zhe  24.06.2017
Beth        17.03.2017
Okeanos  11.03.2017
Chandra   08.09.2016
Poseidon  25.08.2016
Camilla     25.04.2016 
Elenoa      09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#87
Wieso nicht? gibt genug dd und healer mit leader skill. Ich würde meine teams auch nicht um einen leader skill rumbauen, sondern wichtig ist das team an sich und die stats drauf. alles andere ist netter Bonus, aber nicht zwingend notwendig.
Zitieren
Thanks given by:
#88
Richtig. Hab auch schon mit einigen Teams ohne Leaderskill gekämpft. Hat die Kombo dann nicht anders hergegeben.
Und wie Reaver schon sagt, gibt ja genug DDs und Healer, die nen Leaderskill haben.
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede, Diana, Teshar, Zeratu



Mein Monsterbestand (Stand 28.05.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#89
Leaderskill ist nice to have, spiele aber auch oft ohne. Selten sind 33% HP etc. wichtiger als ein Team das den Gegner gut kontert
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste