This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017
#71
Ich würde erstmal abwarten, was die Leute sich so mit dem Instant-Revive ausdenken. Man kann sie ja zb in einer Bruiser Def spielen, da muss man überhaupt erstmal ein Monster killen und tritt dies ein, wird es revived.

Oder Nuker auf Nemesis, dann sollte er mit 100% ATB wiederbelebt werden. Monster wie Leo oder Rama hätten die Möglichkeit, direkt was zu killen.
Andere Utility Monster auf nemesis gingen auch, da muss man halt erstmal testen.

Korona - gerade in Toa getetest:
a) er entfernt scheinbar alles oder nichts (also alle Buffs + Debuffs oder nichts)
b) es gilt wie es aussieht dennoch jeweils die 50%-Chance, es muss also immer beides erfüllt sein, damit was passiert

Es war so, dass von 5 Monstern in fast allen Fällen von über 10 Tests immer ein Monster nen Sleep bekommen hat, manchmal 2 und quasi nie mehr. Daher wäre meine Einschätzung, dass beide 50% Checks erfüllt sein müssen und man mehr oder weniger sagen könnte:

"Entfernt mit einer Chance von 25% alle Buffs und Debuffs und ersetzt diese durch einen Sleep mit der Summe aller entfernten Effekte".
Ich werde aber weiter beobachten, ob eine meiner Aussagen nicht korrekt ist.

Unterm Strich ist es eine Form der extrem-RNG, also in gewisser Weise balanced, weil 25% Chance wirklich wenig ist, aber wenn diese Eintritt, auf jeden Fall stark. In der Praxis wäre der klassische Fall in der ersten Runde bei Woosa, dass eines von 4 Monstern in den 2-Runden-Schlaf fällt, mit Glück auch zwei Monster, mehr wären sehr unwahrscheinlich. Die Sache mit den Debuffs müsste man anders bewerkstelligen, zb erst Gemini, Rica, dann Korona. Heißt aber auch, dass weniger Buffs existieren durch Geminis Strip und man jetzt schon 3 Monster benötigt, um ihn effizienter zu nutzen. Oder eben direkt irgendwas mit den Succus, weil die auch viele Debuffs haben.
Zitieren
Thanks given by:
#72
Okay hab Vanessa kurz mal getestet und die Wiederbelebten haben tatsächlich ihren Atk-bar den sie zuvor hatten (sprich kein zurücksetzen durch revive). Sprich, das ist quasi die ähnlich wie die Passive von Perna nur auf das Team umgemünzt.
Das ist super, ich hab zu früh gemeckert.
Zitieren
Thanks given by:
#73
Mir gefällt der Revive immer noch nicht da sie random ein Monster wiederbelebt... wenn mehrere Monster fallen würde ich Persönlich immer den Healer reviven und versuchen die Zeit rum zu bekommen bis der Revive wieder rdy ist.
Das die ATK bar gleich bleibt, ändert die Situation nur minimal bis gar nicht...
Für mich ist es eindeutig kein Buff!
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#74
Behaltet aber bitte auch im Hinterkopf,dass man Vanessa auch für die AO nutzen kann (Lushen o.ä.), also man kann durchaus mehr von ihr profiteren als vor dem Buff. Ein bisschen "mehr" hätten sie ihr meinetwegen auch geben können, da stimme ich zu.
Zitieren
Thanks given by:
#75
Naja, vorher war ich immer am überlegen wenn ich mit Gany resette. Hat sich gegen Vanessas jetzt erledigt da auch Tesarion ein fester Bestandteil meiner Teams ist.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#76
Ich nutze sie schon im Angriff als SPD Lead mit Fatal/Klinge Runen. Durch sie hat mein Woosa ein SPD von 322, damit speede ich fast jeden Orion, teils Beranrd aus. Da ist sie auch recht nützlich aber mehr auch nicht...
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#77
(29.11.2017, 12:05)Thot schrieb: Behaltet aber bitte auch im Hinterkopf,dass man Vanessa auch für die AO nutzen kann (Lushen o.ä.), also man kann durchaus mehr von ihr profiteren als vor dem Buff. Ein bisschen "mehr" hätten sie ihr meinetwegen auch geben können, da stimme ich zu.

Trevor mit Nemesis zB könnte ich mir auch gut vorstellen.
Zitieren
Thanks given by:
#78
Ich habe gerade den Korona Test von zwei Malicious Gildenmitgliedern gesehen und das Ergebnis war... ernüchternd.
4 Monster mit Will u. Shield = 1 Stun. Ist jetzt nicht sehr Aussagekräftig, klingt aber stark danach dass Thot recht hat und er entweder stripped und somit stun/sleep bekommt oder nichts.
Bin vorher davon ausgegangen dass er auf jeden einzelnen Buff/Debuff die 50% hat.
Zitieren
Thanks given by:
#79
Um auch mal was positives zu sagen:

Ich spiele meine Vanesse als spd-Lead auf atk cd atk 3x fight mit Bernard, Kona und Lushen.

War vorher zufrieden und bin es jetzt imernoch Wink!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#80
Einen Licht Harg hätte ich nach dem Buff auch gerne.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste