This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update nicht im appstore
#1
Hallo,
Ich habe das iPhone 7 und bekomme das aktuelle Update nicht geladen 
Weil es nicht im App Store existiert zumindest wird es nicht in den
Anfallenden Updates angezeigt.
Ich hatte das schon mal aber das vorletzte Update
Wurde dann nach ein paar Minuten angezeigt, aber dies passiert nix.
Weiß da jemand Rat?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da kannst du relativ wenig tun und musst abwarten bis die Apple-Server das Update für dich bereitstellen. Apple scheint häufig diese Probleme zu haben, dass App-Updates nicht pünktlich auf die Server geladen werden.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich geh mal davon aus, das du das schon probiert hast, aber normalerweise hilft ein Neustart. Hatte mal mit meinem iPad das Problem, neu gestartet, dann war es gut.
Alternativ vor dem Neustart mal im AppStore auf Update gehen und mit dem Finger den Bildschirm nach unten ziehen (dann aktualisiert sich die Update-Liste).
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke euch hat sich bereits geklärt, der App Store scheint wirklich nicht der schnellste zu sein.
War halt nur das erste mal das es so lange gedauert hat.
Neustart und im AppStore Neuanmelden haben nix gebracht.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hier nur eine von unzähligen Nachrichten zu dem Thema:

https://www.iphone-ticker.de/app-store-u...en-117310/
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#6
Das ist auch ein Problem vom Amazon App-Store. Kürzlich war das Update, dass nachts für Android kam, erst abends bei Amazon online. In dem Fall war es mit nicht möglich, mich bis nachmittags einzuloggen (dann hatte ich zuhause wieder mein Tablet).
Zitieren
Thanks given by:
#7
wobei sie bei amazon gefühlt mit jedem update schneller werden Smile hab die app aber auch nur drauf um Ingame Käufe zu tätigen, ansonsten nutze ich die Google Variante Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste