Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamzusammenstellung inkl Runen Vorschläge
#1
Hallo Leute,

ich möchte mir ebenfalls von euch eine Meinung einholen.

Aktuell brauche ich um die 4:30 Minuten für einen GB10 run, klappt nicht immer zu 100%.

Darion 24k HP
Bella 24k HP 48% Acc 174 Spd
Vero 20k HP 42% Acc 194 Spd
Shannon 15k HP 46% Acc 155 Spd
Bernard 16k HP 9% Acc 217 Spd

4-5 Minuten Team ~ 90% :
Vero(L), Bella, Shannon, Bernard, Darion

2:30 Minuten Team ~ 50% :
Vero(L), Bella, Shannon, Bernard, Lushen

Ich hab folgende Monster zur Auswahl,

Teshar, Lagmaron, Hwa, Galleon


Wie würdet ihr euer Team zusammensetzen und welche Runen / Stats würdet ihr vorschlagen.


Ich weiß nicht wie ich mein Team noch stabiler bauen soll..  genaue Stats der oben genannten Monster kann ich auf Wunsch hochladen



Nebeninfos:
Der Account ist etwas älter als 1 Monat, somit hab ich nicht alle Skill Ups.
Alle Monster bis auf Shannon Bernard Darion Hwa Galleon sind 6* max.
Ich kann ohne Probleme 2 Monster direkt 6*'n und auf Lv 40 hochziehen - sollte nur 1-2 Tage dauern somit kein Problem.
Würdet ihr mir ein Zwischenteam raten bevor ich ein Speedteam baue?
Soll ich Sigmarus fusen? (Alle 3* Monster vorhanden)

Vero, Bella, Shannon, Bernard, Darion full skill uped
Lushen braucht noch einige Skill ups

Rest hat 0 Skill Ups, bzw nur Teshar und Lagamaron sind geruned - Hwa Galleon noch nicht

MfG

Rodnex
Zitieren
Thanks given by:
#2
Lushen, Teshar, Lagmaron, Galle, Hwa

Wenn Lushen & Teshar & Lagmaron über 80% CR haben
-> LushenLead
Sonst
-> Teshar Lead

Wenn du damit unter 90% Erfolg hast sind deine Runen zu schwach und du musst weiter safe-Team fahren
Chugn
Vae Victis


61x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)

Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)

Vae Victis - G1 Siege (12.12.2017):
Platz 1: 5x
Platz 2: 1x
Platz 3: 1x
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste