This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017
#51
(28.11.2017, 09:35)Chugn schrieb:
(28.11.2017, 09:10)Akkarlia schrieb:
(27.11.2017, 15:27)Chugn schrieb: Das einzige was noch sein kann ist eben dass der angriffsbalken bleibt (wie bei psama oder perna).
dazu hat jewbagel n geiles kommentar gebraucht:
tripple-nemesis-lushen^^, der is dadurhc direkt dran wenn er genuked wurde inkl. atkbuff.
am besten noch vanessa + triple-triplenemesis-lushen XD

Skillbeschreibung:

Belebt einen Verbündeteten mit 30% Hp ....

ja aber wenn das ding keinen cooldown bekommen würde, würde er ja alle der reihe nach wiederbeleben...

Hmmm ja gut kann theorethisch schon sein. Wenn es keine Cd hat wäre schon echt heftiger Buff über den ich mich sehr freuen würde, dann würde ich mir erstmal meine besten tanky runen für vanessa suchen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#52
Vanessa wird 100pro einen CD haben. alles andere wäre völlig übertrieben und broken. Mein Tipp 5-6 nach DM (standard 8) und damit ist sie zwar besser als vorher, aber wirklich gut immer noch nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#53
Shocked 
Denke ich auch. Vanessa wäre sonst echt Stark, jedoch könnte ich mir vorstellen das der CD reduziert wird. 


Also wer den Licht Harg Übersetzt hat muss echt ein Problem haben ^^. Alleine wenn man anfängt zu lesen: Wird der beste Freund des Verbündeten...  
WTF  Bester Freund des Verbündeten Huh  Big Grin 

Vielleicht kriegen wir ja bald Monster Freundschaften im Spiel  Tongue
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#54
Genau, dann wird ein Synergie Bonus System hinzugefügt ala "Wenn du Lushen mit Megan und Bernard spielst erhälst du 5% Angriff mehr, wenn ein 2. Lushen hinzu kommt werden 5% abgezogen" Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#55
Nun ja, der Skill heißt eben "Buddy", was übersetzt Kumpel/Freund bedeutet.
Genau genommen müsste der Skill, nach der deutschen Übersetzung hergeleitet, dann "Best Buddy" heißen, dennoch macht die Beschreibung schon Sinn, da es eben eine Analogie ist.
Zitieren
Thanks given by:
#56
(28.11.2017, 09:42)Chugn schrieb: Korona:
Naja, so op find ich das jez nich. 50% Chance find ich jez nich die welt. weiß nichw as da noch an skillups drauf kommen, aber mehr als lucky sleep kommt da nich bei rum.
LichtHarg:
Mehr als "erhöht CC des feindes automatisch" aknn ich da auch nciht raus lesen, keine ahnung wer da wieder übersetzt hat -.-
Hat zufällig wer die orinalen (bzw. englischen) patchnotes?

Ich finde eine 50% Chance schon ziemlich gut, schließlich klappt es ja mit Buffs und Debuffs und die Chance besteht für jeden einzelnen davon. Reicht schon wenn du Theo killst und er sein Aushalten bekommt: Strip, Sleep und nebenbei strippst du noch ein paar andere Monster. Viele Monster bekommen irgendwelche Buffs/Debuffs auf die man keinen großen Einfluss hat bspw. die typischen krit SPD Buffs und schon hast du wieder eine Chance auf den Sleep.

Du kannst das halt andauernd benutzen und musst nicht auf Qual Procs hoffen, bei 4 Gegnern bekommt man mit Sicherheit den einen oder anderen Multiturn Sleep.
Wenn der CD gleich bleibt (4 Turns) kann der sich da auch "einfach" nochmal reinproccen.

Ansonsten halt wie Gemini auf Qual das meistens irgendwas auf dem Gegner landet. Frage mich da wie die Reihenfolge ist, Strip->Stun->Sleep oder ob dann Sleep und Stun zusammen draufbleiben.
Und selbst wenn der Skill failt hat er wenigstens noch den Buff um nützlich zu sein.
Ist zwar wie du sagst "lucky" aber das ist bei Orion auch so und er wird oft genutzt. Außerdem, Im Gegensatz zu Gemini hat sein Strip quasi keine Bedingungen bzw. die erfüllt sich von selbst.

Vergleichbar wäre noch Hathor aber sie hat keinen AOE Strip. Sie hat zwar die 100% Chance, setzt aber oft einen Stripper voraus.

OP ist er vllt nicht, aber ich mag den Ausdruck ohnehin nicht. Es gibt kaum ein Monster bei dem ich das sagen würde. Dennoch IMO in Kombination mit single target DD's ein Monster dass einen Kampf schnell drehen kann. (In Bezug auf RTA)
Zitieren
Thanks given by:
#57
Was den Lichtharg angeht, er wird halt der beste Freund des Monsters mit den wenigesten hp.
Und dieses bekommt dann erhöhte Resi, Angriffskraft und erhält mehr Heilung.

Bsp. Harg ,Laika (20k hp), und noch irgendwas was mit mehr Hp als Laika, nehmen wir einfachmal Orion (30k hp)

Dann bezieht sich die passive auf Laika, welcher dann zusätzlich Schaden macht, mehr Resi hat, und sich z.B. mit Vamp Runen mehr heilt.

Was entsprechend des Hp Status bedeutet bin ich mir noch nicht sicher, ob diese erhöhungen mit fallender hp immer stärker werden, oder andersrum.
Denke aber kann eine extrem starke passive werden.

Was mich noch etwas verwirrt ist Atk, Heal, Resi "Effekte", könnte auch sein das er sie Steigerug nur bekommt bei z.B. atkbuff, was aber bei Resi wieder keinen Sinn machen würde, da es keine Resi Effekte gibt.
Zitieren
Thanks given by:
#58
Da Buffs konstante Prozentwerte haben, gehe ich bei der Beschreibung des Licht Hard davon aus, dass es sich auf die Prozent-HP des Monsters bezieht.
So könnte er bei 75-100% von Laika einen Atk-Buff, bei 25-75% einen Heilbuff und bei unter 25% einen Frostbuff geben.

Was genau ein Frostbuff ist, ist noch fraglich. Ich vermute aber das damit der Endurebuff, welchen auch Fedora bufft, gemeint ist.
Zitieren
Thanks given by:
#59
Könnte auch sein, je länger ich darüber nachdenke kommt deine Annahne wohl eher hin.
Zitieren
Thanks given by:
#60
Ich tue mich schwer, den dark Brownie einzuschätzen, ich muss das in der Praxis sehen. Die Frage ist: 50%-Chance, um ALLE Buffs zu entfernen oder einen?

Wir wissen, dass selbst Praha mit ihrer 90%-Chance zumindest kein zuverlässiger Stripper ist. Dem gegenüber steht zb dark Homie, 100% Strip + 25% Stun, wenn auch nicht für RTA. Korona soll auch nicht den Anspruch erheben, ein Stripper zu sein. Aber wenn wir z.B. von RTA sprechen, was Vela-, Bastet und Woosa verseucht ist (also Immu + viele weitere Buffs), dann würde man bei der 50% Chance für einen Buff wahrscheinlich gar nicht so schnell in den Genuss kommen, Debuffs zu landen, zunächst muss ja überhaupt mal Immunity weg.

Sollte er nun wirklich bei 2 von 4 Monstern jeweils beide Woosa Buffs entfernen und 2 Runden einschläfern, wäre das natürlich schon übel. Bin gespannt.

Shi Hous Buff ist gut, aber ich hätte mir was für den 2. Schrott-Skill gewünscht, der 3. ist doch bereits ok gewesen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste