This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache läuft nicht, also weiter Riesen
#1
Hallo

Mein Riesen Team sieht wie folgt aus:
Vero (L)
Bernard
Shannon
Bella
Orochi

wobei Bernar noch auf 5* ist.

So läuft es aber 100% stabil und meine Zeit ist bei etwa 2:45 Min.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Ich würde gerne schneller werden.

MFG
Danke
Meine Monster
25.11.2017
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wenn du sagst, es läuft zu 100%, passt das Team an sich ja. Atk-Buff und Defbreak kommen vor Vero und Orochi, das passt.

Wenn du schneller werden möchtest, musst du nach und nach Supporter gegen tauschen gegen mehr Nuker bzw andere Supporter, die aber den Schaden erhöhen können. Wie weit man gehen kann, hängt von der Qualität der Runen ab und natürlich, ob die Konstellation an sich und die Spd-Werte passen.

Gute Monster deiner Box wären Galleon, Megan, Sigmarus, Amir, (Chasun). Lapis wäre ebenfalls super, ggf wäre es ne Maßnahme, die Skillups der aktuellen HoH für sie zu nutzen zum Sixen, je nachdem, wie viele du Farmen kannst. Sie ist auch relevant für Necro und im Feuer-Rift. Die Wind-Variante selbst ist aber auch super für Necro und Giants sowie Toa, aber weniger für DB10 und Feuer-Rift.

Ich würde zb Versuchen:
Oro-Lead statt Vero-Lead
Megan statt Shannon
Bernard Lead und Vero raus für Amir
Galleon + Amir statt Shannon und Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#3
Stimme Thot zu.

Allerdings würde ich Vero nicht rausnehmen, da er das Ding einfach safe macht, alleine durch seine ganzen Stuns.

Ich habs damals so gemacht, dass ich Shannon für Megan getauscht habe und Bernard für nen DD. Im nächsten Schritt Bernard für einen DD und dann war ich schon gut unter 2 Minuten. Und danach kam dann die berühmte 4DDs + Galeone Komp, welche dank Laika auch 100% läuft.
Würde also an deiner Stelle Megan bauen, da du sie eh für Drachen (und evtl Arena) brauchen kannst und dann etwas rumprobieren, wie Thot schon sagte Smile
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:
#4
Man kann natürlich auch anderweitig den Schaden erhöhen, zb Vero macht guten Schaden, man muss ihm nur gute CR, CD und Atk Subs geben, ist zb auch für DB10 anfangs ein guter Kompromiss.

Genauso kannst du schauen, Orochi Atk% statt der Acc-Rune zu geben. Ich glaube in Giants reichen sogar eh 50% Acc (oder so ähnlich).
Zitieren
Thanks given by:
#5
Deine Zeit dürftest du problemlos auf Durchschnittlich 2:15 (2:00 bis 2:30) drücken dürfen, wenn du Sigmarus (L), Shannon, Bernard, Veromos, Belladeon benutzt.
Du hast bereits einen beachtlichen Monsterpool. GZ dazu.
Versuche die Kombination Sigmarus (L) - Chasun - Bernard (evtl. 6* um den schlechten HP Wert auszugleichen) - Veromos - Akhamamir. Falls das Team sicher läuft, kannst du sogar noch Bernard als Leader ausprobieren und Orochi für Sigmarus einbringen.
Würde mich freuen, wenn du das Ergebnis hier posten würdest. Interessiert mich ;-)

Viele Grüße
Vidalor

PS: Habe eben gesehen, dass viele Runen noch Verbesserungspotenzial haben. Du würdest deine Runs schneller machen, wenn du alle Slot 2 / 4 / 6 Runen auf 15 bringst und alle 1 / 3 / 5 Runen auf 12. Auch wenn es viele Millionen Mana kostet, dass verbessert dein Team deutlich. Grade deine DDs brauchen diese Upgrades, weil sie für die Geschwindigkeit deiner Runs hauptverantwortlich sind.

Zitieren
Thanks given by:
#6
Hi

Erstmal Danke für die vielen Antworten.

Hab es jetzt zuerst so gemacht das ich Oro (L), Shannon, Akhamamir, Vero und Belladeon benutze. Komme so auf ca 2Minuten15 im Schnitt. Smile
Danach Shannon gegen Megan getauscht und nun bin ich auch so bei ca. 2,10 Minuten.
Werde als nächstes versuchen die Runen zu Maxen.
Bringt es noch etwas dann Oro als Lead zu nutzen?

Sollte ich Tarq 6* machen (zZ 5* ohne Runen)? Wäre das dann einer der nächsten?

MFG
Meine Monster
25.11.2017
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also mit dem Lead würde ich etwas rumspielen Smile Aber könnte schon klappen dass der Wind-SPD was bringt.

An deiner Stelle würde ich mir auf keinen Fall einen Tarq bauen :o Der ist nur was für richtige SPD Teams, sprich Lushen, Galeone +xxx. Außerdem sauschwer zu runen, weil er miese Basestats (außer SPD) hat, aber Tempo braucht, dass kracht ^^ Habe ihn selbst bei 32 6* noch nicht gebaut hehe..
Ich wäre mit 2 min für den Anfang zufrieden. Schneller zu werden ist in dem Zeitbereich einfach auch schwer und wird unsafe...

Würde jetzt an Deiner Stelle mich auf mein Dragonsteam konzentrieren. Sprich Gb10 farmen, bis du dir deine Runen für ein anständiges db10 Team erfarmt hast Smile
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste